Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Nein, Leon war der festen Überzeugung das die Oma auch ausgeschlafen hat. Sonntags mag ich nicht um 6 aufstehen.
    Hallo Kaylynn, schön mal wieder von dir zu hören. Lieben Dank für die Mitbringsel.
    Ich komm halt zu nix auf der Farm wenn Leon da ist, egal, genieße die Zeit mit Enkel und freu mich immer

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kaylynn, schön mal was von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut
    Mein arbeitreicher Tag ist geschafft, Gott sei Dank. Morgen dann gleich wieder früh. Schlaucht ganz schön.
    Mauf Leon geht vor allem, Ist doch egal ;)wird was wird. 3 auf einen Schlag sind eh zu viel

3. mauf

Ich gebe mein Bestes, aber Leon geht definitiv vor.
    Morgen hat Chef wieder Kontrolle, er möchte gern ab Dienstag wieder in die Praxis
    Mal schauen was wird
    Ich mach noch die Maschine startklar, morgen darf ich bis 7 schlafen;)

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, neue Woche und der Kaffee ist gertig, mauf träumt noch, hoffe ich. Mein schlaf war dann heut eher bescheiden- Unausgeschlafen und davon kaputt gehts dann zur Arbeit, aber Gottsei Dank heut mit Lieblingskollegin. Muss doch wieder ein fehler in der Planung sein:p und ab heut auch noch ohne Chefin. Ob ich mal ne Flasche Sekt mitnehmexDschönen Tag euch

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich glaube ihr hättet viel Spaß wenn das Sektfrühstück mit Bewohnern regelmäßig wärexD
    Heute muss ich mal wieder in die Waschküche begeben. Bügeln wäre auch mal wieder dran.
    Schau mal wie viel Lust noch da ist nach der Praxis;)

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich melde mich auch mal kurz. Den ersten Teil meines Arbeitstages habe ich überstanden, Teil zwei kommt gleich.
    Wetter ist eigentlich viel zu schön zum arbeiten, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Für heute zum Kaffee stelle ich schon mal alles soweit hin, Maschine muss nur angemacht werden. Laßt euch die selbst!!! gebackene Zitronenbaisertorte gut schmecken. Möhrenkuchen steht auch noch da für alle die es nicht so mit Sahne haben

7. Schmunzelhase63

Ohhh dankeschön distelchen. Kaffee ist durchgelaufen und die Torte schmeckt so zum Feierabend. ich muss gleich wieder los. Hab mein schloss zugedrückt und der Arbeitsschlüssel ist im Schrank. Also Schloss knacken neues besorgen, Tüftermin fürs Auto holen, einkaufen. Ich hoffe der Regen hat sich jetzt ausgeregnet. Solang ich arbeite stört der mich ja nicht:pxDbis später

8. mauf

Bin mit Chef zufrieden, er darf wieder 100% belasten und möcht morgen früh an der Treppe abgeholt werden.
    Alleine darf/soll er noch nicht. Auto darf er auch wieder, hat Automatik
    Frau Doktor hat eine Erkältung und fällt ab morgen aus.
    Zitronenkuchen ist super lecker und ich hab mal noch eine Kanne Tee gemacht

9. ackerdistel

Der Kuchen ist gut oder? Da vergißt Man gerne die ganze Sahne:p

10. Schmunzelhase63

Egal immer reinxDxDFrau muss auch mal sündigen.
    Mauf super dann geht es wieder geordnete Bahnen.Wir sind natürlich reichlich nass geworden. Ein laaaaanger Gewitterregen hat uns die ganze Zeit begleitet. Das Schloss ist geknackt, hab ein neues und meinen Schlüssel auch wieder ;)
    Jetzt habe ich Hähnchenkeulen gemacht;)greift zu

11. ackerdistel

Hühnerkeulen sind auch was feines, lecker :D
    Mit so einem vollen Bauch kann ich bestimmt gut schlafen

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, ich hab dank Zitronenkuchen gut geschlafen ;) heut noch mal früh und dann 1x Großfrei:eek:ab Donnerstag dann spätdienst

13. ackerdistel

Guten Morgen.
    Den Kaffee kann ich gebrauchen. Bei mir war es wohl zuviel Kuchen. Habe Bauchkneifen gehabt.
    Selbstgemachte Leiden halt ;)

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Schlaf war gut, Zucker ist auch gut, freu mich auf die Arbeit

15. Schmunzelhase63

Feierabend, was bin ich froh. Hab länger gemacht. Da bekommen zwei Leute 55kg Dame nicht aufgehoben. Wie blöd muss Frau nur sein. Hauptsache mit der Klappe groß. Aber gut. So ist es halt. Jetzt mache ich die Füsse hoch.

16. mauf

Hab heute ein tolles Lob vom Chef bekommen, er hat heute als entspannt empfunden. Frau Doktor hat ein paar Rügen bekommen.
    Bei nächster Gelegenheit bekomm ich das von ihr bestimmt wieder zurück. Sie weiß ja nicht das der Chef mit mir bespricht das er ihr einen Ansch...verpasst hat. Sind einige Fehler von ihr heute aufgetaucht die sie mir gerne untergeschoben hätte.

Ich geh dann entweder mit Menne essen oder ich mach Pfannkuchen....ich weiß heute nicht was ich will

17. ackerdistel

Ich habe auch endlich Feierabend. Ich wurde nicht gelobt oder gerügt, musste auch keinem zeigen wie man Personen hochbekommt. Ich rege mich heute nur mal wieder drüberauf was sich Menschen alles erlauben wenn sie wissen das eine Reinigungskraft kommt um sauber zu machen. Da werden von Erwachsenen die Toiletten hinterlassen das spottet jeder Beschreibung :mad:

18. Schmunzelhase63

Ohhh ja, da kann ich deine Aufregung verstehen, distelchen. Es gibt schon Schwei.. große schlimmer wie kleine. Wir hatten das erst auf Arbeit, die dumme WG macht ja Nachts sauber, da kann ich ja mal.... ich könnte auch ausrasten bei sowas. ist das bei denen zu hause auch so. dann gibt es Frauen, wohlgemerkt die stecken Kaugummi in die Kitteltaschen(gebraucht) natürlich. Und unsereiner wäscht und bügelt die Dinger dann und hat den Schei.. Ich lasse es wie es ist. die Schweinerei können die jenigen selber wegmachen. Nicht mit Hase8)Ich hätte da jetzt die Schaschlick fertig, Brötchen dazu, wer möchte und noch unschlüssig istxDxD

19. ackerdistel

Danke Hase, ich hatte gerade Mockturtle mit Brötchen. Hatte ich Appetit drauf.
    Und mit dem anderen hast du auch recht. Meine Bewohner im Altenheim haben immer ein schlechtes Gewissen wenn sie krümeln usw ( auch nicht alle aber die meisten) und die studierten in der Schule benehmen sich wie die Vollpfosten

Aber das mit dem Kaugummi ist doch böse Absicht. Hammerhart so was

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
  20. Schmunzelhase63

Was bitte ist Mockturtle. Kläre mich mal auf bitte;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.