Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

So ähnlich wie Gulaschsuppe aber mit Herz und Fleischklößchen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:pja das ist auch lecker:Dwürde ich auch essen;)

3. ackerdistel

Ich mag es auch ab und zu mal. Muss dann aber auch richtig jieper drauf haben. Viele esse es ja nicht wegen dem Herz. Ich hatte aber eine Mutter aus Ostpreußen und bin mit Rezepten von Innereien aufgewachsen

4. Schmunzelhase63

Ich esse innereien auch gern, wer damit groß geworden ist weiß es zuzubereiten und schätzt es auch. Immer auch nicht aber schon mal. Gern essen wir auch Laber. Da musste halt schön aufpassen was du kaufst und wie du es macht. Schöne Röstzwiebel und karoffelbrei dazu. lecker:p:D

5. ackerdistel

Du bringst mich auf ne Idee Hase. Am Wochenende mache ich mir das auch. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Mir tropft schon der Zahhn :p

6. Schmunzelhase63

siehste, so geht das. Ich weiß noch gar nicht was ich morgen mache. Wir sind beide daheim;) Ich werd mal in mich gehen.

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich hab dann heut mal etwas länger gelegen.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019
  7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Meine Nacht war sooo kurz, konnte mal wieder nicht schlafen und hab bis 3.30 gelesen
    Muss nach der Praxis ein Mittagsschläfchen einlegen

8. Schmunzelhase63

Mach das mauf, ich werde das heut auch tun. Ab morgen habe ich dann spätdienst

9. ackerdistel

Guten Morgen. Kaffee ist fertig :)

Da bin ich doch stumpf auf dem Sofa eingepennt.

Und wie ich jetzt festgestellt habe habe ich vergessen die Nachricht abzuschicken(siehe oben)
    Naja, es gibt ja auch frühe Formen der Demenz :sleepy:

10. Schmunzelhase63

Das ist doch ok, auch Mittag geht Kaffee fertigxD;)

11. ackerdistel

Klar, aber was meinst du wohl wie blöde ich geguckt habe :music:

So, auf gehts zur zweiten Schicht -.-

12. Schmunzelhase63

ich hab auch alles erledigt und festgestellt das ich heut an dem einen freien Tag in der Woche voll schei.. drauf bin. Genervt streitsüchtig, müde, alles tut weh. Ich bleib jetzt hier sitzen und red mit keinem mehr, da mache ich nix falsch und mich nervt auch keiner8):cry:

13. ackerdistel

Ach Hase, lass dich einmal drücken

14. Schmunzelhase63

Ja manchmal bin ich mir selbst im Weg, irgendwie. Ich weiß auch nicht. Morgen ruft dann wieder die Tretmühle.

15. ackerdistel

Der Tretmühle ist man leider nie im Weg, im Gegenteil. Wir springen auch noch rein

16. Schmunzelhase63

genau. ich muss mich mal wieder etwas zurücknehmen. Siehe gestern. So viel dummheit auf einem haufeno_O:eek:

17. ackerdistel

Und sie sterben nicht aus. Eher wir beide weil wir uns immer über so was aufregen.

18. Schmunzelhase63

Da geb ich dir recht. Aufregen bringt ja eh nix, aber Luft machen muss ich mir schon.xDxD

19. ackerdistel

Jo, und da produziere ich oft den nächsten Ärger weil wenn ich mich aufrege dann ist oft mein Mund schneller wie der Kopf. Ist schon übel so ein Leiden ;)

20. Schmunzelhase63

Ist halt nicht so einfach;) aber schweigen und schlucken kann ich nimmer. Die zeiten sind vorbei8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.