Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Gott sei Dank sind die vorbei. Das ewige schlucken hat mich schon mal fast umgebracht. Ich fühle mich auch gut so wie ich jetzt bin. Aber das gegenüber sieht es leider manchmal anders. Aber egal, es ist gut so. Basta xD

2. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben
    Sind gerade nach Hause gekommen
    Frau Doktor hat sich für den Rest der Woche krank gemeldet, hat Schnupfen.
    Ich hab morgen eigentlich ZA für die neue Zähne, extra auf Nachmittag gelegt...da hab ich frei.
    Chef alleine geht noch nicht, mit 2 Krücken zwischen Anmeldung und Sprechzimmer im Dauerlauf.
    Hab beim ZA angerufen und Termin in die Mittagspause verlegt.
    Und mein freier Freitag ist auch futsch, egal

3. ackerdistel

Hallo mauf. Das ist natürlich auch blöd

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohhh man, so ein schnupfen kann aber auch:music:o_Ound wer darf wieder. Immer das selbe. Wer schreibt denn da eigentlich den Krankenschein:eek:das wollte ich schon immer mal wissen

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Der Chef persönlich, sie ist Patientin bei uns. Spart aber Abgaben bei der Abrechnung.
    Wir bekommen das schon hin. Der Schnupfen ist bestimmt so schlimm weil der Chef sie gestreßt hat mit Kontrolle.:music:

6. ackerdistel

Stimmt, das ist eine gute Frage :p da habe ich noch nie drüber nachgedacht

Mauf, die arme frau Doktor ;)

7. Schmunzelhase63

Kaffee ist durch die Brötchen liegen auf dem gedeckten Tisch, eigentlich wollte ich einen Läppifreien Tag machen, aber nee, da fällt mir ein, ich muss ja auf den Gruselacker. Einen schönen Tag euch

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruseln fält diesmal aus für mich. Versuche es heute Abend mit dem neuen Inselevent.
    Wünsche Distelchen viel Spaß mit den Papabäumen, schreibmir eine Eule wenn du noch was brauchst.
    Gilt doch für alle...das mit den Wünschen:)
    Hoffe es klappt alles beim ZA

9. ackerdistel

Erst mal vielen Dank an euch beide. :)

10. mauf

ZA Hat soweit geklappt, jetzt muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
    Stell noch frischen Kaffee auf den Tisch
    Jetzt 2. Schicht in der Praxis....bis später

11. Schmunzelhase63

Feierabend, das ist sooo schön. Alt werde ich heut bestimmt nicht. Mauf, schön das alles geklappt hat

12. ackerdistel

Ich bin auch schon fast eingeschlafen. Bei dem Wetter auch kein Wunder. Heute morgen Regen und kühl, seit heute mittag wieder TShirt-Wetter. Das macht kein Kreislauf mit

13. Schmunzelhase63

Hier auch, rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten. Das ist Grippewetter. Aber ich zieh lieber was wärmer an um dann zu reagieren.

14. ackerdistel

Das Runde muss ins eckige. Das heißt ich gehe ins Bett. Ich wünsche noch eine gute Nacht. Bis morgen

15. Schmunzelhase63

Gute nacht und schlaf gut

16. mauf

Ja, die Zähne waren schnell drin heute Mittag.
    Raus nach dem Essen ist eine ganz andere Nummer, 1.Versuch hat 30 Minuten gedauert.:oops: So aufwändig hab ich mir das nicht gedacht
    Mach noch die Maschine fertig und geh ins Bett, gute Nacht

17. ackerdistel

Nach einer Feier das Esszimmer aufräumen dauert immer etwas mauf ;)
    Wird schon werden mit der Zeit und Übung

18. Schmunzelhase63

xDxDxDich lach mich schlapp. Der satz war der Bringer heut.
    Guten morgen, Frühstück ist fertig und der Kaffee duftet. Ich wünsche euch einen schönen Freitag(13.) :music:

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab heute Morgen die alten Zähne wieder eingebaut, über Nacht fette Druckstelle und Schmerzen:(. ZA ist erst Montag wieder da.
    Ruf aber an und warne vor das ich Montag vor der Tür stehe.

20. Schmunzelhase63

o_O:sleepy:vorwarnen ist immer gut, die Druckstelle ist do of und sehr unangenehm. Ich hoffe dein Tag wird heut besser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.