Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab schon einen Termin für Montag
    Das Wochenende geht mit den alten Zähnen
    Mach mich dann fertig für Praxis und bin gegen14 Uhr wieder zu Hause

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Das tut mir leid mauf. Ich könnte schon wieder einen Spruch loslassen aber dann laufe ich Gefahr das du böse auf mich bist 8)

Ich habe bei diesem Papageienevent oder Quest oder was weiß ich die Rätselställe bekommen und heute nacht einen aufgestellt. Ihr glaubt es kaum aber eben war er fertig und was habe ich? Einen Manta!!!! Ich freue mich wie Bolle :D

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na das ist doch aber schön, Glückwunsch. Ich hab das nicht mitgemacht. War mir zu viel Stress;) Ist aber auch egal irgendwann klappt das schon

4. ackerdistel

Ich mache ja auch nur soweit wie ich komme. Bei dem hatte das aber geklappt. Ich glaube das war das Ding mit den Futterstationen denn da habe ich beide Balken bis zum Schluß fertig gehabt. Das erste Mal das mir das gelungen ist.Bei diesem Schenk und Tausch Faden schreien sie alle nach einem Manta

5. Schmunzelhase63

Behalt mal deinen schön;) Da lese ich schon gar nicht mehr. Wenn ich dann mal was schaffe dann behalte ich es aber. So was von;)

6. ackerdistel

Ach, ich lese so grob durch. Man weiß ja nie, vielleicht gräbt man ein Schnäppchen ab.
    So, auf geht es zur zweiten Schicht. Heute mit Unlust :oops:

7. Schmunzelhase63

Unlustig bin ich heut auch, da hast du Gesellschaft und ich geh zur ersten Schicht;)

Feierabend, hatte wieder RTW da. Musste sein, gern tu ich das nicht. Hab meine Leutchen lieber alle da.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  8. ackerdistel

Feierabend und frisch geduscht und abgefüttert. ;) Was will man mehr
    Hase ,wäre ich bloß nicht hingegangen. Nur Ärger mit meiner sogenannten Kollegin. Ich habe mich so über die aufgeregt , ich glaube ich stand kurz vorm Apoplex. Sind eigentlich nur Kleinigkeiten , aber in der Gesamtheit ergeben sie eine Riesensumme. Und immer wieder. Sogar Anordnungen ( schriftlicher Art ) werden ignoriert. Und der Oberhammer: Chef macht nix. Aber wenn es danebengeht durch eine einzige " Person" müssen alle anderen mit leiden

9. Schmunzelhase63

Ja das kenne ich nur zu gut. Weiß wie das ist. Ich bekomme Dienstag sicher auch wieder Blicke von oben, kann doch aber den Mann nicht da lassen wenn das Bein immer dicker wird und kalt ist und bläulich anläuft. Dann müssen sie mich eben rausschmeißen wenn das nicht richtig ist.

10. ackerdistel

Wollen die nicht das dem Mann geholfen wird? Was soll denn sowas?
    Was ist bloß mit den Menschen los? Einige haben anscheinend den Horizont eines Bierdeckels

11. Schmunzelhase63

Das willst du manchmal nicht hören, aber ich halte da meinen Kopf nicht für hin. Da fragt mich die Fachkraft doch was soll ich da jetzt machen??? Da bekomme ich schnappatmung bei solchen Antworten. Ich bin auch nicht für KH unbedingt aber wenn es sich nicht ändern lässt.Kann ich in das Bein reinschauen, nö. Und so ne tiefe venenthrombose seh ich auch nicht mit blosem Auge. Diabetisches Fußsyndrom..... er merkt schmerzen nicht unbedingt. Leute gibt es die sollten besser zu Hause bleiben8)8)-.-

12. ackerdistel

Nicht zu fassen sowas :mad: Und ich rege mich über meine Kollegin auf. Das ist ja noch harmlos .
    Es tut mir leid Hase aber mir fallen trotz meiner Wut im Bauch über soviel Dummheit die Augen zu. Und morgen muss ich wieder früh hoch. Ich gehe ins Bett.
    Bis morgen

13. Schmunzelhase63

Bis morgen und gute Nacht

14. mauf

Spät, aber ich meld mich mal
    Hatten heute viel zu tun und anschließend hab ich mit Chef ein ernstes Wort reden müssen.
    Hat die feste Aircast Bandage seit Montag nicht abgemacht:music:, Fuß ganz wund und Narben am Knöchel angescheuert.
    Meint er doch er hätte das so verstanden das er die Bandage jetzt für 14 Tage immer dran haben muss. In der Packungsbeilage steht das er sie nur beim Laufen anziehen soll, dazu wardas Ding viel zu eng eingestellt, über der Bandage eine riesige Stauung.
    Nach der Versorgung meint er dann: So stützt das ja auch gut und er habe jetzt keine Schmerzen mehr.....Männer sind halt anders
    Hab ihm versprochen das er keinen Fehler macht wenn er die Bandage zum schlafen auszieht, er darf 100% belasten und auf dem Weg zum Klo muss er keinen Marathon laufen.
    Und wenn bis Montag keine Besserung fahr ich ihn persönlich zum Arzt

Bei uns ist ein junger Patient(39) am Supermarkt tot aufgefunden worden, war wohl Nachschub holen und hat es nicht mehr nach Hause geschafft.
    Hase...unterlassene Hilfe ist definitiv ein Kündigungsgrund, aber das lassen wir uns ja nicht einfallen.Also ganz ruhig und du hast alles richtig gemacht.

15. ackerdistel

Kaffee ist fertig und Tisch ist gedeckt.
    Bis später irgendwann

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee fertig, Tisch fertig, dankeschön und ärgerfreien Dienst.
    mauf, chefchen ist ja auch so ne Sorte Mann, gut das du ein Auge drauf hast. Das ich alles richtig gemacht hab ist schon richtig, aber ob das oben so gesehen wird. Geht doch geld flöten>:(:wuerg:um es mal deutlich auszusprechen. Da könnte ich immer. Sicher möchte jeder seinen Lohn, aber doch nicht so, dann muss die olle mal den A... heben und neue Pflegekunden finden. Sollte so schwer nicht sein, Frau müsste da nur mal interesse haben und Einsatz zeigen:cry:

17. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wenn hier mal ein Platz frei wird, ist er schnell wieder belegt. Lange Wartelisten auf betreutes Wohnen.
    Da muss sich keiner um Nachschub kümmern. Gibt verschiedene Wohneinheiten 1-2,5 Zimmer, mit und ohne Demenz.....
    Hier sind die Kosten die gleichen ob der Patient/Bewohner da ist oder im KH, Urlaub oder wie auch immer.
    Wir fahren dann Richtung Kaiserslautern zum Wasserfliegen:)
    Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung mit viel Sonne und tollen Fliegern

18. Schmunzelhase63

Gaaanz viel Spaß mauf. Ich bin völlig gaga. Es geht los bei mir und das sehr rasant. o_O:sleepy:bin ich doch mit 2 unterschiedlichen Schuhen einkaufen gefahren und hab es nicht mal gemerkt:oops::eek:

19. ackerdistel

Haha, das ist mir auch schon passiert. Aber ich war damit arbeiten. Das ist aber nicht Gaga, Hase. Das nennt man persönliche Note :p

20. Schmunzelhase63

Na wenn du meinst;) schick sah es nicht aus.o_Oich muss dann noch zur Arbeit. Für 2 Std. So ein Unfug. Aber gut was solls. Stunden ins Minus fahren kann die Alte gut. Die hat ja den Plan gemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.