Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind wieder zu Hause, war ein schöner Tag
    Morgen starten wir dann Ausflug Nr. 2 für dieses Wochenende: mit den Kindern in den OpelZoo
    Und dann bin ich durch und möchte noch ein wenig Ruhe
    Ich kann bisher nur mit verschiedenen Socken dienen, aber wer weiß schon was noch kommt.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

verschiedene Socken ist gut. Das war sogar mal inxDaber Schuhe-.-ich bin dann eher zur Arbeit, Oma(93) flüchtig mit Rollator. Die können ja alle gehen sind ja nicht eingeschlossen, aber sie ist Diabetiker, dement und durch wenig trinken auch noch verwirrt. Die Polizei hat sie dank einer umsichtigen mitbürgerin wieder heim gebracht. Kurz vor 18 uhr der nächste Fluchtversuch. Sie durfte dann essen und zu Bett gehen. Völlig fertig und zittrig. Gut das ich keinen Nachtdienst habe8)

Guten morgen, der Sonntagsfrühdtückstisch ist gedeckt, Kaffee ist fertig.Habt einen wunderschönen Sommertag und viel Spaß im Zoo.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
  3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen. Oh, alles schon fertig :)
    Habt alle einen schönen Tag

4. Schmunzelhase63

Danke, wenn die Arbeit nicht wäre, dann könnte er noch schöner werden:music:

5. ackerdistel

Das kann ich nachvollziehen. Aber das nächste WE hast du ja wohl hoffentlich frei
    Hast du was von dem Bewohner mit dem Bein gehört?

6. Schmunzelhase63

Das Bein sieht besser aus, er hat sicher Furosemidinfusion bekommen. Untersuchungen aber erst ab Montag. Das ist ja überall das gleiche. Warum am Donnerstag nicht regiert wurde wo ich das das erwähnte ist mir bis heut unbegreiflich. Sagtest du Frei ich hab bitteschön morgen GROßFREI Dienstag Früh und das auch länger weil Bewohner Herbstfest haben und dann wieder Spät, nächsten Montag dann wieder Großfreio_O:eek:>:(

7. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Die Sonne gibt schon ihr Bestes, der Zoo liegt im Taunus...da ist es eh immer kühler
    Mal schauen wie lange der Pucki durchhält
    Hase...was willst du mit so viel frei? da wird dir nur langweilig.xD
    Bin bis Abend ausgebucht, meld mich dann nochmal

8. Schmunzelhase63

Viel Spaß euch. Der wir schon durchhalten;)

9. ackerdistel

Ich hatte das nächste Wochende gemeint Hase. Ich wußte nicht das du auch unter der Woche soviel frei hast. Bin von den Diensten ausgegangen die ich kenne. Da hat man in der Spätdienstwoche einen Tag frei und in der Fruhdienstwoche das Wochenende frei.

10. Schmunzelhase63

Ich habe auch nächstes Wochenende kein Frei. Nur Montag(morgen) und dann wieder nächsten Montag. Super DP, weil ich so beliebt bin:p8)

11. ackerdistel

Shit. Du hast aber auch ein Glück -.-
    Gibt es keine Möglichkeit diese Schattenpflanze loszuwerden?

12. Schmunzelhase63

Wenn immer nur eine aktiv daran arbeitet:music::music:habt noch einen sonnigen Nachmittag Ich darf dann in den Schatten-.-aber die Pflanze hat Gott sei Dank noch ne Woche Urlaub:D

13. ackerdistel

Trotzdem viel Spaß heute und keine Probleme.
    Schönes Wetter? Ich habe heute die Heizung angemacht. Mann konnte ohne Zähneklappern hier nicht mehr im Wohnzimmer sitzen

14. mauf

Dann hatten wir heute mal Glück mit dem Wetter, 27° und jetzt noch 19°
    Leon hat gut durchgehalten, von 10 bis 14 Uhr. Fand nur den Eintritt für den Zoo recht hoch mit 15,50 pro Person.
    Waren noch auf dem Flugplatz und lassen das Wochenende jetzt ausklingen

15. Schmunzelhase63

Schön das ihr Wetterhattet und es schön war. Nürnberg nimmt 16 Euro. Ist schon viel, aber von was sonst wollen Pfleger bezahlt werden und Tiere versorgt. Macht man ja nicht immerzu. ;) Hauptsache es war schön. Ich bin dann auch ko und freu mich auf mein frei morgen. Distelchen, so kalt:eek:wir hatten 23 Grad und sonne aber Wind

Guten morgen und einen guten Start in die neue woche. Kaffee ist schon mal fertig. Das Wetter läd zum weiterschlafen ein:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
  16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell mal Joghurt und Obst dazu
    Heute ist es bewölkt und bisher nur 10°
    Ich bin dann mal in der Praxis und anschließend beim ZAo_O

ZA ist guter Dinge das ich mich umgewöhne-.-, hat das ganze ein wenig gelockert.
    Neuer Versuch
    Frischer Kaffee und Kreppel stehen auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
  17. Schmunzelhase63

Na hauptsache einer ist guter dinge8)-.-danke für die verpflegung, wir waren den ganzen vormittag und bis jetzt auch noch mal unterwegs.tanken für 1,17 muss genutzt werden. freier tag mit viel arbeit verbracht. jetzt mache ich aber nix mehr, gut abendessen noch. bis sogar zu faul groß zu schreiben;)

18. mauf

Wir haben letzte Woche noch Diesel zum Schnäppchen für 1,19 getankt.
    Ich mach dann mal Abendessen: Bratwurst mit Kartoffelbrei und Gemüse

19. Schmunzelhase63

Ha, bei mir gibbet auch bratwurst, aber nur mit brötchen xD

20. ackerdistel

Ich habe ein total leckeres Gulasch mit Kartoffelbrei und grünen Bohnen :p

Hallo ihr zwei . Ich habe auch endlich Feierabend und runde Füße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.