Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ohh auch lecker. Rollst du jetzt durch deine Wohnungo_O8););)

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Sowohl als auch
    Bauch voll und runde Füß, da kann man nur rollen. Ich stelle mir das grade vor xDxD

3. Schmunzelhase63

4. ackerdistel

Jaja, veräppelt mich nur alle. Mit einer alten Frau kann man das auch machen ;)

5. Schmunzelhase63

also ich würde so etwas nie machen:p:music:außerdem schau ich gerade was über mobbing8)im zdf

6. ackerdistel

Und wieder "Jaja " Hase ;)

Das hier empfinde ich auch nicht als Mobbing, das ist viel schlimmer :cry:

7. Schmunzelhase63

waaaas, schlimmer:eek:o_O:oops:jetzt hab ich ein schlechtes gewissen:p

8. ackerdistel

Als ob ich das glauben könnte :(;)

9. Schmunzelhase63

mhhhh, was tu ich denn da jetzt nur, :music:bisschen schoki, schoki geht immer8)

10. ackerdistel

Hase, hast mich übergeredet :D. Aber nur dieses eine Mal noch

Ich gehe ins Bett Leute. Die Schokolade vom Hasen hat mir den Rest gegeben. Bis morgen :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
  11. Schmunzelhase63

schlaf gut;) bis morgen.

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich ghe voll motiviert zur Arbeit heut:eek:

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
  12. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal ein paar Pralinen auf den Tisch...weil Schoki immer geht:)
    Bis jetzt alles gut mit den Beißerchen, kann nur besser werden
    Heute erst Praxis, dann Kosmetik

13. ackerdistel

Meine Motivation ist heute auch schreiend vor mir davon gerannt Hase.
    Aber wir haben ja die Trösterchen von mauf. Für meine zweite Schicht habe ich mir auch noch unverschämter Weise ein paar beiseite gelegt. Man möge mir verzeihen o_O

14. mauf

Hab wieder schöne Nägel und Hände...lass ich seit 30 Jahren machen...tut gut für die Seele:)
    Beim einkaufen sind mir doch Nougathappen in den Wagen gehüpft, also Nachschub ist gesichert;)
    Frischer Kaffee steht auch bereit, was will frau mehr:)

15. Schmunzelhase63

Mhhhh danke für die verpflegung. Ich bin endlich daheim. Kann kaum laufen, mein rechter Fuß tut seit dem aufstehen weh. Hab aber nix getan. Mal sehen wie es wird damit

16. mauf

Große Tube Voltaren Salbe für den Fuß auf den Tisch, kann beim Kaffee prima einziehen
    Schmerzen muss hier keiner haben

17. ackerdistel

Feierabend, endlich. Mir geht es wie Hase. Sämtliche Gelenke tun weh. Sch.... Arthrose. Ich denke es liegt am Wetter, es ist feucht- kalt hier und sehr windig

18. Schmunzelhase63

Aber ich hab doch keine Arthrose mit meinen 298):music:sag aber mal danke für die Salbe.
    Hier ist es auch A...kalt, windig und hat vor ner Std geregnet was runter kommen kann. Fuß liegt auf dem Stuhl und Ibu hab ich auch weg. War gerade beim Chirurgen(privat) Mann von Mennes Arbeitskollegin. Er hat kurz mal geschautund gemeint, es wird doch kein ermüdungsbruch sein:oops:mal sehen wie es morgen ist. Wenn schlimmer geh ich halt mal durchleuchten lassen ;)

19. ackerdistel

Oh Gott Hase, du machst aber auch Sachen. Ich drücke die Daumen das es "nur" was harmloses ist.
    Obwohl, deiner Supertante auf der Arbeit würde ich es gönnen wenn du einen schön langen gelben Schein bekommst

20. Schmunzelhase63

xDxDxDja ne. Das wäre es doch und dann noch im Oktober Urlaub dran, laaaaange frei:pach übrigens habe ich ab morgen wieder Spätdienst:eek:und heut noch was trauriges erfahren, mein Cousin hat Chorea Huntington mit noch nicht mal 50. Unheilbare schreckliche Krankheit. Er wird daran sterben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.