Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Frischer Kaffee und ein gutes Brot stehen auf dem Tisch
    Ich bin noch nicht Oma, nächste Untersuchung ist um 9....und vllt.die nächste Einleitung:(o_O

Kirschkrapfen nehm ich dann Nachmittag, da ist schon mal was im Bauch;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kurz mal Mahlzeit reinrufe, ich leg mich gleich noch mal hin. War ja nur Neugierig.:p
    Also so etwas gibt es hier auch nicht. Da dürfen die Männer selbstverständlich bleiben. Auch Nachts. Ist ja auch besser für die werdende Mama. Und wir sind hier nurne Kleine Stadt.;)
    Na da bin ich mal auf den weiteren Verlauf gespannt wie ein Flitzebogen. Drück mal alle Daumen

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Neugierig reinflitz...
    :( Der kleine Mann weiß wie man die Spannung hältxDxDxDxD
    Oder es ist ihm wirklich zu kalt:)
    Wir haben schon wieder -14°:eek:

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hab schon mit Tochter geschrieben, nach dem Frühstück kommt die 4. Einleitung. Sie hat keine Lust mehr zu warten. Wehen sind nur beim CTG sichtbar und dem Kind gehts gut.
    Sobald sich was tut sag ich natürlich Bescheid

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oje, da hätt ich auch keine Lust mehr.
    Dem is wirklich zu kalt ;)
    Ich hab Rühreier mit Speck dazu gestellt.
    Drück der Mutti die Daumen das es jetzt richtig los und schnell rum geht.

6. mauf

Noch immer nix, hab Tochter jetzt geraten mal nach Hause zu gehen, vllt. gehts dann los

Frischer Kaffee und Waffeln mit Sahne und Obst stehen auf dem Tisch

7. Schmunzelhase63

Ohhh mann, so ein kleiner Racker. Also ich hab erst mal schön =heiß= gebadet und dann war nach 4 Std alles vorbei;) Aber nicht alleine in die Wanne steigen, schön mit dem Gatten zum ein und aussteigen.
    Mich hat es voll erwischt, Hab bis 9 geschlafen, dann auf den Friedhof und nach dem Mittag wieder hingelegt. Nach anderthalb Std bekam ich keine Luft durch die Nase. Wie kann ich denn in 1,5 Std krank werden. War doch vorher nix:eek:

8. mauf

Also, auch zur Nacht nix Neues...kann noch dauern hat der Doc gesagt

Wir telefonieren und schreiben den ganzen Tag

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Faschingsball beendet :sleepy:

Noch schnell Frühstück vorbereitet und dann ab ins Bett.
    Ja auch die kleinsten haben schon ihren eigenen Kopf :D Wünsch den Eltern und Großeltern noch gute Nerven für die nächsten Tage;)

10. mauf

Schönen Sonntag
    Jetzt erstmal Kaffee und Frühstück, danke Gruber
    Mal schauen was heute wird. Vllt. lässt sich Schwiso heute von seinem Vater bringen und wir fahren ihn dann Abend wieder nach Hause, Parkplatz kostet jeden Tag 20 €. Dazu noch die Versorgung vom Papa sind da dann schnell 40-50 ausgegeben. Wenn er bleiben darf kostet das 50 € extra, ohne Kost

11. Schmunzelhase63

o_Oach wie Kinderfreundlich:music: Ich hab jetzt beschlossen es wird ein Sonntagskind:D
    Hab geschlafen, gegessen und jetzt leg ich mich noch mal hin. Die Grippe macht mich alle:(

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:wuerg: Boah die hollns ja von den lebendigen >:( Find ich a Frechheit, bei uns parkt man noch kostenlos (Gunzenhausen) Nbg sinds höchstens 8€.

Sämtliche Grippemittel hergesucht damit unser Hase wieder gesund wird ;)
    Gute Besserung!!

13. mauf

Also, heut wird des wieder nix. Schwiso wird um 21 Uhr abgeholt.:music:
    Langsam tut mir mein Kind leid, die Warterei ist ja nicht zum aushalten.-.-
    Mach jetzt unsere Brotzeit fertig und bereite mich langsam vor

Hase...gute Besserung

14. Schmunzelhase63

Dankeschön für die guten Wünsche. Ich versteh aber auch nicht warum der Bub dann nicht per Kaiserschnitt geholt wird. Das ist ja nun schon mächtig vielZeit und mir tut Deine Tochter auch leid. Ganz ehrlich und der Papa auch. Immer wiieder Medis zum einleiten und es rührt sich nix. Sicher ist ene Spontangeburt besser, keine Frage aber wenn es dann so ist.
    Ich hoffe dann nur das die Hebamme kompetet ist und die Ärzte auch wissen was sie tun. Bisschen belastet ist deine Kleine/grosße ja nun auch durch den Schwangerschaftsdiabetis.
    Ich nehm mal was von den Grippemitteln und hoffe das die Nase aufhört zu laufen:music:aber bissi besser als gestern ist es schon

15. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Brötchen sind noch heiß
    Bisher noch kein Baby, die Eltern sind fix und fertig. Jeden Tag 12 Stunden Einleitung und CTG.
    Ich geh dann mal eine Runde Putzen und mach ein wenig Wäsche
    Hase...besser? Du kennst den Weg zum Doc, Wochenende ist rum

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh man da leiden wir ja gleich mit, liebe grüße und viel Kraft :(
    Hase und Doc o_O nur wens gar nicht mehr geht ;)

17. mauf

Erstmal frischen Kaffee herstell
    FAQ gelesen und die Farmen zu Wäldern gestaltet...angefangen wird auf jeden Fall

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Tochter ab sofort die Möglichkeit nach der 8. Einleitung abzubrechen und dann halt doch Kaiserschnitt. Bisher hat sie noch nix entschieden.

18. Schmunzelhase63

Ach Menno das Bübele muss doch mal raus.xD Ich drück mal die Daumen das endlich eine Entscheidung getroffen.

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

FAQ gelesen, werd auch mal den Anfang machen und dann schauen wie weit ich komm.

Es soll ja ab morgen etwas wärmer werden, da wird er sich schon mal raus trauen :D

Hab heut die Jacken von meinen jungen geholt, werden am Mittwoch um 6Uhr in München landen xDxD Ich freu mich schon :D

20. Schmunzelhase63

Na Gruber, Schluss mit Entzug. Unsre Kleine Maus hatte die Nacht 41 Fiebero_O Und unser Kleiner ist auch krank geschrieben, meine Schwester liegt auch flach. Menne hat schon wieder den Schnupfen und das immer noch dolle. Mir geht es wieder gut. Deswegen war ich auch in der Schwimmhalle heut, zum Sport unter WasserxDEntweder es ist gut gegangen oder ich bin dann richtig krank:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.