Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Und sie wird vererbt. Hat er Kinder?

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ja einen Sohn. Ich bin gerade ganz schön fertig. ich weiß noch wie meine Tante elend daran zu grund gegangen ist:(

3. ackerdistel

Ich weiß, es ist eine schlimme Krankheit. hoffentlich hat es der Sohn nicht.

Ich drück dich mal so durch den Äther

4. Schmunzelhase63

Hach danke, das tut gut

5. ackerdistel

gerne doch Hase

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Menno Hase:(, drück ganz fest die Daumen das er sich nicht quälen muss. Dir einen Drücker und Kraft
    Da Menne gestern den Bratwurstplan mit Döner Boykottiert hat, gabs die heute Abend
    Die Kinder müssen dann vom Oktoberfest im Stadion nach Hause gebracht werden, also hab ich jetzt noch Hopfen und Ananas drauf
    Später dann noch ein wenig TP, schaffe es wahrscheinlich nicht bei allen, egal hatte einen tollen Tag im Zoo:D

Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler
    Kaffee ist fertig, dazu gibts Rosinenbrötchen und Kirschmarmelade

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
  7. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für das Frühstück. Geschlafen hab ich bis 3 dann nur noch so ein bisschen. Fuß ist trotz aller versuchung nicht besser. Event schaffe ich nicht. Ist dann eben so. Euch einen netten Tag. Ich hab wieder Spät

8. mauf

Hase...bitte lass den Fuß nachschauen, ist nicht mit zu spaßen, den brauchst du noch länger
    Muss los, Praxis und Frisör

9. ackerdistel

Hase, wie mauf schon sagte: ab zum Arzt !!!!
    Sonst komme ich mit Rad und setzt dich in meinen Korb und dann bringe ich dich persönlich hin :music:
    Event schaffe ich auch nicht

10. Schmunzelhase63

Hast du Rückenwind? oder musst du trampeln, hier hat der Wind etwas nachgelassen aber mit 12 Grad ist es nicht gerade einladend draußen. Ich versuche es heut noch mal wenn es nicht geht gehe ich morgen zum Doc. Sag gleich heut bescheid auf der Arbeit, Versprochen

11. ackerdistel

Ich komme schon hin zu dir Hase. Es dankt dir sowieso keiner wenn du dich quälst.
    Ich habe eben erfahren das die Schulschließung wohl erst mal vom Tisch ist. Also ist mein Job gerettet :D

12. Schmunzelhase63

:D:D:D:D:Dsuppi. freu mich für dich

13. mauf

Mahlzeit
    Frisör ist ausgefallen, musste noch auf einen Patienten warten und schwupp war mein Termin weg
    Neuer Versuch nächste Woche, oder es sagt einer ab.
    Hab es bei der Hälfte geschafft, bei den anderen haben dann2-5 Teppichdingens gefehlt.

Hase: Wir müssen wieder üben-.-....Ich bin es mir wert das es mir gut geht...Nein ich kann keine EXTRA Arbeit machen....Ich muss mich um meine Gesundheit kümmern
    Das sollte erstmal reichen bis morgen;) und auch wenn es besser geht, geh zum Arzt und lass das abklären...ein Ermüdungsbruch kann schnell do of zusammenwachsen. Dann braucht Hase neue Schuhe und Einlagen und Spaß hat sie damit auch reichlich:(

14. ackerdistel

Siehste Hase, mauf sagt genau dasselbe wie ich. Und wenn zwei einer Meinung sind solltest du drauf hören. ;)
    Ich gehe morgen zum Frisör. Wird auch Zeit

15. Schmunzelhase63

:oops:Ja Muttis. Macht der Hase. Feierabend und jetzt mache ich mal Kartoffelsalat. Menne hat vorgearbeitet. Er hat morgen Feier und steuert den dazu.

16. mauf

Ich dachte schon jetzt haben wir zuviel Druck gemacht und Hase kommt nicht mehr:oops:

War heute Nachmittag nochmal beim Chef und hab mit seinem Partner seinen Fußzeh chirurgisch versorgt, sah böse aus.
    Jetzt hat er einen dick verbundenen Zeh und darf nicht dran. Verbandswechsel am Freitag.
    Menne hat heute auch schon alles vorbereitet, er wollte Raclett...war sehr lecker:)

17. ackerdistel

Was ist denn nun mit deinem Fuß Hase? ist er besser geworden?

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier ist es sa.ukalt, nur noch 4°
    Ich geh dann erstmal Kaffee trinken

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitungen. Hier ist es auch sehr kühl. Meinem Fuß geht es besser, nicht gut aber besser. Wird!
    Das Neue Event kann ich bestimmt erst spät Abend anfangen. Muss ja um Halb 1 auf Arbeit und nach der Arbeit Menn abholen. Und das wird dauern:music:wenn die so beim feiern sind findet keiner so schnell ein Ende

20. ackerdistel

Hase, geht mir genauso. ich knall LZ drauf und hoffe auf gute Drops

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.