Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab eben mal angefangen, sooo viele Gabeln und nur die Hälfte Messer....mal schauen wie weit ich komme
    Frischer Kaffee und Quarkbällchen stehen auf dem Tisch
    Hase...das alles ist ja schön, wenn es besser wird, trotzdem bitte einmal einen Arzt drauf/reinschauen lassen. Ist kein Spaß

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Feierabend. Und der Ärger geht weiter >:(. Wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich........ -.-
    Mauf, ich weiß noch nicht mit diesem Event. Mal gucken. Irgendwie habe ich glaube ich noch gar nicht begriffen wie das gehen soll mit Menue und Pipapo

3. mauf

Auf jeden Fall keine zu kurzen Pflanzen, brauchen nur Dropse, dann müllern und dann mal schauen wie es geht.
    Ich schau mal in der DR/GR
    Jetzt muss ich Fussball schauen, wir haben Arsenal in Frankfurt

4. ackerdistel

Dann mach mal, viel Spaß :music:

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin wieder daheim, endlich. Jetzt möchte ich nur ins bettchen, bei 7 grad draußen ist schon ne hausnummer, aber am feuer ging es. Ganz lieb danke sag und vermelde, ich laufe wieder anständig. Salbe und Ibu sowie hochlagern haben geholfen. Gott sei dank. Bis morgen

6. ackerdistel

Guten Morgen
    Hase, das ist ja schön mit deinem Fuß.

Kaffee ist fertig und ich wünsche allen einen schönen Tag

7. Schmunzelhase63

Danke für den Kaffee, Tisch ist auch gedeckt. Guten morgen und einen schönen Freitag.
    Ich muss dann zur Physio. Hab es mal geschafft neue Termine zu holen.

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab heute seit Wochen wieder einen Tag frei und schau ständig auf die Uhr, ich will nicht zu spät kommen-.-
    Mach dann einen kurzen Ausflug in die Stadt, Kleinigkeiten besorgen
    Waschküche und Nachbar stehen noch auf dem Programm

9. ackerdistel

Erste Schicht beendet, gleich zur zweiten. Mal sehen womit meine Kollegin mich heute ärgert -.-

10. Schmunzelhase63

Hau ihr den Wischerstiel um die Ohren. 8):music:Ich mache noch ne Std die Füsse hoch und muss dann auch los. Mauf schönes Frei heut. Bin gegen 21 uhr wieder da:)das passt dann mit dem Langzeit , mal keine TP das ist Arbeitsfreundlich-.-

11. ackerdistel

Hase, was meinst du wohl was ich gerne machen würde >:(
    Aber egal, den heutigen Tag habe ich überstanden. Abgesehen von der Tante war es ein schöner Tag.

12. Schmunzelhase63

Ich bin wieder eingetrudelt, länger gemacht und noch mit Kollegin telefoniert. Wir mussten uns mal luft machen;) Ist auch wichtig. Bin kaputti heut. Erst Physio und dann arbeiten, schlechte Combi. ich wünsche euch eine gute Nacht

Guten morgen und ein schönes WE. Der Tisch ist gedeckt und der Kaffee fertig

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
  13. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die Versorgung, Menne holt noch Brötchen nach
    Leon kommt nach dem Schwimmkurs und bleibt bis morgen
    Ich mach mal wieder Wäsche und hab so gar keine Lust

Frischer Kaffee und Rührkuchen mit Schokoflocken stehen auf dem Tisch.
    Wir warten noch bis der Mittagsschlaf fertig ist und fahren dann zum Flugplatz

14. Schmunzelhase63

Viel Spaß euch, das wetter spielt ja mit. Ich geh dann noch arbeiten. Heut ganz kurze schicht 2,5std. Als wenn am WE weniger arbeit wäre und die Bewohner andere>:(

Bin wieder daheim. Ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Samstag

15. mauf

Wir hatten ein super braves Kind, gutes Wetter und Spaß
    Jetzt hat Tochter angefragt ob wir ihn bis Nachmittag bespaßen, sie haben Hochzeitstag und wollen Brunchen gehen
    Na wenns weiter nix ist, das bekommen wir hin
    Hase..hast bestimmt nicht mitbekommen das die schwierigen Bewohner immer am Wochenende zu ihren Familien nach Hause gehen:music::music:

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Der Tisch ist gedeckt und der Kaffee fertig. Enkelwochenende, schön mauf.
    Die Bei ihren verwandten sind schicken glaub ich ihre Geschwister vorbei :(und das mit Verstärkung-.-:sleepy:

17. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Hatten eine gute Nacht bis 8.30, wird Tochter neidisch machen
    Hase...bezahlt ist bezahlt, also muss der Platz auch belegt sein-.-;)
    Ich hab Leon gefragt was er nach dem Mittagsschlaf machen will, vllt wieder zur Mama? Nein will mit Opa zum Flugplatz :inlove:

18. Schmunzelhase63

xDxDxDAlso Oma, du stellst aber komische Fragen.xDIst doch soooo schön, was der Kleine für Spaß hat bei euch

19. ackerdistel

Hallo ihr zwei. Ich schaue auch mal kurz rein. Habe Kartoffelsalat, bunten Salat und Grillfleisch auf den Tisch gestellt.
    Hier ist es immer noch um 22 Grad. Bei den Temperaturschwankungen ist es kein Wunder das die Leute alle Grippe bekommen und mir sämtliche Gelenke wehtun.

20. mauf

Distelchen...gute Besserung
    Ab morgen soll es die ganze Woche regnen
    Wir haben heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und sind gerade rein
    Haben bestimmt morgen die Praxis wieder voll trotz Quartalsende...da ist es eigentlich immer ruhiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.