Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Danke mauf. Aber du hast recht, heute war wirklich ein Wetter zum Helden zeugen :p

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab heldenhaft gearbeitet bei dem Wettero_O:(Gute Besserung den Invaliden. Das hoch und runter ist wirklich nicht schön. Hier ist erst ab Mittwoch Regen gemeldet. Morgen noch mal 23 und Dienstag auch

3. ackerdistel

Hase, irgendjemand muss doch was tun o_O

4. Schmunzelhase63

5. ackerdistel

Nicht auf mich böse sein Hase ;)

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier regnets seit 5 Uhr, alles grau...16°
    Heute Nachmittag ist Mammographie
    Jetzt erstmal Praxis und dann Mittagessen

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee schnapp, danke sag und vermelde, Sonne scheint. Ich werd schnell was essen und dann alles erledigen was ich erledigen muss damit ich dann mein Großfrei genießen kann. Ich hoffe es ruft keiner an(geh eh nicht ran aber meist ist es Mittag wenn Menne dann schläft nach der Arbeit von 24 Std) denn es ist schon wieder die Jugend erkrankto_O:wuerg: woran auch immer>:(soll angeblich eine 1Tageskrankheit seino_O

8. ackerdistel

Hier nieselt es seit einer halben Stunde und es ist pottenwarm. Richtig ekliges Schwitzwetter.

9. mauf

Dauerregen ist in Schauerregen übergegangen, dazu 23°...also schwül bis zum umfallen
    Ich fahr dann mal los zur Untersuchung
    Vorher noch schnell frischen Kaffee auf den Tisch gestellt

10. Schmunzelhase63

Ich hab noch Blätterteigteilchen bei. Danke für den Kaffee. Ich hab mich mittag mal hingelegt und bin soooo fest eingeschlafen. Akku leero_OMenne hat sich wieder angesteckt und bellt hier rum wie ein Hund. Der soll mir ja von der Pelle bleiben-.-Ich glaub ich muss dann noch mal zur Apotheke. meine Reserven hat der Große aufgebraucht. Der schleppt das schon 2 Wochen

11. mauf

Hatten heute auch viele in der Praxis, 12x AU in 3 Stunden
    Hab zum Glück nochmal auf den Terminzettel geschaut, Mammo ist erst am Mittwoch:music:
    Wir gehen jetzt einkaufen

12. Schmunzelhase63

Auch nicht schlecht, lieber shoppen, als blöde Untersuchung;)xD
    Einen Arzt braucht er doch nicht. Immer schön verschleppen, bis wir dann wieder eine Lungenentzündung haben und statt einer 4 Wochen ausfallen>:(

13. ackerdistel

Gute Besserung an deinen Menne Hase.
    Shoppen ist auch gut , jedenfalls besser wie Untersuchung

14. Schmunzelhase63

Mache ich. Ich hab ihn auf die Coutch gepackt und selbst bin ich in der Küche. Hab TV da und den Läppi umgestellt. Ich hoffe er gibt mir das nicht weiter. Brauche das nicht8)

15. ackerdistel

Gib ihm kalte feuchte Erde zum einreiben. Hilft zwar nicht aber er gewöhnt sich schon mal dran ;)
    Vielleicht denkt er dann mal über einen Arztbesuch nach

16. Schmunzelhase63

Na das ist ne gute Idee8), den Vorschlag werde ich ihm mal an der Tür zurufenxD

17. ackerdistel

Der bringt dich um, sag es zartfühlend

18. Schmunzelhase63

Neee die volle Breitseite, -.-

19. ackerdistel

Jetzt tut er mir schon fast leid :eek:

20. Schmunzelhase63

Ach wo, er sagt mach doch, den kannste nicht schocken. Aber vorher will er mich noch enterbeno_OxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.