Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Dann sollte er sich mal beeilen. Männergrippe endet immer tödlich. So oder so 8)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxDich sag heut mal schon gute Nacht. Muss morgen früh raus. Darf zur abwechslung mal Früh arbeiten. Schlaft gut. Muss noch Brote machen und Menne hab ich ins bett gejagt. Ganz schnell an mir vorbei. Soll schon fälle gegeben haben wo Männergrippe ansteckend war-.-

3. ackerdistel

Ich drück die Daumen das du sie nicht bekommst. Schlaft gut alle beide

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und davon reichlich. Es war eine hustenreiche Nacht, gehört durch 2 Räume. Ich nin noch sooooo müde.:sleepy: euch einen angenehmen Tag

5. ackerdistel

Danke für den Kaffee.
    Auf gehts in einen weiteren Tag

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist genau richtig...danke
    Mein Sägewerk hatte Doppelschicht
    Ich bin noch soo müde, aber nutzt ja nix
    Tag ist voll: Praxis, Frisör, Fusspflege, Mama Geburtstag

7. ackerdistel

Habe mal frischen Kaffee gemacht für die Heimkehrer.
    Ich starte mal zur zweiten Schicht und habe ganz viel Lust, juhu :cry:

8. mauf

Danke für den Kaffee
    Ich hab die Haare und die Füße schön und starte durch zum Geburtstag

9. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf, danke für den Kaffee. Ich hab es auch geschafft. Das war wieder ne Schicht. Ich weiß gar nicht warum wir so mit uns umspringen lassen. halb 2 bin ich mal dazu gekommen ne Pause zu machen. Den ganzen Tag allein, putzen Toilettengänge, putzen. Keine Zeit für die Bewohner. Zum piepen das ganze.

10. ackerdistel

Endlich Feierabend. Ich erzähl gar nicht erst von meinem Tag -.- Alles Sch....

Was macht dein Menne Hase ?

Mauf, viel Spaß heute

11. Schmunzelhase63

Der hat Küchenverbot. xDUnd ganz weit weg darf er mich ansprechen. Ist schlimm. Ne richtig ausgewachsene Männergrippe. Eigentlich gehört er ins Bett. Da bleibt er morgen auch. Er darf in die Küche, ich hab ja Frühdienst. Viel Tee kochen und seine Pillen nehmen. Vielleicht gibt auch der Kühli noch was her.:music:Ist doch do of wenn es auf Arbeit immer diese quertreiber gibt.>:(

12. ackerdistel

Gute Besserung trotzdem an Menne. Das sind so die Momente wo ich froh bin geschieden zu sein. Bei Schnupfen war mein Ex nicht so schlimm, aber ich wußte immer über den Inhalt seines Darmes und den Zustand seiner Rosette Bescheid. Man war der Analfixiert. Also auch nicht viel besser

Auf Arbeit ist kein Quertreiber sondern schon ein Terrorist

13. Schmunzelhase63

Oje, das ist ja noch schlimmer. Das eine und das andere.:eek: jammern tut meiner gar nicht. Das ist dann wohl ein besonderes exemplar.:oops:Er meinte vorhin nur, wenn ich morgen doch nicht da bin und er morgen stirbto_O:sleepy:dadauf ich, dann bekomme ich Witwenrente-.-ach wie einfühlsam ich doch bin.

14. ackerdistel

Oh Mann Hase xDxD und dann wunderst du dich das er nicht jammert

15. Schmunzelhase63

Gute ErziehungxD ach wir verstehen uns schon blind. Ich werd auch nicht verschont von seinen nettigkeiten-.- jetzt werde ich mich langsam bettfertig machen und hoffen heut besser zu schlafen. Müde bin ich dolle.
    Euch eine gute nacht bis morgen

16. ackerdistel

Schlaft alle gut und tief und erholsam :)
    Bis morgen

17. mauf

Alles gut gelaufen bei Mama, hat sich gefreut das 3 Ihrer Kinder da waren...meine Schwester hat mit Abwesenheit geglänzt.
    Ich bin heute zu einem Entschluß gekommen der meinem Chef nicht gefallen wird:(
    Morgen brauche ich 5 Minuten um ihn damit zu konfrontieren das ich ab Donnerstag bis auf weiteres Überstunden abfeiern werde.
    Ich hab ihm letztes Jahr gesagt das ich alles für ihn tue solange die Flasche nicht sein Begleiter ist. Wenn die Flasche wichtiger ist als ich, bin ich weg. Heute gab es die ersten Beschwerden das die Flasche wieder fester Bestandteil seines Lebens ist. Die Konsequenz für mich heißt das ich mich vorläufig rausziehen muss um nicht unter zu gehen und unglaubwürdig zu erscheinen.
    Ein schwerer Gang für mich, aber der einzige.:cry:

18. Schmunzelhase63

Oje, auch das noch. Zieh es durch mauf. Auch wenn es schwer fällt.Ich stelle erst mal Kaffee her und wünsche einen guten morgen, auch wenn er nicht so gut wird. Deine Schwester bringt es auch immer wiedero_O

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Werde nicht gleich heute Morgen meine Ansage machen, sind noch ein paar Dinge zu regeln. Aber ich werde nicht ohne Gespräch die Praxis verlassen.
    Dafür war Leon mit Eltern bei der Uroma, da fallen Alle nicht mehr auf:D

20. ackerdistel

Erste Schicht beendet. Wetter ist wie im November: trübe und nieselig. Nur die Temperatur passt nicht dazu. Bis 20 Grad :(
    Ich hoffe es funktioniert was du vorhast mauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.