Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Chef hat gleich gemerkt das mir was auf der Seele lastet, hab ihm meine Situation erklärt und er hat mich erstmal in den Arm genommen und getröstet. Alles klar, bis Mittwoch hab ich jetzt erstmal frei. Er ist hoch und hat alles was noch in der Wohnung war in einen Korb und in den Müll. Zum Feierabend hat er sich bedankt das ich ihn mal wieder in die Spur geschickt hab.
    Jetzt geh ich mal zur Untersuchung und hoffe vllt. bis Abend noch die letzten 4 Bestecke zu bekommen;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend und gleich gehts zur Physio. Tut ja gut, aber so kaputt wie ich bin:sleepy:

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich ach mal wieder:oops:
    Bei mir wirds auch nicht ruhiger, Beerdigung von Freund gut rum gebracht, Mutter Diagnose Lungenkrebs (sie hat noch nie geraucht):( Jetzt ist sie erst noch auf Reha bis 6.10 und am 7.10 muss sie in die Klinik. Bin gespannt was dann noch so kommt:eek:

Aber bei euch läuft auch der normale Wahnsinn:(
    Hase an Menne gute Besserung :D

4. Schmunzelhase63

Ohhh man Gruber. Was ist nur bei dir los. Warum soll sie denn eigentlich ins KH. Wie alt ist deinen Mum denn? Das tut mir sehr leid. Ist eine sch... Diagnose sei mal ganz dolle gedrückt. Was machen deine Enkel? Und du weißt ohne den Wahnsinn wäre es doch langweilig.;) Morgen ist wieder DB, der berühmte Donnerstag und die Olle ist wieder da>:(Ich glaub ich brauche morgen Mittag Valium und davon reichlich:eek:

5. mauf

Untersuchung war nicht so schlimm wie letztes Mal, Ergebnis kommt bis nächste Woche
    Zur Belohnung bin ich dann zum Fabrikverkauf bei Bahlsen gegangen und hab mir Kekse gegönnt;)
    Bin froh das sich mein Chef noch gut an unser Gespräch vom letzten Jahr erinnert hat und so meine Zwickmühle gleich erkannt hat.:p
    Event hab ich nur bei Asti und Hustler bis zur Wolke geschafft

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mauf, ich drücke dir und deinem Chef die Daumen das es so bleibt.
    Gruber, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Aber ich hoffe das bei dir alles wieder ins Lot kommt.
    Hase, ich schicke dir mal einen KaffeeWodkaValiumLatte extra stark rüber.

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Frisches Obst im Kühli. Das tolle Getränk fülle ich mir in eine Thermotasse und schlürfe es um 12.30 Uhr. Das wird lustig:pab morgen hab ich frei, freu mich schon. Irgendwie ist mir komisch im Hals, der wird doch nicht:eek:>:(gleich mal versuchen gegen zu steuern

8. ackerdistel

Mensch Hase, hat Menne dich etwa angesteckt ?

9. Schmunzelhase63

Irgendwie ist mir dummlich im Kopf und Hals. Ich hoffe mal nichto_O

10. ackerdistel

Dann hilft das Spezialgetränk bestimmt auch ;)
    Ich hoffe du bist schlauer wie Menne und gehst zum Arzt und holst dir einen Urlaubsschein

11. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp...danke
    Menne hat mich schlafen lassen, nett, aber ich muss mich jetzt beeilen
    Zur Abwechslung hab ich heute mal wiedermeinen ZA beglücken

12. Schmunzelhase63

Feierabend, kaputt gespielt. Schei... DB überstanden. Dank spezialgetränk. Sowie das ok von der anderen Arbeitsstelle kommt bin ich weg. ich tu mir das nicht mehr weiter an. Mir geht es sonst gut der Anflug von Halsweh und blöder Kopf hat sich verkrümelt. Aber so ein Urlaubsschein:music:ist ne überlegung wert8)ich hoffe der Zahnarzt ist zufrieden und vor allem du, mauf.
    Kaffee und frische Pfannkuchen herstell

13. mauf

Das freut mich aber das distelchens Getränk so wertvoll ist.:music:
    Ich nehm Kaffee und Pfannkuchen, danke
    Hab jetzt bis Montag wieder die alte Prothetik, Gaumenplatte der neuen muss viieel kleiner werden
    Meine Mutter hat mir einen Auftrag für Topflappen besorgt, mach ich jetzt....hab ja frei:)
    Neues Event wird von mir nicht gespielt, ich brauch mal eine Pause

14. Schmunzelhase63

ich hab angefangen schaffe eh kein event zur zeit also wird gemacht was ich schaffe und eingesackt was abfällt;)Ich hab mir jetzt ein Brötchen gemacht. Das erste heut:oops:Die letzten Dienste waren wirklich die Hölle. Nicht mal zeit für Pause>:(

15. ackerdistel

Hase, du hast schon ne andere Stelle? Das ist ja super und ich finde das gut :D
    Mauf, so ein paar Pottlappen fände ich auch nicht schlecht ;)

16. mauf

Schick dir gerne welche, distelchen....hab im Teeladen einen shop für Handarbeiten gehabt. Brauch nur eine Farbvorstellung und eine Adresse.
    Menne macht gerade Reis und Hühnchen in Currysoße

17. Schmunzelhase63

Ja hab ich. Muss mich aber noch 1-3 Monate gedulden;) Ich hab die Nase soooooo gestrichen voll

18. ackerdistel

Mauf, das war ein Scherz aber trotzdem Danke. Ich wollte nur nicht das du dich in deinem Frei langweilst ;)

Oh Mann, schon wieder nicht abgeschickt die Nachricht. Ich werde alt :oops:
    Hase, das freut mich wiirklich. Hoffentlich hast du jetzt mehr Glück und das dein Einsatz geschätzt wird.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee steht auf dem gedeckten Tisch. Brötchen sind auch gleich da, es ist Freitag und ich habe frei. Schööööön.

20. mauf

Guten Morgen
    Super, gedeckter Tisch...setz mich , hab ja Zeit;)
    Mach heute schön langsam, mein Kopf hat die erste Pille gegen 5 gefordert:(
    Sind zum Abendessen eingeladen, da muss alles gut sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.