Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wir gehen heut auch noch aus. Zum 50. wir waren jetzt schnell einkaufen für`s WE. Leute über Leute:eek:dann wollten wir in den Aldi für Oscar eine unterfellbürste holen. Geplatzt der Aldi hat gestern neu eröffnet angeschlossen daran DM,du bist nicht mal auf den Parkplatz gekommen.o_Odabei waren doch alle im Kaufland:music:hab ich gar nicht verstanden;)gut dann eben keine Bürste aber eine schöne Siesta jetzt:D

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Dann schlafe gut Hase und mauf auch wenn Gelegenheit. Ich gehe zur zweiten Schicht und denke mit Neid an euch :sleepy:
    Und viel Spaß euch heute abend

3. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hast nee zickenfreie schicht gehabt, mal ohne Terror. Ich bin Faherer und stiller Zuhörer und Beobachter. Da kann ich dann wieder alle aufklären über Dinge die passiert sind8)8)das ist schon seeeeehr interessant:pFrau will ja gar nicht glauben wer sich da alles so daneben benimmt und wer mit wem:eek::music:

4. ackerdistel

Jo Hase ,da hast du recht xD
    Der Terrror nimmt kein Ende. Das kann man gar nicht erzählen weil es keiner glaubt. Nächste Woche kommt der Chef, mal sehen ob und was dann passiert.

5. Schmunzelhase63

Ich bin wieder daheim. Es war schön mir aber zu lange. Ich bin nicht so der Weggänger. feiern kann ich auch verzichten drauf. Menne ist breito_Oder schläft schon. Ich verschwind auch gleich. Zum ausnüchtern darf er heut früh mit mir in den Wald, Pilze suchen;) Wer das eine will, darf das andere dann mögen(dürfen/müssen) da bin ich eisern. Versprochen ist versprochen8)

6. ackerdistel

Euch beide möchte ich mal in Natura erleben hase xDxD

7. Schmunzelhase63

Ohhh ja. Viel Spaß dabei:p;)gestern wurden wir gefragt ob wir befreundet sind. Das war ein Lehrer. Da hab ich gesagt nene schon laaaange verheiratet und meiner ja,leider schon 37 JahrexD.Entsetzen beim gegenüber;)Jetzt aber erst mal guten morgen, Frischer Kaffeeduft zieht durchs Haus der Tisch ist gedeckt. Ich werd mal den befreundetetn wecken und ihm sagen die Sonne scheint und die Pilze warten8)

8. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, frische Brötchen mit und ohne Schrift stell ich dazu
    Wir waren gestern Abend essen als Danke vom Verein für die Hilfe beim Umbau in der Hütte. Tolles Lokal...Seehotel Niedernberg
    Sehr lecker, wäre mir aber zu teuer.
    Hase...viel Spaß in den Pilzen und reiche Beute

9. ackerdistel

Hase, der Spruch hätte auch von mir kommen können.

10. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ach wie schön, ich bin allein zu Hause
    Bereite mich jetzt auf das Treffen mit meiner Freundin zum Abendessen vor:), die Männer dürfen mit....durch die haben wir uns vor 35 Jahren kennengelernt.
    Wir gehören auch zur aussterbenden Rasse der Langzeit verheirateten, sind bei uns jetzt 33 Jahreo_O
    Aber ohne Kabbelei gehts halt nicht;)

11. Schmunzelhase63

Die Ausbeute hielt sich in Grenzen, aber ohne sind wir nicht heim. Ich denke mal noch ne Woche, dann ist es besser. Wir haben ja noch September. Das Wetter hat am Nachmittag voll umgeschlagen. Sonne, Wind doller Regen, wieder Sonne. Aprilwetter im September. Jetzt genieße ich mal mein Frei. Morgen noch zu Schwesterchen, Schlüssel holen. ich darf wieder Haus Hüten. Sie fliegen am 2. und hatten nazürlich auch Ärger. Haben jetzt kurzfristig ein anderes Hotel gebucht

12. ackerdistel

Pilze sind hier etwas rar. Leider :(
    Und die paar die mal rauskommen werden schon rausgeholt bevor sie ganz draussen sind. dadurch sind schon einige Stellen wo es immer reichlich gab Pilzfrei

Mauf, vielen Dank :inlove:

13. Schmunzelhase63

wir sind hier sehr waldreich. Da kommen die Leute von sonst wo her und suchen. einige auch im Schießgebiet.das kann aber sehr teuer werden. ich mache das nicht. Wir haben heut Wolfsspuren entdeckt. Voll spannend fand ich das.

14. ackerdistel

Toll, da hätte ich auch Lust zu. Ich habe ab Donnerstag Urlaub :music: da könnte man ja......

Wenn das liebe Geld nicht wäre, bald ist Weihnachten

15. Schmunzelhase63

Ja, Augen auf bei der Berufswahl ;) geht mir nicht anders, distelchen. Wir sollten unsim Berliner Senat anmelden8)warum haben die eigentlich ihre Diäten nur um 60% erhöht. Die paar Steuergelder von uns werden erhöht und hätten dann doch auch für 100 % gereicht>:(>:(>:(mir ist ja gestern früh der gute Kaffee im hals stecken geblieben als ich Nachrichten gehört hab. Dafür gehe ich dann auch 1mal 3 Std auf nen stuhl und sitze etwas länger

16. ackerdistel

Da hast du wahr Hase. Komisch das sich alle Parteien , egal ob rechts, links , mitte oder sonstwo beim Thema Diäten immer einig sind

17. Schmunzelhase63

wenn nicht bei dem uns noch mehr geld aus den Taschen zu ziehen, wobei denn sonst>:(das verdiene ich im halben jahr nicht was die fürs rumsizten und Probleme schubsen bekommen:wuerg:>:(

18. ackerdistel

Ist schon unfassbar.
    Trotzdem möchte ich kein Politiker werden. Es dauert nicht lange und man wird genauso. Die Grünen fingen mal gut an, inzwischen auch Armaniträger. Jetzt die AfD hält auch schön die Hände auf.

19. Schmunzelhase63

Alle gleich, egal was für Grütze die reden. Passieren tut auch nix. jetzt wieder ein gerede das Familien unterstützt werden sollen die Verwandte in ein Heim geben müssen. Völlig falscher ansatz. Was nützen die Paar Euro wo du 50 Seiten Antrag ausfüllen musst wieder ein Baum dafür sterben musste(Deutschland dein Papierkrieg) und dann doch nix bekommst weil du 1 Euro zuviel verdienst. Solche Plätze müssen einfach bezahlbar sein, die Alten haben das ganze Leben dafür gearbeitet und nun reicht nicht mal die Rente für eine gute Pflege im Alter>:(

20. ackerdistel

Das Hauptproblem meiner Ansicht nach ist das jeder ohne Rücksicht auf Verluste ganz schnell viel Geld verdienen will. Das ist in jedem System gleich , egal ob in Industriestaaten, Entwicklungsländern, kommunistisch oder sozialistisch oder wie weiß ich geführten Staaten. Überall das gleiche Bild. Die Reichen werden immer reicher, die Armen ärmer und eine Mittelschicht gibt es bald nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.