Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Richtig. Ich zähle mich zu denen mit dem großen A vorn:(:oops:und das wird sich bis zu meinem ableben noch verschlimmern. :cry:

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Jupp, bei mir wird das A ganz groß geschrieben. Aber egal, ich werde reinen Herzens von dannen gehen und fahre damit besser. ;)

3. Schmunzelhase63

So jetzt haben wir uns mal so richtig ausgek.... ich wünsche eine gute nacht süße Träume und einen erholsamen schlaf. Wir lesen uns morgen wieder. :DNachti

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ach was hier los ist wenn ich mal einen Abend nicht da bin
    Recht habt ihr beide, aber es nützt halt nix. Wir sind leider in der nicht mehr wirklichen Mittelschicht zu finden. Beide gehen arbeiten und wir wissen jetzt schon das wir uns von der Rente entweder die Wohnung oder den Unterhalt leisten können. Deshalb sind wahrscheinlich die meisten älteren Herrschaften seehhr schlank.
    Der Abend beim Chinabuffett war sehr entspannt:). Menne kam vom Flugplatz mit Hexenschuss...zum Glück hab ich genug Pillen:eek:

5. ackerdistel

Das haben wir Hase. Und davon war ich so erschöpft das ich auf dem Sofa eingepennt bin :sleepy:
    Mauf, schön das du so einen netten Abend hattest.
    Ich gehe jetzt ins Bett, bis später

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Der Tisch ist fertig der Kaffee auch. Die Sonntagseier kommen auch gleich auf den Tisch. hab mal ne Kerze angemacht. So für die gute Stimmung. Das Wetter weiß hier noch nicht so recht

7. mauf

Guten Morgen, danke für den netten Sonntagstisch
    Kaffee schnapp und entspannt hinsetz
    Hier ist es windig aber 20°
    Mal schauen was die Hexe von Menne sagt wenn er aufsteht-.-, zur Not muss mein Chef am Sonntag was arbeiten;)

8. ackerdistel

Hallo ihr zwei.
    Die Hexe von deinem Menne ist hoffentlich verschwunden Mauf.
    Hier regnet es seit heute Nacht ununterbrochen mal mehr mal weniger stark :(
    So ein richtiges "warmen-Kakao-auf-dem-Sofa-mit-Decke" Wetter mit vollgefressener Katze auf dem Schoß.

9. Schmunzelhase63

Ich war schon wieder in den Pilzeno_Odiesmal aber reichlich ausbeute:eek:da können wir putzen. Waren Schlüssel bei schwesterchen holen und dann fragt Menne ob ich was vorhabe. Nöö. Völlig unpassend gekleidet fährt er los und sagt wir gucken mal
    Hab es im Status mauf, die ganze große schüssel voll:)

10. ackerdistel

Glück muss man haben :D

11. mauf

Ich hatte vorgestern ganz leckere Steinpilz Ravioli, kann man auch schnell selbst machen
    War mit Menne beim Chef, jetzt leidet er noch mehr:music:
    Frischer Kaffee und Apfelkuchen stehen auf dem Tisch

12. Schmunzelhase63

Ohhh der Arme, hat er was spitzes in den Popo bekommen8)da kann Mann schon mal seeeehr leiden.xDmeiner hätte deinem Chef gesagt er möchte ne Salbeo_Ound die hätte ich auch noch anwärmen müssen-.-weicheier;)Kaffee und Kuchen nehm ich gern, danke. Fertig mit Pilze putzen. Jetzt ruft die Pfanne

13. ackerdistel

Ihr seid so gemein xD

14. Schmunzelhase63

Aber nur ein wenig:pxD

15. ackerdistel

Klar nur ein wenig sonst würde das den Männern auffallen

16. Schmunzelhase63

8):pxDich bin fertig. Stell mal eine Pfanne her und Kartoffelbrei dazu. Lasst es euch schmecken

17. ackerdistel

Oh, lecker. :inlove:
    Genau das richtige für mich

18. Schmunzelhase63

Na wusste ich doch;) Hat man ja nur einmal im Jahr. Oder mehr, je nach dem wie oft du in den Wald gehst und das gesammelte essen möchtest.

19. ackerdistel

Wir waren vor Jahren,2001 genau, im September in Schweden. Zusammen mit meinen Eltern. Da brauchten wir nicht suchen, es hieß nur: Hol mal Pilze!! Mein Ex-Mann hat bis auf 3x die ganzen 3 Wochen nur Pilze gegessen. Wir haben jeden Tag im Backofen Pilze getrocknet. Es war Wahnsinn. Dort wuchsen die Steinpilze aud den Wegen.

20. Schmunzelhase63

Ohhh Gott ich mag Pilze gern, trockne auch viel,aber jeden Tago_Onee das möchte ich dann auch nicht. Jetzt Abend ist das auch nicht gerade das beste essen, aber was solls.;):pder Appetit nach nem jahr war eben größer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.