Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mein Ex ist so. Spargelsaison, immer Spargel
    Bohnenzeit, immer Bohnen usw.
    In dem Urlaub hat auch nur er so oft Pilze gegessen. Mein Vater gar nicht, er hat meiner Mutter und mir nicht getraut;)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDkluger Mann ;) Ich hätte da so meine bedenken das ich was über esse und dann nimmer ran komme. Alles immer schön in Maßen. Auch mall so viel das ich kurz vor dem platzen bin:oops:aber das kommt eher selten vor

3. ackerdistel

Mein Ex hat sich noch nie an irgendwas übergessen. Der kaute sogar im Schlaf

4. Schmunzelhase63

o_O:eek:oje. Nun musst du das ja nimmer ertragen ;):music:

5. ackerdistel

Da bin ich auch sehr froh drüber Hase :D

Ein müdes Guten Morgen.
    Kaffee steht auf dem Tisch. Hier ist windiges Regenwetter
    Bis später

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
  6. Schmunzelhase63

Auch von mir windigen guten morgen. Ich hab schlecht und dann fast verschlafen. Schnell noch nen Kaffee und dann los. Guten Start in die Woche

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier auch sehr windig und grau, mag gar nicht raus
    Mittag bekomm ich meine Zähne, hoffe das jetzt alles passt

8. ackerdistel

Mauf, ich drücke dir die Daumen
    Auf geht es zur zweiten Schicht. Bin ja mal gespannt ob wie versprochen der Chef kommt -.-

Und natürlich ist keiner gekommen. Es ist zum heulen.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
  9. Schmunzelhase63

Ich bin endlich zu Hause. Arbeiten bis 14.30uhr. 15 uhr Schwimmhalle, geht wieder los Sport frei, schnell heim Badeanzug auf die Leine.....Mitgliederversammlung bis 18.30. Einkauf... Brot alle Milch alle usw. Jetzt gibt es Ofenkäse, zu mehr reichen meine Kräfte heut nicht. Ich hab immer so ein Pech mit meinen Frühdiensten. Statt einer Zimmerreinigung 3 weil 2 vollgesch... und dann noch eine aufgedrückt von der ollen, weil sich ja der andere Bruder nun mal gestern schnell krank gemeldet hat. Ich werd noch blöde mit den beiden. Die sind doch nicht mal eine Woche beide da. Einer ist immer "krank" woanders hätten sie schon lange vor der Tür gestanden

10. ackerdistel

Überall derselbe Ka.ck >:(

11. Schmunzelhase63

Da die Olle heut auch bei der Versammlung war hat Menne sich die mal genau betrachtet. Er fand sie macht ihrem Ruf alle Ehre.8)-.-:music:

12. ackerdistel

Wenigstens einer zufrieden ;)

13. Schmunzelhase63

Du sagst es. Er sagt so wie die aussieht so leitet sie aucho_Odürfte nicht sein boss sein8)8)

14. ackerdistel

Entschuldige, ich bin stumpf eingeschlafen
    Bei mauf wird ja wohl alles gutgegangen sein ?

15. mauf

Bin mit dem Ergebnis für die Zähne erstmal zufrieden, nächster Termin 21.10.:p
    AABer Frau Doktor:music: hat heute den Vogel wieder abgeschossen....sie ist als erstes heute schon mal nicht erschienen. hat vorher dem Chef gedroht ihn bei KV wegen Betrug anzuzeigen...heute wäre Zahltag gewesen, aber KV hat leider noch nicht überwiesen(haben Zahlungen an Chef 2017 eigestellt, läuft jetzt über Anwalt).
    Da heute auch Abrechnung laufen sollte, bin ich nach ZA in die Praxis. Haben leider keine Abrechnung machen können weil Frau Doktor über 100 Scheine nicht eingetragen/Bestellt hat.
    Gegen 17 Uhr ist sie dann, wütend darüber das die Praxis heute Nachmittag geschlossen war und sie keine Zuschauer hatte, in die Praxis gerauscht und hat den Chef rund gemacht. Ich hab mich schön rausgehalten und im Wartezimmer Zeitungen sortiert.
    Sie hat dem Chef eine AU auf den Tisch geknallt
    Dann ist sie wutschnaubend wieder abgezogen, denn auch ich habe mich gar nicht um sie gekümmert.
    Das war die Kurzfassung
    Da morgen der 1. ist und ich weiß was morgen in der Praxis los ist werde ich entgegen meiner Absprache mit Chef wieder arbeiten.
    Also auch bei mir hat der ganz normale Wahnsinn Einzug gehalten
    Mach noch die Maschine startklar und freu mich auf den Kaffee...in aller Ruhe;)

16. ackerdistel

Wovon lebt dein chef und bezahlt euern Lohn? ich gehe mal davon aus KV heißt Krankenversicherung

17. mauf

Kassenärztliche Vereinigung
    Wenn seine Mutter nicht letztes Jahr gestorben wäre:(, wäre die Praxis schon lange zu. Bisher hat er alles aus dem Erbe bestritten, das jetzt aufgebraucht ist.

18. ackerdistel

Warum zahlen die nicht.? Hat er wegen seinem Problem alles verschlampt? Das ist natürlich Sch...

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen 1. Oktober vielleicht mal mit etwas weniger Wahnsinn. Kaffee ist durchgelaufen und der Tisch gedeckt.
    Ich bringe jetzt gleich das Auto in die Werkstatt, Tüf. Die müssen mich wieder heim fahren. Laufen tu ich nicht. Hab Rücken heut. Sind 5km. Zum Abholen fährt mich dann meine Kollegin

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nach kurzer Nacht könnte ich jetzt gerne noch ein wenig ruhen
    Das Problem bei meinem Chef besteht seit 2016, also wird auch das ein Grund sein. Er ist im Moment noch gut drauf, aber das kann sich bei soviel Streß auch jederzeit ändern.Damit die Praxis nicht zusätzlich leidet geh ich wieder arbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.