Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

So Auto wieder da, geld alleo_O:eek:230 Euro. Da hätte ich auch anderes mit machen können;)Aber was muss das muss. Ich geh jetzt mal in die waagerechte;)

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mauf ich hoffe dein Einsatz führt zum Erfolg. Ich drücke euch die Daumen.
    Hase, kuriere deinen Rücken. Machen andere auch

Auto fängt mit Au an, hört mit o auf und in der Mitte steht T wie teuer. Sagte mein Vater immer :eek:

3. Schmunzelhase63

Des wird wohl was langwieriges werden bei dem 23 jährigen. Jedenfalls kein Rücken(der eher Psychosomatisch) der gehört sofort in eine Klinik. Hat sich wieder geritzt und seiner Mutter gesagt am besten alle Pillen nehmen und dann ist gut. Bei soviel Pillen mit durchschlagendem Erfolg:eek::sleepy::sleepy:die bei uns auf Arbeit sind, soll er mal lieber weg bleiben. Ich hatte noch keinen Anruf wegen eventuellem Dienst. Ich glaub die Antwort kennen sie8)

4. ackerdistel

Hase, ist ja auch nicht schön :eek:
    Bei mir ist Gott sei Dank ein furchtbarer Nachmittag mit weiteren Mobbereien zuende. Chef angerufen, er sagt ihm sind die Hände gebunden, es dauert im öffentlichen Dienst. Zum Schreien:mad:

5. Schmunzelhase63

Das ist aber so auch nicht wahr. Wenn er Mobbing gemeldet bekommt hat er zu handeln.>:( Dann muss er die Dame Umsetzen. Wenn möglich mit nem Arbeitsweg von 50km8)-.-ist zumutbar und vielleicht erledigt sich das Thema von selbst. Ohh ich kann auch böse-.-Ich musste für ne Kollegin noch was klären und hab auf Arbeit angerufen. da ist doch der andere heut eher von der Arbeit weil es ihm nicht gut ging>:(ich glaub bei mir schleicht sich auch ganz plötzlich was ein. Das kann ja wohl kaum angehn. Der war vorige Woche erst krank

6. ackerdistel

Mir wurde gesagt damit es keine Probleme gibt muss es rechtlich einwandfrei sein. Und ich möchte eigentlich nicht aufgeben denn so ein Job ist rar gesät für mich ohne Auto in dieser Gegend. Oder um auf dasselbe Einkommen zu kommen noch mehr Stunden woanders arbeiten. Dann brauche ich auch kein Geld mehr, dann habe ich ausser Wohnung und essen nix davon. Ich arbeite jetzt schon jeden Tag 8-10 Stunden und habe trotzdem nicht viel

7. Schmunzelhase63

Mobbing ist kein Kavaliersdelikt. Das wir rechtlich sehr hart bestraft und es gibt viele Gerichtsurteile darüber. Auch für Chefs die dagegen nicht angegangen sind und nachweislich darüber informiert waren. Das solltest du ihm sagen. Ich bin trotzdem stolz auf dich das du nicht aufgibst, Nur werd mir nicht krank bei dem ganzen Dilemma. Führe mal ein Mobbingtagebuch. Erst mal so für dich und vielleicht später als nachweis. Ist ganz ichtig. Auch mit deinem Arzt drüber reden. Aktenkundig machen das ganze. Nur ein Tipp. ich war Betriebsratsvorsitzende, ihr müsstet doch im öffentliche Dienst auch einen haben. Den mit ins Boot holen. Du kannst alles ruhig machen, aber mache es. Laut wirst du dann wenn du alles besammen hast.

8. ackerdistel

Du glaubst gar nicht was ich alles schon für Meldungen gemacht habe, Fotos, Telefonate, Gespräche, auch schriftlich. Es heißt immer nur: es dauert seine Zeit, es muss rechtlich einwandfrei sein und und und. Seit zwei Jahren geht das so

Ich gehe ins Bett. Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  9. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind gerade aus dem Haus der Kinder gekommen, die sind in Urlaub und wir haben einen Heizkörper eingefroren und dann abgemacht.
    Jetzt noch schnell die Farm gemacht und ab auf mein Sofa
    Nicht für lang, morgen geh ich etwas früher, muss mit Chef zur Bank
    Distelchen...:music:Hase hat Recht, alles schön aufschreiben und am besten noch mit Hausarzt reden...der kann dir auch ein Attest für deinen Chef schreiben. Wir haben einige Patienten mit den gleichen Problemen.
    Hase...du weißt doch noch wo dein Doc ist? Mit Rücken brauchst du nicht arbeiten;)

Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler
    Kaffee ist durch und frisches Brot steht auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2019
  10. Schmunzelhase63

Gumo, Kaffee ist fertig. Gestern Aben war es hier noch mal seehr windig, heut Regen. Egal ich hab spät Und werde nach der Arbeit gleich zu meiner Schwester runter fahren und morgen erst wieder hier sein. Ich nehme den Läppi nicht mit heut. Vielleicht komme ich aber auch noch mal heim. Ich weiß noch nicht genau.
    Mein Doc ist noch 2 Wochen im Urlaub. Ich könnte zur Vertretung gehen. Aber im Moment ist wieder so Mal doll, mal weniger. Also nervig aber auszuhalten. Ich geh schon wenn es zu viel wird. Auch zur Vertretung. Mir nicht unbekannt und der Weiß auch wo ich arbeite. Ich hoffe es ist heut mal ein Tag ohne größere Katastrophen und Ärgernisse8)

11. mauf

Bin fleißig am ernten, jetzt alles auf 1er bis 11
    Mal schauen wie weit ich komme
    Langes Wochenende und kein Wetter für draußen:(

12. ackerdistel

Urlaub, ich habe Urlaub. :p Und den heutigen Tag überlebt

13. Schmunzelhase63

schön, das ist schön. Ich habe ab Mittwoch Urlaub. ;) Bin noch mal kurz heim. Mauf liebn Dank, ich bin morgen Früh wieder da. Hab ne kranke Katze bei meiner Schwester und muss dann gleich runter. euch einen schönen Abend

14. ackerdistel

Mauf, vielen Dank. Das sollst du doch nicht :inlove:

Guten Morgen
    Kaffee und Tee sind fertig. Ich habe Kürbisbrot auf den gedeckten Tisch gestellt. Lasst es euch schmecken.
    Mein Kater reinigt grade den Garten der Nachbarn, der ja ihm gehört ;), von unerwünschten Besuchern. Mann war das ein Gekreische von den Katzen :eek:.
    Wäre an sich ja kein Problem, die andere Katze gehört nur dem Nachbarn dem eigentlich der Garten gehört 8)

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
  15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für die verpflegung. Meine Nacht war nicht so toll. Die Katze hat ein wenig o_O krach gemacht. Aber nicht die Operierte. Der Sohnemann. Jetzt gönne ich mir mal ein Frühstück und frischen Kaffee. Euch einen angenehmen Feiertag. Wettertechnisch kannste das ganze ja vergessen-.-extremcouching ist auch mal gut;)

16. ackerdistel

Extremcouching ist auch ein gei..... Wort xD
    Wetter ist hier genauso eklig.
    Aber ich habe gestern ein paar Birkenpilze gefunden und bin die am trocknen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntagsbraten mit den Pilzen in der Sosse :p

17. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Brot....einfach nur Buter und Salz drauf...lecker
    Hier scheint doch tatsächlich die Sonne..noch, aber 10° sind nicht kuschelig
    Fahren später zum Flugplatz, soll der schönste Tag vom Wochenende sein
    Distel:: deine Katze war bestimmt zuerst daxD

18. ackerdistel

Genau mauf .Wir wohnen seit 11 jahren hier, der Nachbar unten erst seit März. Mein Dicker hatte hier ja alles im Griff, alle alten Nachbarn einschließlich deren Hunde durften sich hier aufhalten. ;)

19. Schmunzelhase63

xDxDMeine Schwester hat beim Umzug ins neue Haus ihre 2 katzen eingebüst. Der alte Kater Garfield hat beschlossen wieder ins alte zu Hause zu ziehen und hat die Kleine deutlich jüngere Katze mitgenommen. Sie wohnen jetzt beim ehemaligen Nachbarn und werden von ihm gefüttert. Garfield ist locker schon 15 Jahre die Kleine erst 3oder 4.Ich hab dann jetzt nur die 2 von Niklas, der hat Semesterferien und ist noch mal mit in Urlaub;)
    Wir hatten doch heut morgen tatsächlich nur 6 Grad:eek:

20. ackerdistel

Katzen sind schon sehr eigenwillige Lebewesen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.