Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das ist wohl wahr. Jetzt werde ich mich mal wieder auf die Socken machen und nach der kranken gucken. Die waren jetzt lange genug allein;) mehr geht dann halt nicht im Event. Ich wünsche euch noch einen netten Nachmittag und Abend. Bis morgen Früh

Kommando zurück. Ich habe beschlossen den Läppi mitzuschleppen und zu versuchen mit dem WLan klar zu kommen. Hat geklapp:D

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dann scheint das Wlan im neuen Haus besser zu gehen wie im alten, freut mich
    Wir sind natürlich nass geworden, denn pünktlich als wir auf dem Flugplatz waren haben sich die Schleusen geöffnet
    Noch schnell einen Abstecher zu meiner Mutter gemacht, jetzt noch Farm und dann TV

3. Schmunzelhase63

Ich bin voll müde heut. hoffentlich sind die Katzen heut leiser;) Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und es tut mir leid, das dein Tag heut eher nicht so lief. Bis morgen ihr leiben

4. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen :)
    Kaffee steht auf dem Tisch

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für den Kaffee, ich hole jetzt Brötchen und fahre zum Frühstück nach Hause;)

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir gehen dann ins Möbelhaus zum Frühstück
    Noch ein paar Erledigungen und dann ein wenig Haushalt:p

7. Schmunzelhase63

bisschen rar bei mir zur mit dem schreiben. 2 haushalte sind auch nicht so einfach ;) Jetzt bin ich wieder bei Schwesterchen und ab morgen noch 4 Frühdienste und dann Urlaub.:D:DGott sei Dank

8. mauf

Ich hab frischen Kaffee und einen Tee gemacht, mir ist kalt
    Sind schon wieder nass geworden, ganz viel Niesel und Wind
    Hab mir neue Gardinen gekauft und Stoff für eine Tischdecke

9. Schmunzelhase63

Na schön, hast du zugeschlagen. ja gefroren hab ich heut auch und nass waren wir auch geworden. Das geht voll durch dann. Ich hab mich auch ewig nicht erwärmen können. Wir waren vormittag einkaufen, schrecklich. nicht ein parkplatz frei auf dem reisenplatz. Am freitag vormittag müssen ja auch alle rentner einkaufen gehen. Die haben anders keine Zeit>:(ach hallo, mitten im Gang, lange micht gesehen. Und festgewachsen. kein müh mal zur seite gehen und 2mal sind se mir in dei hacken gefahren. Ich war dann etwas gereizt nach dem einkauf. eigentlich lässt mich das eher kalt, aber heut nicht

10. ackerdistel

Hallo ihr zwei. Ich war schon sehr früh einkaufen, da waren alle die sobnst im Weg stehen noch beim Frühstück ;)
    Hier ist es jetzt am winden und regnen. Sogar der Kater wollte nicht raus 8)

11. Schmunzelhase63

Bei so nem Wtter jagt man ja nicht mal den Hund vor die Tür, geschweige die Katze;)

12. ackerdistel

Inzwischen hat der Dicke es sich überlegt und macht Patrouille -.-, nicht das sich die Katze vom Nachbarn traut den eigenen Garten zu erobern. xD

13. mauf

Das wäre ja unerhört wenn die Katze ihr zu Hause verteidigen würdexD
    Ich verzieh mich für heute auf mein Sofa mit Decke und Tee

14. ackerdistel

Das hättet ihr auch sehen müssen wie mein Dicker von der Haustür aus gleich nach links in den Garten vom Nachbarn stolziert ist. Die ganze Haltung und der Gang sagte: Hier kommt der Terminator, ich bin Schwarzenegger persönlich xD

15. Schmunzelhase63

Das Bild vor Augen hat mich gerade laut lachen lassen. Ich geh jetzt ins Bettchen. Morgen Früh muss ich zeitig raus. Gute Nacht euch.

16. ackerdistel

Schlaft gut :)

17. Schmunzelhase63

Gten morgen und ein nettes WE wünsche ich euch. Der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Es regnet seit gestern ununterbrochen. Aber das stört mich ja beim arbeiten nicht;)

18. ackerdistel

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Hier ist es wettertechnisch a) dunkel und b) wie im November. Gruselig und bäh :(

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee...stell Brötchen dazu
    Ich hab Regenpause, grau und gemülich sieht anders aus
    Heute wird gebügelt und gebacken

20. Schmunzelhase63

Ich musste eher feierabend machen. Der Lehrling durfte meine Schicht beenden. Gut wenn das so ist geh ich halt. Nur muss sie nicht wegen zusätzlichen Dienstenfragen kommen. Ich bau mir keine Minusstd, das ist sie und meine freien Tage sind mir heilig und stehen mir zu>:(-.-Ich hatte wieder eine völlig verkac..te Schicht. 1 Std habe ich gebraucht um das Zimmer und die Dame wieder klar zu bekommen.:(:sleepy:Warum immer bei mir:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.