Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh ja Hase Gott sei dank :D

Oh Mann die arme kleine Maus, die anderen kranken tun mir auch leid, aber wen die Mäuse krank sind ist noch schlimmer:(
    Na hoffentlich ist es gute gegangen weil du findest den Weg zum Doc auch immer so schlecht ;):D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier ist es über Nacht wärmer geworden. Gestern Abend -7 und jetzt 0
    Gruber...die armen Kinder, bei euch ist es soo kalt, die wollen bestimmt gleich wieder zurück

Ich denke heute werd ich dann Oma, gestern Abend Blasensprung

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:D:Dohhh ja, endlich. Guten morgen. Hab heut aber lange geschlafen. Hier ist es bei -2auch wärmer als gestern Abend und es schaut glatt aus. Wetterappmsagt eisnieselregen. Ich muss nicht raus. Wir machen heut Hühnerfrikassee. Srlbst natürlich. Macht zwar Arbeit, aber das Erbebnis ist dann eben oberlecker;) So nun warten auf die freudigen NachrichtenxD

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns sind es nur noch -7°
    Heute Nacht hatten wir -15°
    Das glaub ich auch das die wieder ins warme wollen :(

@ mauf Ich drück die Daumen das es schnell geht, das sie nicht so leiden muss.

5. mauf

Stell mal frischen Kaffee und Schokotaler auf den Tisch
    Bisher noch nix...kann nur besser werden

Event läuft die Vermehrung

6. Schmunzelhase63

o_Oo_ONa dann eben Kaffee und Schokotaler zum Zeitvertreib;) Ich hab Eclair gekauft. Stell ich mal dazu.vielleicht morgen ein Sektfrühstück oder heut Abend noch eine Pulle. Mauf die könnten wir doch auch so köpfen , oder8)

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :) Kollegin hat mich abgelöst, war ja heut früh für sie.
    Beim Köpfen bin ich auch dabei :D

8. mauf

Da ich schon letzte Woche eine Flasche Traubensecco alkfrei kaltgestellt habe können wir ja schon mal anfangen:D

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:D Verkürzen wir uns halt die Wartezeit mit Sekt :D
    2. Vermehrung läuft :)

10. Schmunzelhase63

Und Proscht, ich stell doch noch ne Flasche dazu und was zum knabbern. ;) Bin ich aufgeregt. Und mauf die Ruhe in Person:pxD
    Aber ich denk mal ein wenig grummelt es schon so innerlich

11. mauf

Hab ein paar Brezeln mit Salz oder Käse gemacht
    Frau muss ja aufpassen das sie nicht verhungert vor lauter Waterei
    Letzte Meldung vom Kind war gegen 14 Uhr

12. Schmunzelhase63

Ich trinke weiter;) und sage gute Nacht nehm mir noch ne Brezel mit auf die Couch. Dankeschön

13. mauf

Jetzt werden die Flaschen doch noch leer
    Kind ist endlich da

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich freu mich so für euch :D

15. Schmunzelhase63

Nochmals alles liebe für euch alle. Und viel freude mit dem Kleinen.Ich stell mal Kaffee her decke den Tisch und warte auf den Brötchenservis.

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir freuen uns auch ganz doll, Besuch ist vllt. heute schon machbar. Schwiso möchte seine Familie noch ein wenig beschützen und Grundsätzlich darf immer nur einer auf Station zu Besuch

17. Schmunzelhase63

o_O:eek:o_O Was sind denn das für altertümliche Sitten. Ich bin ja auch der Meinung das 2-3 Leute für ne halbe Std reichen, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Da dürfen ja nicht einmal die Großeltern gemeinsam rein. Erschreckend so etwas. Der gesunde Menschenverstand sagt einer Omi ja eh das Mutter und Kind Ruhe brauchen und bleiben doch nicht lang. Gut es gibt natürlich, sicher sogar, andere Leute mit anderen Sitten. Da kann ich das dann schon nachvollziehen.-.-
    Schade aber für euch:sleepy:

18. mauf

Da die Kinder ein Familienzimmer haben, da kann der Papa auch dabei bleiben 24 Std., dürfen auch immer Besucher dazu...bis 3 Personen und von 14-20 Uhr
    Wir fahren dann so gegen 17 Uhr hier los und hoffen das die anderen Eltern dann schon weg sind

19. Schmunzelhase63

:):)Das ist schön mauf. Ich freu mich für euch. :D

20. mauf

Den Eltern und dem Kind gehts ausgezeichnet. Kind ist ein zufriedenes Baby das schon so viel kann.
    Zuckerwerte sind im Normbereich, wurde heute alle 3 Std. getestet und hat nicht einmal geweint, sehr tapfer. Ist der Liebling Aller, weil so pflegeleicht.
    Dafür sind die Eltern heute sehr mitgenommen, ihr Auto ist vor dem Haus im KH zu Schrott gefahren worden, mit Unfallflucht natürlich. Also war Schwiso heute fast den ganzen Tag damit beschäftigt.
    Auto ist ja schon alt...ganze 4 Monate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.