Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Du ärmste o_O. Gibt man zu deiner Schicht vielleicht Abführmittel ?

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_O:eek:Wehe wenn das einer macht>:(nene, die Omma wird jetzt am 12. 10. 101 Jahr alt.:)
    als ich sie so sauber gemacht habe hat sie mich gefragt wer denn den ganzen Dreck in die Wohnstube gemacht hat. Da hab ich gesagt, das möchte ich auch mal wissen:eek:was willste da sagen. Aber so dolle hatte ich es noch nie. War jetzt mal kurz daheim. Fische füttern und Oscar bespaßen. Menne ist ja auch arbeiten bis morgen

3. ackerdistel

Da kann sie einem schon wieder leid tun. Wer weiß was wir in dem Alter alles anstellen

4. Schmunzelhase63

:eek:o_Owill ich eigentlich so uralt werden, ich schaffe das eh nicht. Wenn ich doch die rente was erleben könnte und das einigermaßen fit:sleepy:bin ich ja jetzt schon nimmer, das wäre schön. Ich habe gerade mal die schweren Blumentöpfe ein wenig abgedeckt. Es sind doch tatsache 0 Grad angesagt und morgen -2. Meine Schwester ist heut Abend im Leichtatlitik-WM Stadion. Die haben dort schnugglige 37 Grad8)

5. ackerdistel

Da ist sie im Urlaub? o_O gerne ich das Land mal sehen möchte, dort ist es mir eindeutig zu warm.

6. Schmunzelhase63

Ja warm schon, aber es ist halt ne andere Wärme wie hier. Ja Mittwoch sind sie geflogen und heut in einer Woche kommen sie zurück. Es war ihnen beim buchen nicht bewußt das jetzt gerade die WM istxDund wenn man nun schon mal da ist kann man sich auch mal ins Stadion setzen. :music:so neben einen Scheich:oops:weiß gar nicht ob das gestattet ist? oder muss männlein und weiblein getrennt sitzen:eek:bin ich gerade überfragt;)

7. ackerdistel

Das werden die schon rausfinden :p

8. Schmunzelhase63

Blöd nur wenn zu spät, nicht das Schwager statt mit meiner Schwester und Niklas mit 5 kamelen heim kommt8)xD

9. ackerdistel

Oder die nächste Postkarte aus dem Hotel mit den vergitterten Fenstern

10. Schmunzelhase63

o_O:eek:neee. Lieber nicht. ist doch die einzige die ich noch habe

11. ackerdistel

Kamele sind aber auch nicht leicht unterzubringen

12. Schmunzelhase63

Haste recht;) Deswegen soll er sie ja wieder mitbringen, alle beidexD
    Ich werd mich jetzt mal ein enig auf die Couch bewegen. Bisschen TV noch und enn die Augen zufallen ist das eben so. Muss ja 4.15 wieder raus. Einen schönen Abend euch noch

13. ackerdistel

Schlaft gut :)

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen schönen Sonntag euch. Kaffee sit fertig und der Tisch gedeckt. Brötchen kommen um 7. Ich meld mich mal gleich bis Abend ab. Nach der Arbeit schnell heim und dann in die Eishalle. Bin auch mal wieder dran.

15. ackerdistel

Danke für den Kaffee. Ich habe Kopfaua und da s nicht zu knapp, nur hinter dem rechten Auge. Hoffentlich wirken die Tabletten bald

16. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mahlzeit, danke für den Kaffee
    Ich hab heute bis 11 im Bett gelegen und fest geschlafen:sleepy:, hab es wohl gebraucht
    Hier regnets und Wind haben wir dazu, ein guter Tag für Bett und Sofa;)
    Die Kinder stehen seit Stunden am Brenner im Stau:(, mal schauen wann sie zu Hause ankommen

17. ackerdistel

Kopf ist besser, tut aber immer noch weh. Habe nur gelegen heute.
    Euch noch einen schönen Abend

18. Schmunzelhase63

mal schnell noch reinschau. Bin endlich zu Hause. War ein langer Tag. Auf Arbeit ohne katastrophrn und mit einem Sieg heut Abend. Haben den Bayern die Lederhosen und so......;) Bei euch war ja auch nicht so viel nettes los. Hoffentlich ist dein Kopf morgen besser, gute Besserung distelchen und die Kinder sind hoffentlich gesund zurück, mauf. Ich glaub Wind und Regen sind von uns zu euch gezogen. Hier scjien heut die Sonne bei gerade 7 Grad Jetzt ist es Sternenklar und 0- -1 sind angesagto_Ound meine Schwester schickt laufend schöne 30 Grad urlaubsbilder:eek::(voll gemein so was. Ich werd mich jetzt gleich bettfertig machen. Morgen Früh gehts zeitig raus. Nur noch 2 tage:D

19. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Die Kinder sind noch auf der Autobahn, tun mir langsam leid...von Stau zu Stau:cry:
    Wollten zum Kaffee zu Hause sein, da waren sie noch vor dem Brenner
    Hier hat es vor 30 Minuten aufgehört, vllt nur Pause?, zu regnen.-.-
    Hab einen halben Ärmel für meinen neuen Pulli gestrickt:)

20. Schmunzelhase63

Ach du je. Das ist aber hart. So lange im Auto unterwegs.Braucht ja auch kein Mensch.
    Ich wünsche einen guten morgen und einen guten Start in die neue Woche. Kaffee steht auf dem Tisch. Hier sind nur 0 Grad und ich glaube das Auto ist noch frei (also die scheiben);) geh aber trotzdem mal 5 min eher raus heut. Bis heut Abend ihr lieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.