Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Die Kinder waren nach fast 16 Stunden zu Hause, leicht entnervt und kaputt...mussten natürlich auch Pausen machen
    Von Frost sind wir noch weit weg mit 13°
    Mal schauen wie voll es heute wird in der Praxis, zieh dann mal los

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin wieder eingetrudelt. Noch ein paar so lange Tage und ich streike;) Das Auto war natürlich nicht frei. Voll zugefroren. Gut das ich eher raus bin, denn alles was frau hätte brauchen können war ja zu Hause in der Garage.o_O:( jetzt werd ich mir mal ein Brötchen machen. Irgendwie hungert es mir:oops:gab heut noch nicht viel

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Appetit Hase.

4. Schmunzelhase63

Dankeschön. Ist ja nich doll aber der Bauch hat was zu tun;)

5. ackerdistel

Nicht das du noch vom Fleisch fällst;)

6. Schmunzelhase63

ach iwo. Bisschen was zum zusetzen ist noch da ;)

7. ackerdistel

Denk dran: im Winter braucht man eine schützende Speckschicht xD

8. Schmunzelhase63

o_O:eek:stimmt, da war ja noch was.xDAch da geh ich mir ne neue Klamotte kaufen. Hab noch reichlich Gutscheine da vom Geburtsatg;)

9. ackerdistel

Du wirst das schon machen Hase :)

10. Schmunzelhase63

8););)Ich freu mich auf meine freien Tage. Muss dann erst am 21 zum Nachtdienst und das ist auch entspannt. Der ist neu hinzugekommen, da ja schon wieder einer krank und das erst mal den ganzen restlichen Monat. :eek: hat der nicht gerade erst angefangen:oops:

11. ackerdistel

Das sind die besten Kollegen, Hase. Davon haben wir keine Ahnung. -.-

12. Schmunzelhase63

Ah ja.So hatte ich das noch nicht gesehen, aber du könntest recht haben, die werden nie kritisiert. ich schon-.-aber ich krieche auch nicht da rein, wo nie die Sonne hinscheint. ich sage meine Meinung8)

13. ackerdistel

Darum haben wir auch keine Ahnung Hase, Wenn wir Ahnung hätten würden wir die Klappe halten und nicht unbequem sein

14. Schmunzelhase63

Stimmt, da werd ich doch morgen noch mal recht unbequem sein, denn sonst haben die erst wieder am 25. was von mir8):pxD

15. ackerdistel

xDxD nicht das die dich noch vermissen Hase

16. Schmunzelhase63

Mhhhh, denkst du:music::p ich sag dann mal gute Nacht. Schlaft gut, bis morgen. Sind schon wieder nur 2 Grad. Da kuschel ich mich jetzt mal ein ;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig. ich hatte eine kurze und sehr schlechte Nacht. Bin eigentlich nur müde und hab so gar keinen Elan heut. Irgendwie ging es Magen und Darm seit gestern Abend nicht so recht,:sleepy::(na wird schon werden. Ist ja der letzte

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
  17. ackerdistel

Mensch Hase, war das Brötchen nicht mehr ganz okay oder war es zuviel an Essen?

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    meine Nacht war auch kurz und nicht erholsam
    In der Praxis hatten wir einen Fremdzugriff auf den PC, die ganze Nacht überlegt wer das war
    Mal schauen was das wieder wird

19. ackerdistel

Frau Doktor?

20. mauf

Sind bisher nicht dahinter gekommen wer das war.o_O
    Gespräch hat Frau Doktor abgelehnt, sie hat Urlaub8)....nur wenn Chef die Abrechnung nicht kann könnte sie helfen:wuerg:
    Zu spät, haben Technik angerufen und uns helfen lassen. Abrechnung ist schon raus:music:
    Da Sie gerne gekündigt werden möchte ist Chef dabei mit Anwalt einen Aufhebungsvertrag aufzusetzen. Nur leider nicht zum Wunschtermin 31.1.20, Termin von Chef ist 31.10.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.