Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Na, wenn sie mal nicht doch versucht deinem Chef ans Bein zu pinkeln.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dann muss er seine Hose waschenxD, aber so ist auch kein Zustand:wuerg:
    Er hat jetzt schon Magenschmerzen wenn sie nächste Woche wieder kommt. Ich hab diese Woche viel Spaß mit Chef auf Arbeit.
    Frischer Kaffee und Marzipan- oder Schokokuchen:)stehen auf dem Tisch

3. ackerdistel

Warum gibt es eigentlich diese Sorte "Mensch" die anderen das Leben zur Hölle machen müssen? Haben die kein Privatleben oder sind die unbefriedigt oder was? Ich verstehe das oft nicht mehr :(

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu, Urlaub:D:Dmeine Olle kann mich mal;) will die doch das ich auf einen freien tag verzichte weil sonst die anderen nicht so viel frei haben>:(irgendwie hat die den Schuss auch nicht gehört. ich mache weniger frei, was mir auch trotz urlaub zusteht und andere bleiben daheim. Na aber nicht mit mir. Da war ich zum Feierabend auf 2808)und hab sofort vergessen ihr Büro zu putzen. Tja, Pech. Musse alleine putzen-.-
    Hose waschen ist gut, mauf. Aber zutrauen würde ich der das auch. Muss ich diselchen recht geben;)

5. ackerdistel

Gebe einem Menschen Macht Hase -.- dann sieht man was aus ihm wird. Deine "Chefin" hat dich wohl deswegen in die Minusstunden gebracht damit sie mit dem kommen kann

6. mauf

Morgen ist Termin mit Anwältin, hat mich auch schon beraten...vor langer Zeit
    Wir möchten einfach ein gutes Arbeitsklima und das ist mit Frau Doktor nicht möglich. Wenn sie sich mir gegenüber im Ton vergreift ist das schon nicht schön, aber sie macht auch Chef verbal platt und das geht gar nicht. Da ist ein Rückfall vorprogrammiert. Solange Frau Doktor nicht da ist hat er auch kein Problem mit der Flasche.
    Hase...mach du nur schön deinen Urlaub, hast es verdient.:)

7. Schmunzelhase63

Ja das mache ich auch und mit Sicherheit keine 11 Dienste nach dem Urlaub. Dann brauche ich ja keinen Urlaub weil ich danach im A.. bin.
    Kann sich ja einen Ja-sager suchen. bei mir ist sie da falsch8)
    Mauf da hast du recht, das muss so nicht sein. Alles nur so was nicht:sleepy:

8. ackerdistel

Guten Morgen
    Tisch ist gedeckt und Kaffee ist fertig
    Schönen Tag für euch

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Versorgung. Dir auch einen schönen Tag

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Zum Glück ist nur der Gruselacker heute Morgen, hab länger gelegen
    Schönen Tag für die Urlauber;)

11. Schmunzelhase63

Wir waren in den Pilzen, Physio war angesagt und dann noch schnell tanken am nachmittag. Alles geputzt und zum trocknen ausgelegt. Jetzt bin ich wieder im 2. zu hause und genieße den Abend. Hab mir heut mal eine Hähnchenkeule gegönnt zum Abendessen. Die wird noch mal warm gemacht;) Ich hoffe euer tag war auch mehr oder weniger entspannt

12. mauf

Nach Gespräch mit der Anwältin bekommt Frau Doktor am Montag Ihre Kündigung zum 30.11., schneller leider nicht möglich.
    Gibt bestimmt Streß, aber dann ist das durch und gut. Freistellung ab Montag nach Schlüsselabgabe.
    Machen kann sie nix dagegen, da noch kein volles Jahr Vertrag.
    Ich mach jetzt mal die Vermehrung und schau wie weit ich komme:p

13. ackerdistel

Na Mauf, da wäre ich gerne Mäuschen wenn sie die Kündigung bekommt ;)

14. Schmunzelhase63

Ich hab erst mal angefangen zu säen;) ich bin auch gespannt was sie sagen wird-.-

15. mauf

Sie wird toben, denn sie rechnet nicht damit. Egal, Hauptsache sie ist ab Montag nicht mehr da.;)
    Mach jetzt Hackbraten und Karottengemüse und Kartoffelbrei:)

16. Schmunzelhase63

Ich bin satt. xDdie Katze jault und will auch, aber nein allein futtern macht fett;)

17. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

juhu ihr lieben .... mußte doch glatt einen neuen Account erstellen o_O... naja vielleicht gar net so schlecht
    eure Farmi.... jetzt Roxa

18. Schmunzelhase63

hey Farmi, ähh roxa. Alles fit bei dir. Schön das du uns nicht vergisst und immer mal reinschneist:D:D

19. mauf

Hallo ein altes/neues Gesicht, schön das du uns wieder mal besuchst.
    Ich mach jetzt nur noch die Maschine startklar, im Ofen sind Croissants...sind gegen 7 fertig

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und die Brötchen Croissants hab ich aus dem Ofen genommen. Hier windet es heut. Mal schauen was ich heut so anstelle;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.