Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee und einen schönen Tag euch beiden

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kaffee und Croissant schnapp, danke
    Hier ist es schon wieder nass und grau
    Ich treff mich erstmal auf einen Kaffee mit Freundin, dann Praxis

3. ackerdistel

So. Ich habe es gemacht. Gelber Schein wegen Mobbing und Termin mit dem Personalrat gemacht. Mal schauen wie es weitergeht [​IMG]

4. mauf

Glückwunsch zum Entschluß nicht länger leiden zu wollen;)
    Chef hat heute sämtliche Vollmachten wiederrufen, mal schauen wann sie es merkt:oops:. Steuerberater schickt uns die Unterlagen zur Freistellung wegen Urlaub.....
    Chef war schon entspannter, aber auch er weiß das es am Montag Streß gibt.

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich habe es auch getan. -.-Dienst mache ich nicht wegen, ist nicht. 11 tage, nicht mit mir. Muss die sich kümmern.
    Daumen hoch, distelchen. So ist es erst mal richtig. Da haben alle heut Entscheidungen getroffen. Mauf, den Montag übersteht dein chef auch mit deiner Hilfe;)

6. ackerdistel

Jupp, da waren wir wirklich gut heute :)

Mauf, vielen Dank:D

Och menno, da habe ich gedacht jetzt habe ich endlich einen weiteren Teil vom Pilzwald frei, da öffnet sich beim einzahlen der letzten Feenkatze ein neues Fenster.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  7. Schmunzelhase63

Ja das kenn ich, dann hab ich wieder mal alles aufgefüllt soweit und vergesse es freizuschalten8)-.-ich werd auch langsam alt:sleepy:;)

8. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und Tisch gedeckt [​IMG]

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, was für ein nett gedeckter Tisch. Dankeschön. Ich packe jetzt mal ein wenig was zusammen und fahre erst mal heim. Morgen kommt schwesterchen wieder. Um 9 Physio und dann einkaufen für das WE. Viel brauchen wir nicht. menne darf ja Samstag arbeiten. meld mich dann noch mal schleppe heut den Läppi mal hin und her;)

10. ackerdistel

Hebe dir nur keinen Bruch ;)

11. mauf

Guten Morgen, danke für die nette Versorgung
    Hatte eine do ofe Nacht und zum wach werden rechts Oberschenkel und links Wadenkrampf:wuerg:
    Jetzt gehts in die Küche,1. Kuchen backen...heute Abend dann nochmal
    Nachmittag gehts zum See, Aufbau für Wasserflugtage:)

12. ackerdistel

Viel Spaß mauf :D

So, Termin steht mit dem Personalrat. Gleich Montag mittag. Habe meine Objektleitung darüber informiert und man staune: kaum ist der Personalrat eingeschaltet will die Fachbereichsleitung ein Gespräch mit mir. -.- Inzwischen bereue ich es so lange mich gequält zu haben und darauf gewartet zu haben das meine Objektleitung was unternimmt.

13. Schmunzelhase63

Auch von mir viel Spaß mauf. Distelchen, zu diesem Gespräch musst du nicht allein gehen. Personalrat mitnehmen.Da hast du bei so einem heiklen Thema gleich noch Zeugen und stehst vor allem nicht allein da. Mit dem gewicht des Läppi hatte ich gerade so geschafft8)xDin die eine Tasche das gerät und in die andere Kabelei und maus. Da war das gut verteilt:music:

14. ackerdistel

Na Gott sei Dank Hase. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
    Das sind Sachen die ich alle am Montag klären werde. Habe auch alles an Meldungen, Vorfällen und Fotos gesammelt in einer Akte und nehme das auch mit

15. Schmunzelhase63

Ich hab dann mal zurück geschleppt;) Alles durchgewischt hier. Hab zwar nix schmutzig gemacht aber die Katzen tun ja auch ihres dazu. Jetzt mache ich mir noch einen letzten schönen Abend hier im Haus. Kerzen an, TV an und Ruhe genießen

16. ackerdistel

Dann geniesse mal Hase. Bei mir kommen gleich die Hortkinder aus Lemwerder und sammel Halloween- Süßigkeiten. Immer in den Herbstferien machen die Horties eine lange Halloweennacht mit Verkleidung, Gruselspielen und was noch alles zu Halloween dazugehört. Meine Tochter war immer begeistert als sie noch Hortie war. Und da der Hort gleich um die Ecke ist mache ich natürlich mit. Ich freue mich schon. Meistens kommen zu mir die jüngsten Horties, also die 6-7jährigen. Die sind immer voll niedlich

17. Schmunzelhase63

ich hoffe du hast dich nicht vergruseln lassen. xDich finde das auch niedlich. schön das sie das mit den kindern machen. obwohl ich ja von diesem amerikanischen sch... eigentlich nicht so gut freund bin

18. ackerdistel

Waren noch nicht da, aber ich kann sie schon hören. sind wohl etwas spät losgelaufen. Hier ist aber auch sch... Wetter. immer wieder Regen und sehr windig.
    Ich weiß, zu unserer Zeit gab es das nicht. Bei uns wurde immer am Nikolaustag gelaufen und in vielen Gegenden auch noch am Martinstag.

19. Schmunzelhase63

Ach sollen die Kiddis doch ihren Spaß haben;)

20. mauf

Bin wieder zu Hause
    Ich kann wirklich fast alles an Wetter ab, aber der Wind nervt mich
    Zelt ist beim Aufbau abgehoben, schalte mal einer den Wind ab
    Soweit alles gerichtet, morgen wieder um 9 zum Frühstück:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.