Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt. Ich hab mal den Schalter umgelegt, hoffe es war der richtige, mauf. Euch ein schönes sonniges WE und viel Erfolg beim fliegen, ohne Bruchlandungen.
    Meine schöne Zeit hier ist auch gleich rum. Schwesterchen sitzt im Flieger auf dem Rückflug

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mauf ich wünsche dir einen windfreien Tag
    Hase, bei dir ist es doch bestimmt auch schön

Die Kinder kamen recht spät. Wie ich schon sagte haben sie eine Regenpause abgewartet. Und so viele kleine dieses Jahr. Rund 20 Erstklässler. Und alle verkleidet. Soviele Junghexen auf einem Haufen hat man auch selten

3. Schmunzelhase63

xDxDdas stimmt. Ich habe eher mit der alten Spezies zu tun8)

4. ackerdistel

Der war auch gut Hase ;)
    Heute habe ich ja zu gar nix Lust. Ich versuche schon seit einer Stunde mich zum einkaufen aufzuraffen. Dann bin ich mit durch bevor die Rentner alles blockieren. Aber nö :( und ich muss einkaufen sonst leidet mein Alabasterkörper morgen. Ich habe nur genügend Katzenfutter und Waschpulver zu Hause, so ein Sch....

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee schnapp...danke
    Bin extra früh aufgestanden, dann hat Menne das Bad blockiert und jetzt drängelt er:music:
    Die Sonne scheint und es windet mal nicht....danke Hase, war der richtige Schalter:)

6. Schmunzelhase63

Na endlich mal was richtig gemacht. Bin wieder zu Hause eingezogen. Ich hoffe du hast dir was zu essen gekauft, distelchen. Nicht das dein Kater leiden muss weil du hunger hast8)xD

7. ackerdistel

Alles erledigt. Und wie ich gesagt habe: alles voller Rentner. Und alle treffen sich zum quatschen mitten im Gang -.-
    Da bekommt man echt einen Haschmich
    Hase, dein Oscar hat sich ja wohl auch gefreut oder ist er eingeschnappt?

8. Schmunzelhase63

Nöö der ist nicht eingeschnappt. Eher frech wie Oscar eben.:D;)Ich hatte da auch mal ein erlebnis. Stand am Wurststand geduldig natürlich. Eine Verkäuferin für Wurst und Käse. Muss ja schließlich gespart werden. Da kommt die gute und fragt wer war denn jetzt dran. NA ICH. Der Rentner.Ich nur genickt und da sagt der doch, ich steh ja schon ne viertel std. Die Verkäuferin wurde vor wut ganz rot vom Hals her aufwärts und antwortete, na als ich vor 10 min meinen Dienst begonnen habe standen sie noch nicht hier. :cry:unglaublich. Ich sage dann immer, schön ruhig, ich habe zeit, denn ich bin ja noch kein Rentner8)da hab ich alle lächelnd auf meier SeitexD

9. ackerdistel

Manche Menschen sind einfach unverschämt oder?
    Aber der Spruch war gut Hase ;)xD

10. Schmunzelhase63

Ja fand die Verkäuferin auch;) So ich war jetzt den Schlüssel bei Schwesterchen abgeben und hab Menne mal gefragt ob alles io ist. Da schickt der mir ein Bild vom RTWo_O:eek:Blut, Sprizen usw. Sah aus wie Bombeneinschlag. Jetzt hat er gerade angerufen. Messerstecherei.:oops:Was ist denn nur mit den menschen los. Wird immer verrückter

11. ackerdistel

Furchtbar :eek:hoffentlich ist kein unschuldiger oder ein Kind zu Schaden gekommen.
    Die Menschen sehen einfach nur noch sich selber und haben den Horizont eines Bierdeckels. Aber meckern und anderen die Schuld für eigenes versagen geben da sind sie sich einig

12. Schmunzelhase63

Nein war ein Beziehungsstreito_O:eek:er würgt sie und sie sticht 2mal zu:eek:und auf dem Rückweg von der Verlegung des verletzten(Hubschrauber konnte nicht mitnehmen) Auto schmutzig(Blut usw) ist ein schwerer unfall.16/17jähriger mit Fahrrad vom Auto umgekachelt:eek:kommt wieder der Hubi und Mennes Auto ist ganz leer und noch schmutziger. Die müssen jetzt erst mal putzen und auffüllen.Der ist morgen sicher fix und foxi. Und dann ist noch ein Oktoberfest hier. Da haste dann in der Nacht noch die die sich prügeln müssen, besoffene weiblein und männlein bekiffte jugendliche. Ja der Horizont, wie du schon sagtest Weiter reicht es bei vielen nicht mehr.
    Ich werd jetzt in mein Bettchen verschwinden. Bis morgen Früh und schlaft gut

13. ackerdistel

Der ärmste. Zwei furchtbare Einsätze hintereinander.Da braucht man aber auch mentale Stärke

Tisch ist gedeckt und ich wünsche euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
  14. Schmunzelhase63

Ohhh Frühstück schon fertig, guten morgen und dankeschön. Hab mal noch Eier gekocht und Kaffee Nachschub angesetzt. Hier ist ein ganz irre schöner Sonnenaufgang zu sehen. Schöööön. ich werd mal langsam ein nettes Frühstück machen. menne hat in ner halben std Feierabend

15. mauf

Schönen Sonntag
    Hier muss ich gar nicht anstehen und bekomme ein schönes Frühstück, danke
    Meld mich mal kurz, habe überlebt....Streß pur
    Sind schon wieder auf dem Weg zum See, hoffe bis 20 Uhr wieder zu Hause zu sein

16. ackerdistel

Guten Hunger und viel Spaß heute

17. Schmunzelhase63

das wünsche ich auch. Wetter könnte ja nicht besser sein. Menne hat sich nach dem Frühstück gleich hingelegt, ich mache jetzt in Ruhe Mittagessen. Gibt Hähnchenkeule, Kartoffeln und Rotkohl. ;)da bleibt sicher was drüber

18. ackerdistel

Huhu ihr zwei :)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Hase, ich hoffe dein Menne hatte nicht noch mehr so schreckliche Einsätze.
    Ich habe mich schon mal auf das Treffen mit dem Personalrat morgen vorbereitet. Alle Papiere sortiert und Notizen ergänzt. Ich glaube das wird schon werden

19. mauf

Bin wieder zu Hause
    Veranstaltung ohne Verluste beendet, satter Gewinn für den Verein
    Ich mach jetzt noch Toast Hawaii und dann Füße hoch
    Hase...Dein Menne hat aber auch einen tollen Job. Hat er sich ein wenig erholt?
    Distel... drück die Daumen das sich alles zu deiner Zufriedenheit klären lässt.

Chef hat Magenschmerzen wegen morgen, wir bekommen das schon geregelt

20. Schmunzelhase63

wir waren absichern beim Eishockey, hatte ich ja völlig verdrängt ;) menne hat sich erholt und war ja jetzt auch abgelenkt. Morgen darf er Krankentransport fahren und keine Rettung. Da ist dann auch eher entspannter. Für morgen drücke ich euch beiden die Daumen. Ich hab ja noch ne Woche Urlaub;) am Dienstag Friseur und am Mittwoch fahren wir angeln. Das ist dieses Jahr voll zu kurz gekommen:sleepy:nicht schön aber ist halt so. Ich mache jetzt mal die Füsse hoch. Das stehen im Stadion strent mich immer sehr an und ich hab dann gleich rücken:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.