Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Stimmt mauf, morgen ist ja bei dir auch Drama. Das hatte ich nicht mehr auf dem Zettel :oops:
    Aber dein Chef wird das schon schaffen, er ist schließlich im Recht.
    Hase, Angeln ist auch schön um mal in sich zur Ruhe zu kommen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Du sagst es. Wir haben das dieses jahr echt schleifen lassen, ja aber eigentlich auch nicht die zeit gefunden, gemeinsam. Menne war schon zwei drei mal allein. Wird bestimmt schön werden. Ich hoffe nur das das Wetter bis dahin noch hält

3. ackerdistel

Ich drücke euch die Daumen ;)
    Ansonsten sage ich mal gute Nacht und bis morgen

Guten Morgen
    Der Kaffee ist fertig.
    Auf in diesen Tag und möge er allen Gutes bringen :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2019
  4. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. ich habe Brötchen geholt und drücke allen heut feste die Daumen und möge alles zur zufriedenheit laufen.

5. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die Versorgung
    Bin gestern einfach auf dem Sofa eingeschlafen, platt wie eine Flunder
    Geh heute etwas früher und hol Chef vom Baum:music:...verstecken hilft nicht

6. ackerdistel

Mauf, jetzt habe ich Kopfkino xDxD

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Alles ganz ruhig abgelaufen, nur den Schlüssel hat sie nicht abgegeben.
    Mal schauen was da noch kommt
    Ich fahre jetzt mit Menne mal zum Flugplatz, Seele baumeln lassen

8. Schmunzelhase63

mal reinschau und sehe, eine hatte nen Teilerfolg. Ich würd dann mal das Schloss ausbauen lassen:music:8)dann baumelt mal schön. hier ist es auch sehr warm und sonnig.

9. ackerdistel

Das Schloß würde ich auch ausbauen.
    Tja, bei mir weiß ich auch nicht. Mein Eindruck: das sind genauso Schnarchnasen wie der Rest der Truppe dort. Der hat sich das alles angehört und mir gesagt das ich auf jeden Fall was von ihm hören werde. Warten wir es also mal ab.

10. Schmunzelhase63

:eek:o_Okenn ich. Ich hab mir den ***** aufgerissen damals und immert nen Arschtritt bekommen von den Leuten für die ich mich eingesetzt habe. Morgen vor dem Friseur gehe ich auch mit nem Arbeitskollegen zum BR, die sollen endlich mal den Ar.... bewegen. >:(Da passiert auch seit einem Jahr nix

11. ackerdistel

Aber er soll sich doch für mich einsetzen der Personalrat. Ich habe eher das Gefühl die haben kein Interesse dran. Läuft ja. Ja, noch läuft es. Aber auch nur weil 2 arbeiten und die anderen beiden grosse Fresse haben und sonst nix. Und weil Hausmeister und Objektleitung nur ihre Ruhe haben wollen. Das kann es doch auch nicht sein das im öffentlichen Dienst alles mitgeschleppt und geduldet wird, hauptsache man hat seine Ruhe [​IMG]

12. Schmunzelhase63

Ja das sind dann die sogenannten Guten, die auch mal bis zum hals wo drin stecken. Es gibt solch Personalräte und solche. Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen, das sie den a.. in der Hose haben und sich des heiklen Themas annhemen und fest hinter dir stehen.
    Der Rosenkohl ist fertig, wer denn möchte;)

13. ackerdistel

Rosenkohl immer :p den liebte ich schon als Kind. Alle hassten Rosenkohl und liebten Spinat. Bei mir ist es umgekehrt, noch heute

14. Schmunzelhase63

ich mache den für Menne und da bleibt von einem Netzt reichlich drüber ;) Greif zu.

15. ackerdistel

Danke schön. :)
    Heute gab es bisher nur zwischen Tür und Angel Essen.

16. Schmunzelhase63

Ich habe auch nur gefrühstückt heut. Allein mache ich mir kein mittagessen. Lohnt nicht und wenn ich arbeiten bin gibt es eh nix zu essen.

17. ackerdistel

Doch, ich koch mir schon was. Aber nix aufwendiges. Alles immer schnell und nicht gut für die Figur :(.

18. Schmunzelhase63

siehste, deswegen wird ordentlich gefrühstückt, wenn ich zu Hause bin. Auf Arbeit im Frühdienst ne Schnitte geschmiert inne Brotbüchse und wenn ich glück hab ist die auch gegessen zum Feierabend. Und dann Abend erst was. Oder auch nicht;)

19. ackerdistel

Auch ein Weg, aber ich mag mich nicht bücken wenn ich gegessen habe. Und zwischen den beiden Jobs ist oft max. nur 2 Stunden Zeit. Das reicht mir nicht für die Verdauung. und ich werde müde vom Essen. Wie nennt man das noch? Verdauungsdepression -.-

20. Schmunzelhase63

xDxDwas für ein Wort. Ich mach mich mal vom Acker. Menne ist schon im Bett, dem stecken die Dienste in den Knochen. Vielleicht fahren wir morgen noch mal in die Pilze;) Gute Nacht euch und schlaft gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.