Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ihr auch. Schöne Träume ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Spät, aber mich hat das Sofa magisch angezogen und nicht los gelassen
    Schloß wollte Chef wechseln, ist aber ein spezielles wegen Praxis...geht also nicht ohne große Kosten. Jetzt hat er alle Schränke und Tische abgeschlossen und die Schlüssel in der Wohnung.
    Habe heute einen Riesenbovist gefunden, morgen gibts Pilzschnitzel
    Maschine startklar und allen eine angenehme Nacht...mein Freund der Mond wird ausgesperrt

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mauf supi, das wird schmecken. Ach ja guten morgen, Kaffee ist fertig und die Sonne geht schon auf und beginnt zu lächeln. Einen schönen Tag euch

4. ackerdistel

Guten Morgen und Danke für den Kaffee. Heute brauche ich mal einen. Habe richtig schlecht geschlafen.
    Einen schönen Tag

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich werde heute mal im Tresor schauen, vllt hat sie den Schlüssel reingelegt als sie ihre BTM Rezepte raus hat, fiel mir im Traum ein
    Bin tatsächlich bei allen mit Event fertig geworden:)

6. ackerdistel

Ich bin mit meiner einen Farm auch grade eben fertig geworden :)
    Danke nochmal mauf für die Unterstützung

7. Schmunzelhase63

ich schaffe es wieder nicht. mir fehlen bei mir 4 Quasselhüte. Naja, Pech. Pilzausbeute war reichlich:)das war schön. Echt supi wetter und himmlische ruhe im wald

8. ackerdistel

Och nö Hase

9. mauf

Menno Hase, zu spät gesehen
    Bisher kein Schlüssel da, morgen muss der Chef mal anrufen...hat sie bestimmt nur vergessen:music:
    Haben heute festgestellt das wir schon 1 Woche keinen Streß in der Praxis hatten und finden es beide gut. Hand in Hand geht halt doch besser als immer zu überlegen ob man jetzt wieder einen Fehler gemacht hat.

10. ackerdistel

Sehr schön mauf. Kommt ja auch eure Patienten zu Gute

11. Schmunzelhase63

Stress ist ja auch ungesund;) Wir putzen immer noch Pilze, war aber zwischenzeitlich noch beim Friseur und Brot holen, Angelzeug fertig machen. Ich hab noch mal Rosenkohl gemacht. Gestern nicht alles fertig gemacht. Wäre zuviel geworden;)

12. ackerdistel

Oh, kann ich mich freuen ?

13. Schmunzelhase63

Ja selbstverständlich, alles darfst du essen. Es sei denn mauf möchte was abhaben;)

14. ackerdistel

Da muss sie schnell sein. Für Rosenkohl laufe ich auch schon mal xD

15. Schmunzelhase63

16. mauf

Kannst du gerne essen, distelchen
    Menne hat Pommes mit Huhn und Salat gemacht:)
    Bin ein wenig länger im Mittagsschlaf hängen geblieben, egal...mein Freund der Mond hält mich nachts wach
    Unser Kasper hat sich für Samstag über Nacht angemeldet:inlove:

17. ackerdistel

Danke mauf. Und das Wochenende ist bei dir gesichert oder?

18. mauf

Wochenende ist nur noch sooo lange hin
    Event lass ich sausen, brauch das SF für Käsemondlandung und so viele Tiere für die Preise geht gar nicht
    Farme derzeit mal vor mich hin und fülle alles auf

19. ackerdistel

Genauso werde ich es wohl auch machen. Allmählich wird mir diese Eventerei zuviel. Ich würde ja gerne alles haben als Kleinfarmer aber nicht nur vorm PC sitzen.

In meiner Sache mit meiner "Kollegin" kommt wohl ordentlich Bewegung. Habe heute mit meiner Objektleitung telefoniert. Es wird jetzt wohl alles unternommen um sie rechtsgültig loszuwerden. Wir haben dadurch in nächster Zeit wohl oft Besuch zum kontrollieren usw. Endlich !!

20. Schmunzelhase63

Na das hört sich doch alles supi an. WE gesichert und bei dir geht es auch voran, distelchen. ich hab heut Foto bekommen von unsrer Prinzessin. Als kleines Halloween Monster:Dsüüüüüß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.