Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Na das glaube ich Hase. An die Zeit denke ich auch gerne zurück mit meiner Tochter

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schade das wir sie so selten sehen. Ist nun mal nicht zu ändern, wenn die Entfernung so groß ist und alle irgendwie ständig entgegengesetzt arbeiten das ein treffen immer so kompliziert ist. Ich werde jetzt gleich zu bett marschieren. Morgen geht es zeitig raus. Start ist 6.15o_O:eek:

3. ackerdistel

Das ist wirklich schade Hase :(
    Und für morgen wünsche ich Petri Heil [​IMG]

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Von mir auch Petri Heil!
    Hab auch mal wieder die Tür gefunden.Hab ja auch Kerwa-Urlaub die erste Kerwa ist seit gestern vorbei, die 2. beginnt am Donnerstag. Samstag fall ich leider als Oma aus da ich von einer Bekannten die Hochzeit bedienen darf.

Distelchen freud mich das endlich Bewegung rein kommt, man soll ja auch a bisserl Spaß bei der arbeit und mit den Kollegen haben.

Mauf, bin gespannt was mit Frau Doktor noch kommt:eek: Versteh gar ned warum die den Schlüssel nicht abgibt-.-

Hase Hab morgen einen schönen Tag :)

5. Schmunzelhase63

Danke euch und einen schönen Tag auch für euch. Ich stell mal noch frischen Kaffee her und sag mal Tschüß bis später

6. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...viel Spaß, erholt euch ein wenig
    Hier regnets schon wieder, grau und ungemütlich

7. ackerdistel

Guten Morgen
    Hier ist es genauso bescheiden das Wetter. Ich glaube seit gestern abend hat es mehr oder weniger durchgeregnet :(

8. Schmunzelhase63

Es wr windig, kalt und hat geregnet. Gebissen hat auch nix. Also haben wir mittag völlig zerfroren abgebrochen. Jetzt sind wir zu hause und die Sonne kommt rauso_O:eek:

9. ackerdistel

Schade für euch :(. Aber ihr wart draußen, weg vom Streß

10. Schmunzelhase63

das stimmt distelchen. Wir sind von der vielen stürmischen frischen luft auch beide etwas müde;)

11. ackerdistel

Na, wenigstens ein guter Effekt. Besser davon müde wie von zu viel Streß und Arbeit

Ich habe euch mal ein paar Schnittchen hingestellt, Guten Appetit

12. Schmunzelhase63

wow, lecker und ich muss gar nix mehr tun heut. Dankeschön

13. ackerdistel

Gerne doch. Wenn es schon mit dem Fisch nicht klappt ...;)

14. Schmunzelhase63

Ich geh gern mit angeln, aber das ich nun gern Fisch esseo_O8)eher nicht. mal ne geräucherte Forelle aber dann ist auch schon gut;)

15. ackerdistel

Echt? Aber das habe ich schon von vielen Anglern gehört. Ich mag fast alles aus der See oder dem Meer. Austern muss ich nicht haben oder Hai oder sowas. Was mag ich eigentlich nicht in puncto Essen? Rosinen und Spinat, damit kann man mich jagen

16. Schmunzelhase63

Ich angel ja auch nur wo ich darf, schein hat nur Menne. ich gehe mit weil mir die Ruhe so gut bekommt. Ich kann da gut entspannen. manchmal ist es natürlich auch aufregend;) Ich esse schon auch mal Fisch, aber es muss micht sein. Da isst du auch keinen weihnachtstollen??

17. ackerdistel

IIIHHH:wuerg:
    Ich mochte schon als Kind keine Rosinen, das sind tote Fliegen

18. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo
    Schade das das Wetter auch euch nicht verschont hat:(
    Ich esse Fisch, aber nicht jede Woche, hab durch die Allergien eh schon so viele Sachen die nicht gut für mich sind.:p

Heute war die Praxis voll bis zum Anschlag, aber alle Patienten streßfrei behandelt...kann halt nicht immer jeder sofort drankommen. Längste Wartezeit heute 20 Minuten, denke ist vertretbar.
    Frau Doktor macht auch wieder Streß, war aber zu erwarten

19. ackerdistel

Was hat denn Frau Doktor? Ist ihr klar geworden das man sie rausgeschmissen hat? Das ging ja schnell

20. Schmunzelhase63

o_Owas hat sie denn nun noch zu gackern, die gute:eek::music:immer das selbe.
    20 min. Das möchte ich mal beim Doc sitzen. 2 Std sind da eher die Realität. Ausser bei meinem Orthopäden. Da sitze ich zwischen 5 und 15 min.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.