Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Nachdem es doch nicht so gelaufen ist wie für sie gedacht. möchte sie jetzt noch eine Nachzahlung für ihre Rente. Vorher hat sie gemeint das sie die Beiträge selbst zahlt, jetzt soll Chef das machen. Die Schlange ist lang, das dauert.:music:

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen[​IMG]
    Kaffee ist fertig und Tisch soweit vorbereitet . Einen schönen Tag wünsche ich euch

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen auch von mir. Danke für dasnette Frühstück.
    Immer schön anstellen. Das muss ja schließlich jeder.8)

4. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ja, so kommt das wenn man sich nicht an Absprachen hält. Leider sind da noch mehr mündliche Absprachen, Chef hat jetzt eingesehen das nur schriftliches zählt, gesagt hat sie viel.-.-
    Meine Freundin ist gestern aus ihrem Kur Urlaub gekommen, jetzt gehts erstmal Kaffee trinken.

5. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf. Ja so manch Leute reden viel. Wir haben dem BR gestern auch so einiges erzählt, wo ihnen die Augen bald rausgefallen und die Ohren abgefallen sind. Na schaun wir mal wie sich das wieder bemerkbar macht Es fallen ja eigentlich keine Namen, aber wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiß ja wer da wieder hinggangen ist und gepetzt hat. Nun darf die Dame doch tatsächlich mehr arbeiten, dürfen. -.-zumindest am DPxD

6. ackerdistel

Leider Gottes ist Papier auch nur geduldig. Sehe ich ja hier bei mir in der Schule. Selbst schriftliche Anordnungen, von allen unterschrieben, werden nicht gemacht. Aber man kann ja nix machen. Das ist alles was man hört :mad:

7. Schmunzelhase63

Na wir geben mal die hoffnung nicht auf;) Heut hatten wir wieder 20 Grad. Was ist das nur für hin und her. Das macht einen ja ganz kirre

8. ackerdistel

Nicht nur kirre Hase. Ich habe einen Kopf wie ein Eckhaus [​IMG]

9. Schmunzelhase63

Ja irgendwie ne Matschebirne hab ich auch. Nur ohne Schmerz.

10. ackerdistel

Ich habe heute schon zeimal mit meiner netten Kollegin telefoniert. Der Sche.i.ß in der Schule geht weiter und wird nicht besser. Ich kotz im Strahl :wuerg:.

11. Schmunzelhase63

ich habe auch gerade mit meiner lieben Susi telefoniert. o_O:eek:ich glaub ich hole mir ne Urlaubsverlängerung. Heut war ja der berühmte Donnerstag. Ich mag nimmer. So ein Sauhaufen. Ich muss mal schnell bei Onkel Goog... was suchen

12. ackerdistel

Das mache mal Hase. Ich überlege auch schon

13. Schmunzelhase63

Fertig und wiedermal die alte als blöde K.. abgestempelt. Es sollte wirklich mal einer ihren Mitarbeiterführungstil beim MDK anzeigen>:(hab meine Susi noch mal kontaktiert und ihr gesagt sie soll sich nix gefallen lassen und auch nicht mit worten wie Pflegefehler verunsichern lassen. Es wird immer bunter:cry:

14. ackerdistel

Also fürs denken werde unsere Chefs jedenfalls nicht bezahlt.

15. Schmunzelhase63

xD-.-stimmt. Völlig fehl am Platz

16. ackerdistel

Ich werde jetzt mal versuchen meinen Kopf auszuschalten und verabschiede mich für heute. Bis morgen :music:

17. Schmunzelhase63

Gute Nacht und süße Träume

18. mauf

Ich komme nochmal reingeschneit
    Frau Doktor macht den Chef per Handy ganz kaputt, hab ihm geraten sie abzuschalten...oder wenigstens auf ignorieren
    Er wartet ständig auf den nächsten Stein der in seine Richtung fliegt, Ruhe wird da vorläufig nicht zu machen sein.
    Wenn sie nicht aufhört bekommt sie Post vom Anwalt.
    Bei euch ist es nicht besser, aber das musse jetzt mal raus.
    Waren bei meiner Mutter zum Abendessen, war richtig lecker...selbstgemachter Apfelstrudel

19. ackerdistel

Guten Morgen

Kaffee ist fertig
    Was will Frau Doktor mit so einem Verhalten eigentlich bezwecken? Da denkt man das studierte Menschen über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügen und dann kommt so eine -.-

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den leckeren Kaffee. Ich stell mal die frischen, in verschiedenen Sorten, Brötchen her.
    Ja das mit der Intelligenz wird wohl auch etwas überbewertet-.-e gibt überall Menschen, die mit sicherheit, nichts gute wollen und damit bezwecken. Ich hoffe dein Chef lässt sich dadurch nicht runter ziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.