Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Jedenfalls ist Intelligenz nicht zwangsläufig mit sozialer Kompetenz kompatibel

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

womit ich dir zu 100 Prozent recht gebe, wenn nicht zu 120%:p

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die nette Versorgung
    Ich mit der mir zur Verfügung stehenden Intelligenz zufrieden, manche bekommen beim Austeilen vllt. etwas zu wenig.-.-
    Das hat auch nix damit zu tun was ich in der Schule gelernt habe oder mit einem Beruf.
    Leider fehlt mir die Gabe zu verstehen was Menschen sich gegenseitig versuchen anzutun.
    Ich werde dann mal schauen was die Depression bei Chef macht, war einkaufen und hab Rauchwaren und Schoki;) für das Wochenende mitgebracht. Schoki hilft immer.
    Muss auf den Chef aufpassen, hat gestern davon gesprochen wie viel einfacher es doch wäre wenn man nicht mehr da ist.:cry:
    Ich könnte:wuerg:wenn ich nur Ihren Namen höre

4. ackerdistel

Nicht :wuerg: mauf, sondern [​IMG]

5. Schmunzelhase63

o_O:eek:so was aber auch. Mauf hat natürlich auch zu 120% recht. Ich bin mit meiner intelligez auch zufriedenxD:pHatte gerade anruf von Susi. War wichtig und erledige ich morgen;) Aber sie hat schon wieder OHNE zu fragen morgen einen Teildienst reinbekommen, obwohl wir beide gesagt haben Teildienst lehnen wir ab>:(>:(>:(>:(>:(

6. ackerdistel

Wir drei sollten uns wirklich mal treffen und für Ordnung sorgen. Abgesehen davon das ich mit meinem IQ auch mehr wie zufrieden bin weiß ich auch das bei manchen Menschen nur die Steinzeitmethode hilft. Und das ist der Hammer!!!

7. Schmunzelhase63

Mittagessen ist fertig;) Gibt Saure Eier, Kartoffeln. lasst es euch schmecken.

Hammer ist gut:D

8. mauf

Frischer Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch
    Chef ist nicht gut drauf, macht aber keine Dummheiten..hat er versprochen. ;)
    Kann mich jederzeit erreichen, das ist derzeit wichtig für ihn.
    Frau Doktor hab ich beim einkaufen gesehen, das blöde grinsen wird ihr bestimmt irgendwann vergehen.
    Fahr dann mal mit Menne zum Flugplatz, der Traktor hat ein Aua:oops:

9. Schmunzelhase63

Oje, da kann der Doc nicht helfen. Aber Leon würde mit Sicherheit. Danke für den Kaffee. Nehm ich gern. Wir haben mal Schrank ausgemistet. Noch nicht fertig aber wieder viel Platz geschaffen.

10. mauf

Auch nicht schlecht, müsste ich auch mal machen-.-
    Aber solange ich noch ein kleines Eckchen finde schieb ich das
    Traktor hat immer noch Aua, Sonntag gehts weiter
    Morgen kommt Leon und wir wissen noch nicht was wir machen. Den ganzen Tag Regen und Sturm angesagt.:(

11. Schmunzelhase63

Oje mauf, guten morgen. Da werd ich mal dolle die Daumen drücken, das der Wettermann unrecht hat. Da bleibt dann nur Plätzchen backen;) oder indoor erlebnis. Ich stell mal frischen kaffee her und decke den Tisch. Brötchen kommen gleich

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wird schon werden, zum kurzen lüften werden wir schon ein paar Minuten finden. ;)
    Sonst gehts ins Einkaufszentrum, da kann er rennen:p
    Plätzchen gibts erst ab November...das reicht für Hüftgold im Winter

13. Schmunzelhase63

November ist doch gleich:pxDxDviel Spaß euch

14. ackerdistel

Hallo ihr zwei
    Ich hoffe ihr hattet gutes Wetter für eure Vorhaben.
    Ich habe den ganzen Tag aus Schafwolle Windlichter gefilzt für einen Basar nächstes Wochenende. Hatte ich total vergessen den Termin. Aber ich habe gut was geschafft.

15. Schmunzelhase63

Wir hatten relativ gutes Wetter, aber ich hatte ja nix weiter vor. Hab mal im haushalt ein wenig gemacht.
    Da warst du sicher fleißiger;)

16. mauf

Wir waren mit Leon an einen Aussichtspunkt am Flughafen, mit viel Überreden durften wir dann wieder nach Hause.
    Flughafen ist bei uns halt nur 10 Minuten mit dem Auto.
    Jetzt darf er nach dem Essen noch mit Opa am Konkuter(Wort von Leon) Flieger schauen
    Das Wetter war heute sehr durchwachsen, gerade fängt es wieder an zu regnen

17. Schmunzelhase63

Na wenn das nicht nett von Leon warxDEr hat das Fliegersyndrom sicher vom Opa geerbt;)

18. ackerdistel

Kinder und ihre Wortschöpfungen...zu niedlich xD

19. Schmunzelhase63

ohhh ja, da könnte man Bücher schreiben.xD

20. ackerdistel

Ich bin müde und sage schon mal Gute Nacht :sleepy:
    Bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.