Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich glaub es ja nicht. Das ist ja mal wieder, aber ich sag mal, so ärgerlich es auch ist. Nur gut das keiner drinsaß und schon gar nicht der Kleine.Alles andere lässt sich sicher richten auch wenn es zusätzlich Kraft und Nerven kostet.
    Das mit dem Liegling kann ich mir gut vorstellen;) der süße Fratz und er hat sich ja schließlich reichlich Zeit gelassen und istbdafür jetzt tiefenentspanntxD

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf ich freu mich so für euch :D
    Das mit dem Auto is ja wohl eine Frechheit:mad:
    Eigentlich sollten sich die drei jetzt eine schöne Zeit gönnen und nicht ärgern müssen :(
    Der kleine ist bestimmt besonders süß, weil er so lange auf sich warten ließ ;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Kaffee ist durch, frisches Brot ist geschnitten
    Ich bin noch müde, leg mich wieder...bis später

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee schnapp und Brötchen zum Brot dazu stell. Müde bin ich auch noch, aber nutzt ja nix. Heut muss ich wieder arbeiten.

Ich stell mal frischen Kaffee her und verabschiede mich bis Abend. Die Vermehrung schaffe ich jetzt nimmer muss wegen DB wieder eher anfangen:(

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  5. mauf

Alles im Lot
    Mach für heute Abend Spinat und Kartoffeln, dazu gibts Ei

6. Schmunzelhase63

Jepp alles im Lot. Ich hab Feierabend 2 Apelsinen verputzt und jetzt guck ich den Bergdoktor ;) abschalten ist angesagt.

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, auch gelandet :=
    Hab heut erfahren das es ein stressiger Sommer wird, haben viele Hochzeiten was ich mit bedienen soll.
    bin gespannt, am Sonntag bekomm ich die ganzen Temine.
    Sonntag ist großer Geburtstag von unserm Bürgermeister (60), mal sehen wie lang es geht mit meinem Arm:eek:

Alles fürs Frühstück steht bereit.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen letzten Arbeitstag der Woche. Ich muss morgen dann auch noch;)
    Jetzt erst einmal Kaffee und alles was am morgen noch so gebraucht wird steht aich dem Tisch. Bin gestern eingeschlafen:( und dann war ich die halbe Nacht wach

9. mauf

Guten Morgen
    Hier ist es wieder so kalt, -8°....
    Ich hatte auch eine bescheidene Nacht und geh nochmal ins warme Bett

Mahlzeit
    Frischer Kaffee und Kreppel mit verschiedenen Füllungen stehen auf dem Tisch
    Mit der nächsten Ernte bin ich bei Allen durch mit TP, dann noch Dropse sammeln

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  10. Schmunzelhase63

Hatte ich schon erwähnt das ich die haare schön hab.xDIn ner Std muss ich zur Arbeit. Ich werd mal noch gucken gehen was ich beim Event noch so benötige;) Nächste Ernte ist dann Feierabend. Heut hat das geklappt, musste ja nicht schon wieder so zeitig los.
    Meld mich Abend wieder

Feierabend. Ich werd bald in mein Bettchen gehen, bin müde.abt einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  11. mauf

Guten Morgen und ein shcönes Wochenende
    Kaffee ist durch und ich hab ein wenig Brunch vorbereitet
    Wir können heute die Kinder abholen....freu
    Hab gestern Abend noch Kuchen gemacht und ein paar Küsschen für die Station geholt, Kinder können ja nicht weg...so ohne Auto

12. Schmunzelhase63

Mahlzeit. Ich werd mich jetzt vor der Schicht noch etwas lang machen. Mir tut alles weh. Muss an dem kalten Wetter liegen.
    Schön das der Kleine nach Hause kommt. Die Eltern natürlich auch;) Einen schönen Tag allen

13. mauf

Kinder gut nach Hause gebracht, noch kleine Hilfestellung gegeben

Stell noch frischen Nusskuchen und Windbeutel auf den Tisch zum frischen Kaffee
    Wir fahren dann zum Kaffee auf den Flugplatz

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So der nächste kälte einbruch kann kommen, Holz ist wieder genügend vorhanden :D
    War noch "schnell" (5std.) beim Sonnenschein :D

15. Schmunzelhase63

Feierabend, und jetzt 2 Tage frei. Stell mal ein paar abgeschälte Orangen hier her, wegen der Vitamine ;)
    Na ihr zwei Omis wart ja voll beschäftigt heutxDschön ihr seit zu beneiden. Ich lebe von Fotos,muss auch gehen

16. mauf

Waren noch bei meiner Mutter. Mein kleiner Bruder hat gestern angefangen ihre Küche zu renovieren. Morgen kommen meine Schwester und ihre Familie und bringen eine andere Küche mit. .Ich halte mich mal schön im Hintergrund;)

Mein Mann hat mich zur Feier des Tages bekocht, es gab Schnitzel, mmmhhh
    Leider hab ich mir einen dicken Schnupfen gegönnt, Nase ist ganz wund
    Dienstag gehen wir dann mal essen zum Hochzeitstag

Event ist bei allen durch, morgen wird eingezahlt

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich wünsch dir 2 schöne Tagem lass dich verwöhnen ;)Bei mir wirds knapp, mir fehlen noch 204 drops :(

Ich leide mit dir Hase, waren etz die 3 Wochen schon schlimm.
    Hab schon gleich wieder Termine bekommen wann wir den Prinzen wieder über Nacht bekommen.

Eine Freundin ist heute wieder Oma geworden, ein kleiner Riese: 5040 g 58cm Kopf 38cm :eek: Hätte heut eine Einleitung bekommen, um 3 Wehen um 6 im KH und um 7 war er schon da. Ich dachte Kaiserschnitt, aber nein normal entbunden.

18. Schmunzelhase63

o_Oo_OWas für ein Kind. Raus aus dem Bauch und gleich laufen;) und das mit spontangeburt. Ich beneide die Mutter nicht.
    Guten morgen und einen schönen Sonntag. Heut gibt es bei uns Kotlett und Blumenkohl. Na mauf, du auch:p
    Jetzt stell ich abererst mal frischen Kaffee her und empfehle mauf die Pflege der Nase und dezentes geht mich nichts an Küche. xD

Ach du mein Güte. Ein Blick auf meinen Kalender sagte mir gerade das ich mich doch tausendmal entschuldigen muss.
    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe mauf

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
  19. mauf

Schönen Sonntag
    Hatte eine gute Nacht, war wohl zu laut...Menne war im Wozi:music:
    Keine Panik Hasee...hatte einen schönen Tag und was die Küche angeht..wo ist das??
    Für heute mach ich uns jetzt einen Käsekuchen

20. Schmunzelhase63

Ich stell mal Kaffee her und warte auf den Kuchen, hast du das Essen gefunden, mauf? Als ich den Blumenkohl gekauft hab da hat es mich bald umgehaun. Fast 3 Euroo_Oaber egal. Muss halt auch mal sein;)

Komme gerade aus dem KH, der Grosse ist geatürzt (Glatteis) und es bestand der Verdacht einer Fraktur des re Armes. Hat sich gott sein Dank nicht bestätigt. Jetzt schau ich noch etwas fern. Event habe ich geschafft:)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.