Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gute Nacht, bis morgen

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen.
    Früstück mit allem Zipp und Zapp ist fertig.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und werde mich mal wieder an meine Windlichter machen

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Bohhh soooo ein feines Frühstück. Ganz lieben Dank. Mensch schon wieder fleißig. Heut ist doch Sonntag, denk dran auch ein wenig erholung;)

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag, danke für das tolle Frühstück
    Mein super liebes Kind hat um 4 gemeint er will zu mir ins Bett. Um 6 hat er gemeint die Nacht wäre zu Ende, konnte ihn überzeugen das die Oma noch Schlaf braucht-.-. Sind um 8.30 aufgestanden.
    Seine Eltern dürfen nicht zum Frühstück kommen, er will nach Hause gebracht werden....aber nicht sofort, der Opa ist noch müde und es dauert.xD Seine Aussage zu den Eltern

5. Schmunzelhase63

xDxDeuer Leon ist ne Wucht, herrlich. Mittagessen ist fertig wer möchte. Große Pfanne Jägerkraut und kartoffeln;)

6. ackerdistel

So, ich habe keine Lust mehr zum filzen. Bin aber auch fast fertig mit dem was ich mir vorgenommen habe.

Morgen muss ich wieder zur Arbeit :( auch wieder in die Schule :wuerg:
    Mal sehen was da jetzt passiert

7. Schmunzelhase63

Ach du je, auch das noch. Na da drücke ich dir mal die daumen. Ich muss morgen auch wieder, habe aber Nachtdienst;) Da sehe und höre ich keinen8)-.-

8. ackerdistel

Du glückliche, das würde ich auch lieber machen. Vielleicht werde ich ja heute Nacht noch von der Grippe erwischt oder ich verstauche mir auf dem Weg zum Klo den Fuß ;)

9. mauf

Hallo, wir waren draußen...Wetter war gut, alles feucht aber 20°
    Ich darf morgen auch wieder, freu mich aber auf die Patienten
    Mach auch nicht mehr lange heute, letzte Nacht war unbequem...zu wenig Platz
    Man glaubt gar nicht wie viel Platz so ein kleiner Mann beansprucht:p

10. Schmunzelhase63

Ja weißt du, die meisten Unfälle passieren im Haushalt;) Hast du doch noch chancen bis morgen. menne war einen Tag arbeiten und hat schon wieder ne Erkältung eingefangen.Da sist die dritte ino_O 6Wochen.

11. ackerdistel

Mauf, daran kann ich mich auch noch erinnern xD und umtriebig war der Quirlpopo von Tochter auch noch. Wir hatten öfter mal Hände oder Füße im Gesicht.
    Hase, dann stimmt mit der Abwehr bei deinem Menne aber auch was nicht. Nur das Wetter kann es ja auch nicht immer sein

12. Schmunzelhase63

nee, aber der lässt sich auch nicht helfen. Dann ist das so, muss er aber auch nicht jammer, Ein Kollege in der Vorschicht und mehrere in seiner Schicht niesen und husten. Da schließt er sich eben mal an. Mir soll er aber mal schön vom hals bleiben, obwohl:music: wenn ich was aushecke geh ich mal 200 m weiter, in die Sprechstunde. Schließlich möchte ich meine bewohner ja nicht anstecken-.-

13. ackerdistel

Da hast du recht Hase
    So, ich verabschiede mich. Schlaft gut und bis morgen :sleepy:

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Arbeitstag und Start in die neue Woche. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.

15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Ich hab doch prompt verschlafen, schon das 2. mal in diesem Jahr
    Jetzt heißt es sputen, zum Glück muss heute nix aufregendes auf der Farm gemacht werden...hat alles Zeit bis Mittag
    Renn dann mal los, bis später

16. Schmunzelhase63

Lauf langsam, sonst passiert noch was. Verschlafen ist menschlich und soll vorkommen.;) auch 2mal im jahr

17. ackerdistel

Hallo ihr Schönheiten ;)
    Die erste Schicht ist überstanden. Für die zweite Schicht ....naja, geht so weiter wie es vor meinem gelben Frei aufgehört hat >:(. Und das alles schon bevor ich überhaupt da war

18. Schmunzelhase63

Das hatte ich fast vermutet. Da hilft nur erst mal durch und wenn Kanal voll bevor du vor lauter grusel nicht mehr kannst ein erneuter Schein. Ein wenig wird es dauern aber wenn sich gar nix tut erneutes Nachhaken

19. mauf

Ich geh jetzt mal, hoffentlich das letzte Mal für dieses Jahr, zum Zahnarzt

20. Schmunzelhase63

Ohhh mauf, dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich versuche mal mich noch ne Std hinzulegen, muss ja heut Abend noch zum Dienst-.-:eek::sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.