Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mauf, ich hoffe für dich mit :)
    Hase, ich hoffe du konntest noch etwas ruhen, ansonsten wünsche ich dir eine ruhige Nacht

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Alles prima
    Chef ist heute das erste Mal wieder Auto gefahren, hat auch geklappt
    Also ein gelungener Tag

3. ackerdistel

Das ist schön. Geht ja jetzt vielleicht aufwärts :D

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schlafen konnte ich nicht, hab aber etwas geruht.Na mauf das hört sich doch alles positiv an.

5. mauf

Hase....angenehme Schicht
    Ich denke mein Chef ist auf einem guten Weg. Hat eingesehen das Frau Doktor auf keinen Fall einen Rückfall und schon gar keinen Rückzug wert ist. Schön wenn man Freunde hat die einen fangen. Aufstehen, Krone richten und weiter. Unser Motto

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hatte eine ruhige Nacht. Ich lasse die Bewohner ja auch schlafen. Jetzt muss ich auf die Handwerker warten. Die kommen um 7.15. Dann kommt Menne um 8. Vielleicht darf ich dann ja schlafen gehen;)
    Stell mal frischen Kaffee auf den gedeckten Tisch

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute freu ich mich auf die Praxis, hol uns zur Feier des Tages einen Cappuccino. :)
    Muss doch gefeiert werden das Chef wieder Auto fährt

8. ackerdistel

Na ihr habt ja Spaß. ;) Die eine feiert während die andere versucht zu schlafen.
    Ich halte mich da raus und gehe arbeiten. 8)
    Bis heute abend

9. mauf

Feierabend
    Vieles klären können und viele ??? noch offen.
    Mal schauen wie es morgen wird
    Heute fahren wir zu den Kindern und machen den Heizkörper wieder fest im Keller. Danach gibts Salatbuffett mit allem:)

10. Schmunzelhase63

Huhu, geschlafen nicht viel, 4 Std. Passt erst mal. Ich denke die Müdigkeit kommt dann in der Nacht. Schlafe ich halt morgen den ganzen Tag-.-8);) auch die ???? werden weniger werden, mauf.
    Wie war dein Dienst, distelchen

11. ackerdistel

Ich habe diese Frau nur kurz gesehen. Es hat ihr diesmal mal wieder nicht gepasst welche Wäsche ich wasche. Hat sie alles aus der Maschine genommen und andere Wäsche rein gemacht. Soll sie, gehe ich morgen vor der ersten Schicht in die Schule und wasche meine Wäsche. Ich stempel mich schön ein. Macht immer rund 15min, die kann ich dann abends eher gehen. Dazu sagt mein Chef ja, aber kann ihr nicht verklickern was sie lassen soll

12. Schmunzelhase63

Richtig so, kac..ihr vor den Koffer. Zeig ihr die kalte Schulter. Dein Chef hat keinen A.. inner Hose8)hat ees aber mit so vielen Frauen auch nicht einfach. Kenne ich von meiner Zeit im KH.;)

13. ackerdistel

Furchtbar sowas. Es sind immer Kleinigkeiten was die macht, aber in der Summe geht es einem auf den Nerv. Und es wird Material kaputt gemacht und ständig Pause. Und trotzdem wird nix gesagt . Das sind täglich etwa eine Stunde von 2 Mitarbeitern wo nicht gearbeitet wird, was andere dann aufholen müssen

14. Schmunzelhase63

Kenn ich, hab ich jetzt auch. Jung dynamisch, nur am handy. Nix putzen, rauchen gehen, Handy. Ich steh drüber und räume den Dreck nicht mehr nach. Dann ist es so. mich kann jederzeit jemand kontrollieren, der Rest....egal. Hat gedauert bis ich da war, aber es geht;)

15. ackerdistel

Jo Hase, da bin ich auch bei. Das schlechte Gewissen wird auch immer weniger.
    Macht ihr eigentlich bei dem neuen Event mit? Ich fange wohl mal an, aber bei den Mengen an Abgaben sehe schwarz.
    Dir eine ruhige und nicht so lange Wache Hase, dir noch einen schönen Abend mauf. Ich gehe gleich ins Bett. Bis morgen :)

16. Schmunzelhase63

Ich versuche mal anzufangen, sehe aber auch eher dunkelschwarz. Freitag Spätdienst und am WE weiterbildung dann weiter mit Frühdienst. da wird nicht viel werden. Gute Nacht und träum was schönes.

17. mauf

Ich fang auch mal an, 8 Std. sind sehr freundlich für die arbeitende Bevölkerung. Aber die Mengen????
    Mach halt was geht und der Rest egal
    Jetzt geh ich langsam auf mein Sofa und wünsche eine gute Nacht

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Der Hase hoppelt gleich ins Bett. Ich fühle ganz deutlich Bossing an mir. (Mobbing durch den Chef) werde doch den BR wieder bemühen. Da will die mich doch in 2 Wochen 13 Std arbeiten lassen,am Tag wohlbemerkt.>:( Aber so nicht. Mit mir nicht. -.-Um 70 % sind die Krankschreibungen gestiegen in den letzten 10 Jahren, warum wohl

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Aber Hase, wenn doch keine Leute da sind und die Schichten verteilt werden müssen. Du weißt ja mitlerweile wie frau sich helfen kann.
    Haben neulich ein Attest für Patientin geschrieben, die darf nur noch 6 Std. am Stück....sonst Rücken.-.-

20. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

juhu ihr süßen ... wie könnte ich euch vergessen... klar schau ich immer wieder rein muß doch schauen obs euch gut geht
    bei mir ist alles in bester ordnung ... bis bald Farmi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.