Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wow so ein Attest ist auch nicht schlecht. Hab ja schon Überkopfarbeiten verbot, Fahrradfahrverbot. Hab heut wieder eher schlecht geschlafen. Warum weiß ich auch nicht. Laufend Krämpfe in den Beinen. Nicht schön so was. magnesium nehm ich regelmäßig.
    Farmi, Einladung angenommen;) schön das wir dich öfter wieder sehen hier:) . Habe jetzt mal mit Event begonnen. Wird was wird

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Vor lauter Frau Doktor>:( kann ich erst jetzt anfangen. Da muss der Anwalt nochmal ran.
    Fange jetzt an und schau was wird
    Kann mich gar nicht richtig konzentrieren, Miststück
    Heute wieder ein paar ??? erledigt und dann kam die erste Nachricht von Frau Doktor

3. Schmunzelhase63

Es gibt doch nette>:(-.-Menschen überall:cry:>:(Schrecklich. Ich hoffeihr übersteht die Dame bald.Ich mache mich nicht mehr verrückt mit den Events. Wird alles zu viel damit wenn man auch noch arbeiten geht. Ich versuche mal mich noch ein wenig lang zu machen. Ernte erst halb 11 kurz vor Dienstbeginn ;) Mal sehen ob es klappt

4. mauf

Wie könnte ich Farmi nicht zum Nachbar haben wollen, angenommen
    Mal schauen was ich morgen so anstelle mit dem Chef, er braucht ein Kuscheltier zum verschenken....wir müssen zum Spielzeugladen

5. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

so, ich habe auch endlich anfangen können. Musste noch in Sachen Kollegin was erledigen. Langsam werden sie wach vom Landkreis, jippie

7. Abbys_Farm

Abbys_Farm Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Euer Thread gefällt mir und ich bin 40 - reicht das, um mich Euch anschließen zu dürfen? Das würde mich sehr freuen!:)

LG,
    Abbys_Farm

8. Schmunzelhase63

Klar doch, hallo Abby. Willkommen auf der Insel der Schönheiten:pxD
    Hab noch ein schläfchen machen können, so eine Std reicht mir ja.
    Farmi hab ich auch angenommen, selbstverständlich;)
    Na siehste Diestelchen, irgendwann wird alles. Mit Geduld und Spucke.:music:

9. ackerdistel

Ich will es hoffen. Zum ersten Mal seit Tagen sind meine Kopfschmerzen weg .
    Hase du kommst aber mit wenig Schlaf aus.
    Mauf, mit Fr.Doktor drücke ich die Daumen das es da auch besser wird. Ich hoffe das Kuscheltier ist nicht für sie und wenn doch dann nur Chucky die Mörderpuppe 8)
    Hallo Abby, herzlich willkommen ;)

10. Schmunzelhase63

Ich könnte wenn die Nacht wieder ruhig bleibt ne Woodoopuppe basteln. Zeit hätte ich dazu8)Ich könnte auch 2 machenxD
    Ich komme nicht mirt wenig Schlaf aus, mich nervt das sehr das ich nicht durchschlafen kann. Egal was ich für nen Dienst habe. Es gibt dann wieder irgendwann Tage wo ich nur schlafe. Dann bleibt sehr viel liegen. Ach da fällt mir ein ich baue 3 Puppen-.-ich hatte Ende September in den Kalender eingeschrieben das ich am Montag Keinen Spätdienst machen kann. Jeden Montag hab ich das eingeschrieben bis Dez. Und ihr dürft einmal raten was im November drin steht am Montag. Ich hab da schwimmen für den Rücken>:(wenn das nicht Absicht ist weiß ich ja nicht

11. ackerdistel

Hase, das würde ich auch sagen. Eigentlich wird der gelbe Urlaubsschein ja provoziert ;)

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufen und ich müde. Bis später. Ach ja, der nächste Krank wieder die selben, jetzt beide Brüder>:(im DP rumgekrizelt. Ich habe ins Übergabebuch geschrieben...NEIN....:Dhach bin ich stolz:pxD

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Schade das wir noch so erzogen sind das wir arbeiten bis zum umfallen. Wir versuchen gerade unsere jüngeren Patienten zu mehr Verantwortung gegenüber älteren Mitarbeitern zu bewegen. Manche hab ich jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen.
    Geh jetzt mit Freundin Kaffee trinken, dann Praxis und dann Kuscheltier kaufen...für ein Baby in der Familie

14. Schmunzelhase63

Ohh ja, guter Ansatz mauf. Er ist gleich bis 6. raus und hat Rücken. Damit geh ich täglich arbeiten.>:(aber gut. Wenn das so ist:eek:Stell mal frischen Kaffee her und melde mich mal zu einigen erledigungen ab;) bis später

15. mauf

Alles erledigt für heute
    Kaffee....danke, ich stell Kreppel dazu
    Kind kommt dann um sich was auszuleihen und geht dann mit Leon zur Uroma
    Ich mach heute eine Spaghetti Hühnchen Tomate Torte, hab ich gesehen....muss ich probieren

16. Schmunzelhase63

Hört sich interessant an mauf. Ich mache nur Schaschlik. Muss reichen. wir haben nur ein wenig erledigt. mennes schwester ist aus Gunzenhausen hier und da waren wir ein wenig schwatzen. Haben sie zuletzt vor 2 jahren gesehen

17. ackerdistel

Huhu, melde mich kurz.
    Bin total alle. Bis morgen

18. Schmunzelhase63

Ruh dich nur gut aus. Gibt so manch Tage da braucht Frau nix menr. Bis morgen

19. mauf

War nochmal beim Chef, Frau Doktor hat sich für Montag angekündigt...sie will ihr Geld.:mad:
    Jetzt bekommt sie Post, wenn Schlüssel für Praxis nicht zurück kommt wird das Schloß auf Ihre Kosten gewechselt. Geld gibts am Donnerstag. Das alles per Einschreiben, nicht das sie keine Post bekommen hat.:music:
    Versucht Chef klein zu bekommen, aber bevor ich das zulasse friert es da wo sie zu Hause ist

Distelchen, ruh dich aus....manchmal braucht der Körper einfach mal Ruhe
    Hase, angenehme Schicht....vllt doch so eine ganz kleine Puppe?

20. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und für Hase steht ein Gute-Nacht-Tee da.
    Ich habe geschlafen wie eine Tote und bin kaputter wie gestern, Ich denke mal das sich durch die Entwicklung der Dinge in Sachen Kollegin der Druck bei mir löst und das ist die Reaktion. Sie hat wohl einen Gesprächstermin mit der Fachbereichsleitung. Es geht also massiv voran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.