Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen, Mädels ich hatte doch keine schicht mehr, heut darf ich wieder Spätdienst machen. Aber trotz allem hab ich die puppe fertig war um 2 wach. bin dann aber noch mal eingeschlafen. Danke für den Kaffee Tee heb ich auf für Abend.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Vielen Dank für die Puppe:music:, nehm ich nachher zum Chef mit. Der hat Angst vor der Reaktion auf den Brief, aber was nicht schriftlich festgehalten ist zählt nicht. Da alle mündlichen Absprachen bei ihr jetzt nicht mehr gelten, geht kein Weg am Papier vorbei.
    Wir fahren heute in die Pfalz und holen die neue Fernsteuerung für Menne ab:)

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Entschuldige Hase, dann trinke ich den Tee ;) Ich trinke ihn auch kalt
    Jetzt habe ich Wochenende :D

4. Schmunzelhase63

feierabend, schönes WE euch. Ich habe Weiterbildung das ganze WE und das Bossing geht weiter. Dienstag ist der BR meine Anlaufstelle. So nicht. Und wenn es nicht aufhört dann bekommt sie einen Schein, der BR eine Überlastungsanzeige. Ich werde dann mal versuchen zu schlafen. Leider hab ich dolle Nervenschmerzen mal sehen ob das was wir mit dem schlafen. Bis morgen

5. ackerdistel

Gute Besserung Hase. Und zeig es der ollen Plansch.....!

Guten Morgen.
    Kaffee ist fertig.
    Hase, ich hoffe es geht dir besser.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
  6. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Ohh ich könnte sagen ja. Ich weiß auch nicht was das wieder neues ist. Werd das wohl mal untersuchen lassen müssen. Habt einen schönen Tag, ich bin erst gegen Abend zurück.

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee, ich stell frische Brötchen dazu....und Tochter hat Pflaumenmarmelade gemacht mit Zimt und Marzipan
    Leon hat gerade angerufen, er möchte mich mal besuchen, also kommt er so in einer halben Stunde:inlove:

8. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

guten morgen ihr lieben :)so dann leg ich mal wieder los mal schauen ob ich die neue farm länger schaffe ;)
    :D:D
    .... hat eine von euch was von gruber gehört.....

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Gruber lebt noch ;)
    Dingel zur Zeit nur zwischen arbeit, KH und zuhause rum :music:
    Hase deine Schwägerin is aus Gunzenhausen in Mittelfranken??
    Wen ja dann ist sie nur 10 Minuten von mir entfernt :)
    Bei euch is alles noch beim alten:( Hase und Distelchen eure Chefs betteln nach gelben Scheino_O
    Mauf dank deiner Unterstützung wird dein Chef die liebe Frau Doktor auch überleben ;)

Farmi schön das du wieder in meiner Nachbarschaft bist :D:D

10. ackerdistel

Hallo Gruber :D
    Beim Hasen ist es definitiv so, bei mir ist es wohl eher das System öffentlicher Dienst welches so bescheuert reagiert. Aber es fängt an zu laufen. Allein wegen ihrer Minusstunden hat sie jetzt schon ein Gespräch. Und noch ein par anderer Sachen. Das Mobbing ist noch nicht dabei, das geht extra. Und was soll ich sagen? der Kollegin geht ganz schön die Düse, hat in der Schule schon alle möglichen Leute gefragt ob sie mitkommen zum Gespräch. bis jetzt haben anscheinend alle nein gesagt,jedenfalls redet sie mit kaum noch einem und auch mich läßt sie seit zwei Tagen in Ruhe.

11. Schmunzelhase63

Ohh es macht Fortschritte:D:):)schön, distelchen. ich hab feierabend und sag, dankemauf. Du bist ja nicht mit geld zu bezahlen. War anstrengend, aber gut. Mein Autsch ist nach wie vor da. hab heut mal mit der Oberärztin geschwätzt. Ich soll auf alle fälle mal zum Osteopathen gehen und einen Termin in Schmerzsprechstunde besorgen. das kann aber bisz zu nem halben Jahr dauern:sleepy:werd ich dann mal in angriff nehmen.Mensch Farmi, schon 2 Lev weiterxD;):pspitzedu weißt ja woher der ulk kommt;)
    Gruber, bei dirreißt es aber auch nicht ab. Ich glaub ich hab Mist geschrieben, sie wohnt weit weg von dir. In Thannhausen bei Güntburg. Sollte ich mir meine Weiche Masse im Kopf gleich mit untersuchen lasseno_OMauf hat Leon die halbe std geschafft, oder hat er länger zu dir gebraucht. Das ist ein schatzi

12. ackerdistel

Hase, Osteopathen sind toll, aber leider teuer. Ich habe mir mal einen für meinen Suizidarm gegönnt und mir ein paar Griffe zeigen lasen die ich selber anwenden kann.Gepaart mit einer guten Handtherapie hat das damals Wunder vollbracht.

13. Schmunzelhase63

Ich weiß, unsre ehemalige Physiotherapeutin hat auch Osteopathie gemacht. Leider ist sie verzogen. Oberärztin fragte mich welche Krankenkasse ich bin. Das ist gut, die bezahlen 6xim Jahr. Dann versuche ich das doch mal;)wie verstehe ich deinen Arm??

14. ackerdistel

Da hast du ja Glück mit der Kasse. Meine hat es damals nicht übernommen. Den Arm verstehst du schon richtig.

15. Schmunzelhase63

Ah, ja.Ich hab gerade Abendessen gemacht. Kottlett und spiegelei. Reicht und war lecker. Hatten ja beide kein Mittagessen heut

16. ackerdistel

Auch lecker. Bei mir gab es heute Pizza, aber selber gemacht. Schön mit Pepperoni und Pilzen. Lecker,lecker :D

17. Schmunzelhase63

ja und die haste so alleine verputz, das geht aber auch nicht-.-8)8)

18. ackerdistel

Klar, man muss auch mal egoistisch sein ;)

19. Schmunzelhase63

Ach ja und ich dachte Freund teilen alles:cry:naja fast alles:music:Dann verzieh ich mich mal in mein Gemach und schmolle noch etwas und dann weine ich mich in den Schlaf. Nun hast du es geschafft:oops:xDNachti, bis morgen

20. ackerdistel

Ach Mensch Hase , ich könnte ja jetzt sagen es tut mir leid.......nein, heute nicht :p Ich wollte die alleine haben. Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht und reiche dir noch ein Taschentuch rüber damit das Kissen nicht so feucht wird

Guten Morgen

Wenn schon keine Pizza, dann mache ich wenigstens Frühstück

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.