Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Wow sieht des lecker aus. Dankeschön distelchen. Da kann der Tag ja beginnen. Heut haben wir noch ein wenig Theorie und dann Praxis. Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. Wird wohl der letzte schöne warme Tag sein in diesem herbst.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag....Danke Distelchen
    Jetzt schlag ich mal richtig zu, hab noch ofenfrische Brötchen dazugestellt
    Leon ist krank, wollte gestern freiwillig vom Flugplatz nach Hause. :eek:Er hat Glieder und Kopfschmerzen, dazu Fieber:(
    Ich schau mal was heute so geht, hab am Rad 100% erdreht:)

Käsekuchen mit Mandarine und frischer Orangentee stehen auf dem Tisch
    Hab jetzt mal überall gedreht und Boxen aufgemacht, Gott bin ich reich;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
  3. Schmunzelhase63

Mauf, reich. Das gönn ich dir. Ich freu mich über den Kuchen, hab noch Kaffee gekocht. Hier hat es nach dem Mittag angefangen zu regnen und es ist frisch. Der arme Leon, hoffentlich erholt er sich schnell. Ich durfte heut Opfer sein. Das hat auch voll angestrengt. Schminken, abschminken, verletzten Rolle spielen, neue Verletzung. Aber wir haben es geschafft und nin ist für 2 Jahre Ruhe und ob ich mir das dann noch mal antue weiß ich auch nicht. Jetzt Kaffee Kuchen, Beine hoch;)

4. mauf

Hier regnets schon seit heute Morgen bei 10°
    Soll jetzt richtig frisch werden
    Winterpulli ist Pflicht ab morgen, bei nur noch 10° Tagestemperatur

5. Schmunzelhase63

Jepp hier sind nur 7 Grad gefühlt wie 5:eek:man könnte auch sagen A...kalt vor allem gegenüber gestern da hatten wir noch 20 Grad. Gut ist ja gleich November aber man kann sich auch dran gewöhnen;)ans warme natürlich.

6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Juhu, bin auch zu Hause gelandet.
    Der Basar war schön, aber nicht sonderlich erfolgreich in punkto Geldverdienen. Aber wie gesagt, lustig.
    Ich stelle mal Kartoffelsalat und Bockwurst hin, laßt es euch schmecken. ;)

7. Schmunzelhase63

Danke, ich hab noch Bratkartoffeln da;)

8. ackerdistel

Ich lasse es mal stehen. Nicht das du nachher vor lauter Hunger nicht schlafen kannst 8)

9. mauf

Ich hab Hunger und wusste bisher nicht was ich essen soll, danke
    Geh dann mal auf mein Sofa, nicht das das vereinsamt
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht

10. ackerdistel

Schlaf gut mauf. Wie geht es Leon?

11. Schmunzelhase63

Euch auch einen schönen Abend und gute Nacht. morgen geht es früh raus. Hab Frühdienst, Schwimmen, einkaufen. Also sicher von 6-6 unterwegso_Oaber ich hab ja dann Dienstag großfrei, hart erkämpftes8) Du kannst ruhig essen, ich geh sicher nicht Hungrig zu BettxDda gibt es ja noch Nüsse, Schoki usw. Alles Hüftgold, aber egal.;) ich kann es heut vertragen;)Bis morgen, ihr Lieben

12. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

ohje ihr armen ich hatte noch einmal ein sommerwochenende... hase Osteopathen sind klasse ich gönn ihn mir 4 bis 5 mal im jahr ... frag mal auf deiner krankenkasse 50 € im jahr bekomme ich erstattet

13. ackerdistel

Guten Morgen

Kaffee ist fertig

14. Schmunzelhase63

Guten korgen und danke für den Kaffee, den brauche ich heut dringend. Und ich schieb schon mal ne LMA Pille ein. Vorsicht und weitsicht sagen mir, ist besser so heut8)-.-habt einen angenehmen Tag und wochenstart

15. ackerdistel

Das sind ja schon wieder Aussichten Haseo_O.

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, heute gibts ein Brot dazu
    Hier ist es so ungemütlich draußen, am liebsten würd ich nicht raus gehen
    Nebel, feucht und nur 6°
    Hab mir einen Tee gemacht zum mitnehmen

17. Schmunzelhase63

Feierabend, Es ist kalt, heut morgen 4Grad. Pille hat geholfen, bist Mittag. Dann hat se mich angequatscht und ich konnte nicht freundlich antworten. :music:Hatte wohl die Wirkung nachgelassen-.-Gut morgen seh ich sie nicht. Ich bin heut breit. Das strengt voll an erst die Arbeit und danach die Übungen im Wasser. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag heut

18. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

hase nen Schnaps rüberschieb .... ich bin froh das ich jetzt einen abteilung für mich allein hab .... solche kollegen sind unnötig wie ein kropf

19. ackerdistel

Hallo Leute
    Hase, bei deiner Schilderung musste ich so lachen. Du hast aber auch manchmal eine Art dich auszudrücken...zum schießen xDxDxD

20. Schmunzelhase63

:Do_Odie Pille wirkt vielleicht jetzt noch:pnur halt andersxDich bin wirklich ein wenig matsch inner Birne heut. Farmi, denk mal nicht das ich jetzt neidisch wäre-.-8)und Glückwunsch. lev 8. Du bist richtig gut dabei:Dschöööön das de wieder da bist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.