Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So, ich war heute ein wenig sauer auf den Chef.
    Frau Doktor hat keinen Schlüssel gebracht, aber Geld geholt.:mad: Dazu noch Anträge für ihr Arbeitslosengeld, wenn der Chef das bis Mittwoch erledigt, bringt sie den Schlüssel. Die will auch kein Zeugnis und hat eine neue Stelle ab 1.1.
    Hab ihm gesagt das er sich nicht darauf einlassen soll, Zeugnis ist Pflicht.
    Nach der Praxis hat er heute den Orthopäden besucht, alles heilt wie es soll....wenigstens ein Lichtblick:)

Leon gehts auch wieder gut und Menne holt uns gerade was vom Chinamann

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_O:eek:ohh diese Dame, Chef ist bestimmt froh wenn er sie von hinten sieht, deshalb seine Reaktion so. Die hat es drauf und schreibt sich ihr Arbeitszeugnis selbero_OChinesisch ist nicht so meins, aber lasst es euch schmecken. ich hab mir Backcamenbert gemacht;)Menne isst Hähnchenflügel. Soll er, ich nicht;):p

Guten morgen und einen schönen Dienstag. Kaffee ist fertig und Tee hab ich auch mal gemacht;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
  3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab mich wieder beruhigt, finde es nur schade das er sich so erpressen lässt.:(
    Hier ist es wieder kalt, nur 6°
    Fahr nach der Praxis mal zu meiner Mutter und schau was da los ist.

4. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen, besser guten Tag ;)
    Bei uns waren es nur -1 Grad, aber jetzt strahlender Sonnenschein. Viel zu schade das Wetter zum arbeiten :cry:

5. mauf

Bei Mutter alles soweit im Lot
    Frau Doktor hat mal wieder noch eine Schippe drauf gelegt, jetzt will sie Chef anzeigen wegen Betrug...mir fällt langsam nix mehr ein.
    Frischer Kaffee und Kekse mit extra viel Schokolade stehen auf dem Tisch:)

6. Schmunzelhase63

Mauf das ist ja unglaublich, was hat die Dame denn jetzt noch zu gaken. Kopp zu und schauz..halten. Geht ja gar nicht. Kaffee ist gut. Hase hoppelt kränklich durch die Gegend, hab mir am Rücken was verklemmt. Ibu und Thermacare werden es hoffentlich richten. Wir haben heut 7 Grad geschaffto_O

7. ackerdistel

Hase, gute Besserung.
    Mauf, es ist fast nicht zu glauben mit der Frau -.-

aber ich gebe einen aus :music:. Besagte Kollegin hat heute wutschnaubend die Arbeit verlassen, mit Gericht und Anwalt gedroht. Aber erst mal ist sie weg

8. Schmunzelhase63

Ohhhh, na das ging ja dann mal schnell. Gut für dich Distelchen. Na dann Proscht auf den Erfolg. Ich war auch nicht ganz untätig heut und erwähnte auch einen Anwalt, zwecks DP betrug. Und das jeden Monat mit Dokumentenfälschung. Ich denke da wird sie wieder eine auf die Nase bekommen. Und diese woche ist ja gar keine DB, es ist feiertag bei uns:pxD

9. ackerdistel

Na wunderbar Hase. Jetzt muss nur noch bei mauf ein ordentlicher Wind wehen dann ist alles wieder im Lot.
    Bei mir war das Mobbing noch nicht mal der Grund. Das wird erst wieder aufgewärmt falls sie es schaffen sollte das ihr Arbeitsplatz bleibt. Sie hat sich selber ein Bein gestellt indem sie eigenmächtig ihre Arbeitszeiten geändert hat. Da war das Maß voll

10. Schmunzelhase63

Jeder ist seines Glückes Schmied,da ist schon was dran;)

11. ackerdistel

Jo, aber du glaubst gar nicht wieviel Druck bei mir weg ist. Wahnsinn!!!

12. Schmunzelhase63

Doch, kann ich mir vorstellen. ;)Da fallen felsbrocken von einem ab.Und ich baue schon wieder Druck auf:oops:>:(hab morgen Früh, Donnerstag spät, freitag Früh, samstag teildienst also fast ganzen tag, Sonntag Spät. Sehr Gesundheitsfördernd das ganze-.-

13. ackerdistel

Da geht ja besser ein regelmäßiger Plan wie eine Woche Früh, eine Woche usw.

14. Schmunzelhase63

Ja schon, aber doch bei uns nicht.-.- Irgend was ist immer, bzw der ist von anfang bis Ende Beschis...:sleepy:

15. ackerdistel

Na, aber eine gewisse Regelmäßigkeit ist auch bei einem Dienstplan in einem Bereich möglich wo immer mit Ausfällen zu rechnen ist. Besonders fähig ist die Dame wohl auch in dem Bereich nicht

16. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

ja häschen am anfang gehts flott

17. Schmunzelhase63

Ihr habt beide sowas von rechtxDxD-.-ich werd jetzt mal versuchen ob ich etwas schlaf bekommen kann. im sitzen tut es nicht so weh, mal sehen wie es ist wenn ich liegeo_Obis morgen und schlaft alle recht gut

Guten morgen und einen schönen Tag euch. Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  18. ackerdistel

Guten Morgen. Danke für den Tee
    Wie hast du geschlafen Hase? Rücken besser oder noch schlechter?
    Quäl dich nicht und gehe zum Arzt.

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...das ist sie nicht wert. Du kennst den Weg und weißt wie es ist wenn das Limit überschritten ist.
    Hier ist Frost....brrr
    Frau Doktor hat sich für 12 angekündigt, heißt für mich wieder länger bleiben

20. Schmunzelhase63

So mal schnell reinschau, es geht mir einigermaßen gut. Bisschen zwickt es noch und das andere tut ja eh immer weh;) Ich esse jetzt mal was, bis auf 2 bananen war heut nur Kaffee mein Nahrungsmittel. Nachher geht es zum Eishockey. Wird dann spät heut Abend.Auf was hab ich mich da wieder eingelassen:oops:o_O;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.