Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir gehen jetzt mal was einkaufen und dann zum Jugo essen
    Frau Doktor hat für heute abgesagt, kommt morgen. Alles weitere kann sie mit unserem Anwalt besprechen. Wir lassen uns nicht vorführen wie im Zoo.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Recht so mauf, wir haben leider verloren, na auch egal. Kalt wie s.. ist es -2 Auto war schon gefroren als ich aus der Eishalle kam. Jetzt möchte ich nur noch ins Bettchen. Gute Nacht ihr lieben

3. mauf

Hier ist es auch sa kalt, Frost ist auch schon wieder
    Ich bin sooo satt
    Mach die Maschine noch startklar und dann gehts ins Bett, gute Nacht

4. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen

Früstückstisch und Kaffee sind fertig.
    Zum Feiertag gönnen wir uns mal was habe ich so gedacht.
    Hase, was macht dein Rücken?

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Danke für das nette feiertagsfrühstück. Erstaunlich gut hab ich geschlafen heut und der Rücken sagt auch mal gerade nix. Den Kopf bekomme ich schon gut bewegt heut. Hier frostet es noch reichlich hier, soll aber ein sonniger Tag werden. Viel hab ich nicht von, darf ja auf Spätdienst heut

6. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Ich hab keinen Feiertag, dafür Frau Doktor:music:
    Hier ist es auch noch alles zugefroren, heute bis 10°
    Hase....spät geht ja noch, da hast du wenigstens ein wenig von der Sonne...wird eh früh dunkel;)

7. Schmunzelhase63

Da hate auch wieder recht. Hoffentlich war Frau Dr, einkaufen. Am feiertag ist alles zu:music:ihr habt morgen Feiertag,oder?

8. ackerdistel

Mauf, so kann man das auch sehen mit der Sonne xD
    Bei mir ist der Küchenabfluss verstopft und ich kriege den ums verrecken nicht frei. Manchmal kot... mich dieser Altbau mit seinen komischen Rohrverbindungen an. Das war schon mal so zu das der Rohrreiniger kommen musste. Der sagte damals schon das überall Wurzeln reinwachsen. Der war mit der Kamera drin weil im Haus keine Verstopfung zu finden war, erst beim Zugang zum Kanal. Und vor zwei Wochen war schon beim Nachbarn unter mir alles zu, ergo wird es wohl wieder so weit sein. :mad:

9. Schmunzelhase63

o_Odas ist nicht schön. Ich mache mich mal vom Acker. Bis Abend

10. mauf

Leider ist in Hessen der nächste Feiertag erst am 25.12., aber ich arbeite ja gerne:p
    Frau Doktor ist nicht erschienen, kommt bestimmt in der Mittagspause....Pech für die Kuh Elsa, Chef geht einkaufen:music:

Distelchen....Kopf hoch, für solche Sachen ist der Vermieter zuständig. Mieter zahlen nur für Verstopfung die sie verursachen in der Wohnung

11. ackerdistel

Klar, aber mich nervt sowas kollosal mauf.
    Frau Doktor mag es aber auch tun. Ihr Einbildungsvermögen ist jedenfalls enorm

12. mauf

Sie war tatsächlich da und ist dann wütend wieder abgerauscht. Hat bei allen Ämtern angegeben das sie betrogen worden ist, leider hat sie nicht einmal erwähnt das sie nicht eine Woche ihre Arbeitszeit voll geleistet hat. Schon dumm einen anzuschwärzen wenn man selbst die Verträge nicht einhält. Ab sofort geht alles über Anwalt, kostet zu viele Nerven, die gute Frau.
    Ich geh dann mal zu Feinkost Albrecht und hol ein wenig Rauchwaren und Schoki

13. ackerdistel

Und genau so eine ist auch meine besagte Kollegin. Alle anderen sind Schuld an der eigenen Misere und wenn es nicht so läuft dann wird es passend gebogen, gelogen und rumgestänkert. Jedes Wort wird im Mund umgedreht. Furchtbare Menschen :(

14. Schmunzelhase63

feierabend, alles noch schnell fertig gemacht auf dem Acker und dann schnell schlafen. Und kurz nach 4 geht es wieder raus.o_O Die Dame will es aber auch wissen-.-Richtig, das alles über den Anwalt läuft. Schlaft gut und bis morgen Nachmittag irgendwann. Ich denke eher früher Abend:eek:

15. ackerdistel

Schlaft gut alle zusammen. Ich gehe auch ins Bett.

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Freitag, Kaffee ist fertig und Tee auch. Hier haben wir wieder Frost. Allen einen angenehmen Tag

17. ackerdistel

Guten Morgen, danke für den Tee.
    Hier ist es auch bei 0 Grad.
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag

18. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Ich konnte vor lauter Nebel gar nicht sehen das es kalt und nass ist
    Geh dann zum Chef, Rauchwaren und Schoki bringen
    Anschließend Fußpflege, mit Menne ein Mittagsstück einnehmen, zwischendurch Wäsche und bügeln
    Tag ist ausgefüllt, zum Glück gehen wir abends mit den Nachbarn essen

19. Schmunzelhase63

Feierabend, kaputt gespielt. Darf gar nicht an morgen denken:sleepy:o_O Um 16 uhr hole ich Menne ab und dann müssen wir noch was einkaufen fahren. selbst dazu hab ich heut 0 Bock mehr

20. ackerdistel

Och Hase, leider kann ich nicht deinen Dienst machen, du wohnst zu weit weg. Dann hätten wir mal getauscht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.