Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Das ist sehr nett von dir, aber ich denke mal das möchtest du nicht wirklich machen;) Ich verwöhne mich jetzt mit Knusperkroketten und Hähnchen Cordon bleu:pist noch was da distelchen. mauf geht ja fremd essen heut;)

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ach, ich habe mal Altenpflegerin gelernt, das kann ich wohl noch. Ich warte grade auf meinen schnellen Nudelauflauf mit Käsetortellini. Davon schiebe ich dir auch mal einen Teller rüber

3. Schmunzelhase63

Auch sehr lecker. Dankeschön. Ohh du warst mal in dem Beruf, warum nicht mehr. Blöde Frage, ich weiß

4. ackerdistel

Ich mag alte Menschen und das was in der Sparte mit denen gemacht wird konnte ich einfach nicht mehr ertragen. Du kennst es ja auch. Außer satt und sauber ist doch nichts mehr möglich. und selbst das ist oft nicht gewährleistet. Ich habe irgendwann aufgegeben.

5. Schmunzelhase63

Stimmt, es wird immer schlimmer das ganze. und wenn de dann noch so ne PDL hast wie ich dann könnteste jeden Tag nur brüllen

6. ackerdistel

Darum habe ich aufgehört. Zusammen mit meiner Depression ist das nicht so eine prickelnde Mischung. So wie es jetzt ist ist es okay. Ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache

7. Schmunzelhase63

Das ist gut so. Kannste stolz auf dich sein, das du da die Kurve bekommen hast. Ich bin auch immer gern arbeiten gegangen, aber jetzt nicht mehr. Und das ist eigentlich schlimm

8. ackerdistel

Ich habe Jahre gebraucht um klar zu kommen. da musste erst noch der Suizidversuch kommen bevor ich endlich umgedreht bin. Durchhalten war die Devise, immer lächeln, immer stark sein usw. Darum hatte meine Kollegin in der Schule wohl auch so leichtes Spiel mit mir. Denn aus alten Verhaltensstrukturen kommt man nicht leicht raus aber schnell wieder rein. Ich muss mich immer reflektieren damit ich nicht wieder stecken bleibe. Aber es funktioniert ganz gut. Mal mehr mal weniger

9. Schmunzelhase63

Ist alles nicht einfach und wenn du einmal in der schei.. mühle drin bist ist rauskommen sehr schwer. Ich drück dich mal und sag dir das du stolz auf dich sein darfst;):)
    Sei mir nicht böse, ich würde gern noch bisschen schwatzen, bin aber kaputt und leg mich jetzt hin. mal sehen wie lang und gut ich schlafen kann. Werd mal noch ne Pille nehmen. Dann geht es vielleicht besser. Morgen habe ich Teildienst. Ich wünsche noch einen schönen Abend und später gute Nacht

10. ackerdistel

Vielen Dank Hase :)
    Ich drücke mal zurück, denn ich glaube wir sind uns nicht unähnlich.
    Da bin ich aber froh das du müde bist, bei mir ist das Internet abgeschmiert. Komme jetzt erst wieder rein. Ich wünsche dir nachträglich eine gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Hab mal den Tisch gedeckt und frischen Kaffee und Tee drauf gestellt. Der Boote bringt um 7 die Brötchen. Es windet hier seit gestern Abend, weiß ich weil ich 23,05 wieder wach waro_Oo_O:sleepy:danach ging es wieder im wach/schlaf Rythmus weiter. Ich dachte immer so nen gestörten schlaf/wach Rythmus haben nur alte Leute, gut so taufrisch bin ich ja nun auch wieder nicht mehr.Da gibt es glaube auch Pillen füro_O-.-bis später

12. ackerdistel

Guten Morgen Hase. Danke für den Kaffee

[​IMG].

Hier sind die guten Pillen gegen und für alles. Die rosanen sind am besten ;)

13. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Konnte gestern erst nicht mehr viel machen, kein Netz
    Aber jetzt geht wieder alles
    Hase, kennst du Lasea? Ruhe durch Lavendel.:sleepy:
    Hier ist es sehr windig und 17° warm. Das beste Wetter für alle Erkältungsviren:eek:

14. Schmunzelhase63

Der erst Feierabend wäre dann mal geschafft, Pillenversorgung klappt auch. lasea wirkt nicht, schon ausprobiert. Ich glaub da muss ich dann wohl auch ganz dolle dran glauben:oops:;) Jetzt begebe ich mich mal etwas in die waagerechte. Der nächste Dienst lauert schon:sleepy:

15. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

wünsch euch ein schönes Wochenende

16. Schmunzelhase63

Danke Farmi, dir auch so. Feierabend. geschafft für heut. jetzt geht es weiter mit Spätdienst bis Dienstag:eek:o_O

17. ackerdistel

Was machen deine Knochen Hase?

18. Schmunzelhase63

Meinst du die die nicht weh tun:oops::music:denen geht es noch gut. Heut war ehemaliger Lehrling da. Sie hat vor 1 ner Woche entbunden und kam mit dem Kleinen mal rum.Anfangen wird sie bei uns nicht mehr. Sie sagte unter der Leitung nie und nimmer. Und plötzlich sagt die doch ich sähe schlecht aus. -.-Wie kann sie denn und meine Sachen hätten früher besser gepassto_Oich hab gesagt sie irrt sich sicher:music::cry:

19. ackerdistel

Wer da wohl recht hat :eek:
    Was sagt dir das jetzt? Wäre vielleicht Zeit für eine Notbremse ?

20. Schmunzelhase63

Ich plane die Bremse schon;) Menne hat bald Urlaub:p:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.