Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Sehr gut. Ich bin stolz auf dich

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Jepp, danke und jetzt sag ich mal gute Nacht

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schnellspurt über die Farm
    Hab ganz plötzlich Übernachtungsbesuch bekommen, er hat gegen 12 mein Bett gewollt, jetzt schläft er wieder
    Mal schauen wie lange die Oma schlafen darf, Freitag ist er um 10 ins Bett und um 5 aufgestanden

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich hoffe du durftest doch noch etwas schlafen, mauf.

5. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und frische Brötchen stehen auf dem Tisch
    Eigentlich wäre er gerne um 5.30 aufstehen, hab noch nachverhandelt und 8.30 für besser gehaltenxD

6. Schmunzelhase63

Ohhh hatte ich heut den Kaffee vergessen auf den Tisch zu stelleno_Osoweit ist es schon, fertig war er jedenfalls.
    Verhandeln kannst du gut mauf, dein Verhandlungspartner ist sehr einsichtigxDxDxD

7. ackerdistel

Guten Morgen
    Aber es ist doch auch schön zu erfahren das man als Frau so begehrt ist beim anderen Geschlecht das man immer zusammen sein möchte. xDxDxD

8. Schmunzelhase63

Das stimmt auch wenn das andere Geschlecht in diesem Falle erst mal ein Großer mit noch größeren Ansprüchen8):music:werden möchtexDder ist schon ne maus der Kleine von mauf

9. ackerdistel

Das finde ich auch. Immer wieder schön von ihm zu lesen. ;)
    Da fallen mir prompt immer die Dinger ein die Töchting verbockt hat.

10. Schmunzelhase63

Ja da denkt man oft mal zurück.
    Mittagessen ist fertig. heut Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln. Ich leg mich dann noch ne Std langund dann gehts zur Arbeit. Bis Abend ihr lieben

11. mauf

Ich erkenne in vielem meine Tochter wieder wenn Leon bei uns ist. Die war auch so fix und fertig.
    Menne ist zum Flugplatz und ich strick mal an meinem Pullover weiter
    Abend gibts bei uns heute Gulasch mit Kartoffeln und Salat

12. Schmunzelhase63

So, da bin ich mal im feierabend gelandet. Ich esse erst mal was. Farm ist fertig.

13. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart :)

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee ich stell die Brötchen dazu. Hier regnet es dolle. Was für ein Start in die Woche, kann nur besser werden

15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Danke für Kaffee &Co.
    Hier ist es nass und windig bei 12°
    Praxis wird bestimmt voll, schauen wir mal

16. Schmunzelhase63

Hatte ich dir eigentlich zum grandiosen Sieg der Eintracht gratuliert, mauf. Das hab ich glaube voll vergessen. Was für ein schöner Sieg
    Ich habe jetzt essen fertig und dann geht es zur Arbeit. Event ist glaube wieder nicht zu schaffen, naja dann ist das eben so

17. ackerdistel

Ich schaffe das Event auch nicht.
    Aber dafür bekomme ich wohl eine Aushilfe in die Schule. Dann brauche ich das 11 Stunden Revier nicht mehr alleine machen und es ist keine Notreinigung mehr.

18. mauf

Bin gerade nach Hause gekommen
    Hab mich mit Tochter getroffen zum Mittag und Besprechung wie ich am Besten kann um den Krümel vom Kindergarten abzuholen wenn Tochter wieder arbeiten geht. Mir ist das gleich ob Montag, Dienstag und alle 2 Wochen Mittwoch, nehm alles was die Schwiegereltern nicht können/wollen.:music:
    Event hab ich eh nur mit Halbgas machen können, Kind/Enkel geht immer vor.:p
    Der Sieg der Eintracht war verdient, wer so spielt verdient es nicht anders. Schade nur das der Trainer jetzt der Schuldige ist. Wenn die Spieler nicht das machen wofür sie jede Menge Geld bekommen, sollte man nicht dem Trainer die Schuld geben.:(
    Distelchen, freut mich das du Unterstützung bekommst. Hoffentlich ist die Frau auch motiviert genug um keine 2. Dame zu werden.

19. ackerdistel

Haha, es ist gar keiner gekommen :mad:Dabei ist es eine Vertretung von einer Reinigungsfirma, haben wohl alle keine Lust.

20. mauf

Scherz?? Was glaubt dein Chef wie lange du das durch halten kannst?
    Ich hab mich do of gedreht und einer der Nerven im verlängerten Rücken blockiert meine Bewegung mit Schmerz.
    Nehm jetzt noch eine 2. gute Pille und morgen darf der Chef dann wieder die Spritze ansetzen
    Alles startklar für morgen früh, gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.