Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mauf, wenn von dem externen Dienstleister keiner kommt kann mein Chef auch nichts für. Und bis der Landkreis das OK gibt einen anderen Dienstleister unter Vertrag zu nehmen kann dauern. Das sind Bürohengste, die arbeiten nicht, die denken o_O.
    Für deinen Rücken wünsche ich dir das beste.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, der Kaffee ist durch
    Ich hatte eine bescheidene Nacht, was muss ich auch immer versuchen mich umzudrehen... habs sofort gemerkt
    Geh etwas früher, kann sich Chef schon austoben und ich bin vllt. in der Lage zum Feierabend die Treppe in die Wohnung zu schaffen

3. ackerdistel

Mauf ich hoffe es hat funktioniert. Gute Besserung weiterhin.
    Was ist eigentlich mit dem Hasen? Ich hoffe es ist alles gut bei ihr o_O

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hase war von den Login Problemen betroffen:( Jetzt habe ich den Trick verwand den ich lesen konnte im forum. Nun gehts wieder;) Mauf, das ist sehr Schmerzhaft. ich hatte letzte Woche gleich 2 Stellen, ist heut noch nicht richtig weg. Heut ärgert mich der rechte Arm, hatte ich das schon oder ist das neu. ich weiß schon nimmer. Aber am 11. weiß ich wo er wohnt und er ist auch in der Praxis8)Hab gerade Termin gemacht, werde uch allerdings weiter gemoppt daaaaannn eher-.-Ich muss das nimmer haben. Sonst gehts mir aber gut.
    hat die olle>:( nicht einer kollegin(Lehrling macht sie jetzt noch mal den Altenpfleger) ist nun aber in der 6. Woche und hat das bei einem Gespräch mit dem werdenden Vater zusammen gesagt, ihr an den Kopf geworfen entweder sie treibt ab oder sie wird gekündigt.:eek:ich dachte gestern mich trifft der Schlag. Sie wird abtreiben, so eingeschüchtert und die Beziehung ist auch kaputt. Wo sind wir nur gelandet

5. ackerdistel

Unfassbar >:(
    Wäre ja mal gut wenn das weitergegeben wird und die betroffene das anzeigt. Sowas geht ja gar nicht.
    Jetzt werde ich mich den ganzen Tag aufregen. Was bildet sich die Olle eigentlich ein

6. Schmunzelhase63

Ja da waeißt du mal wie die tickt. Sowas geht gar nicht. Mir hat das der Papa erzählt, war ja selbst erst in der Klinik, leidet unter anderem an Borderlein und dann das. Ich wußte gestern gar nicht was ich antworten sollt. Das hat mir die Sprache verschlagen. ich glaube er spielt mit dem Gedanken. ich werd ihm heut mal ins Gewissen reden und dazu animieren. So etwas gehort nicht an eine Führungsstelle. Die kann keller fegen gehn oder in Sibieren in Steinbruch

7. ackerdistel

Bei der muss ja sogar der Steinbruch Angst haben. Es ist wirklich unglaublich. Mann, die wenigsten Schwangerschaften komme dann wenn man sie braucht oder es in den zeitlichen Rahmen passt. Das Mädel hatte es doch nicht geplant. Und sowas braucht man sich echt nicht geben. Was macht die bloß dann mit euren Bewohnern wenn ihr was nicht in den Kram passt. Da darf ich gar nicht drüber nachdenken

8. Schmunzelhase63

Die sieht unsre Bewohner nicht. das einzige was sie den ganzen tag vorm Kopp hat ist der eckige Kasten, genannt Computer. Mehr macht sie nicht. Keine Pflege, keine gratulation zum Geburtstag unw. und sitzt im gleichen haus. hoffentlich ist das brett zum büro heut zu , dann brauch ich die Fresse nicht sehen.

9. ackerdistel

Ich würde sofort mit dem Mädel zu Betriebsrat gehen und bei der Heimaufsichtsbehörde und Betreiber Meldung machen. Mann Mann Mann >:(:mad:>:(

10. Schmunzelhase63

Jepp, er hats mir im Vertrauen gesagt und ob sie sich darauf einlässt so eingeschüchtert sie ist mit ihren 24. Mal sehen wie er heut drauf ist.

ich mache mal die beine hoch, noch ein wenig;)

11. ackerdistel

Mach das Hase. Ich muss gleich zur zweiten Schicht. Aushilfe immer noch nicht in Sicht :eek:
    Dafür ist mein Küchenabfluss wieder frei seit heute morgen.

12. mauf

Chef hat vor der Praxis gespritzt und ich bin fast Schmerzfrei
    Haben heute viel geschafft was die Bank angeht, KV hat doch tatsächlich mal etwas bezahlt
    Heute Nachmittag mach ich noch Steuerberater glücklich
    Hase....das geht ja mal gar nicht:mad:. Steht die Kollegin allein da? BR !!!!

13. Schmunzelhase63

Die wurde so eingeschüchtert, das das Thema durch ist. Der Partner würde ja gehen aber da er das Kind will und sie jetzt nicht und das im bösen geendet ist hat er die Befürchtung das er dann allein dasteht. Zu ändern ist es ja nicht mehr. Und es weiß ja nur ich davon. Er ist jedenfalls sehr depressiv und geknickt und sehr wütend auf die olle. Ein falsches Wort von der und ich glaub der rastet aus.

14. ackerdistel

Furchtbar sowas, mir fehlen die Worte -.-

15. Schmunzelhase63

Wir rächen uns. schon morgen früh läuft alles schief8)Ich habe seit einer woche einen freien Tag, meine Susi hat frei, einer krank, eine urlaub, eine nacht 2 im spätdienst, einer morgen zusätzlich frei bekommen. Im DP so eingetragen. Eine Früh.....fehlt ein Frühdienst. Sie hat aber mein Susi einen Tourenplan geschrieben, die hat aber lt DP frei und wird nen Teufel tun. Da ist morgen sicher telefonterror. Aber da geht Menne ran. Susi hat ihr telef. im Wohnzimmer und ist angeschlagen mit Grippe, sie braucht den Tag morgen um wieder fit zu werden. Da bin ich mal gespannt wie sie das machen will. :pJetzt sind fast alle soweit.-.-

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin wieder da, nach 24std. Farmentzug :(
    Da les ich Sachen, da bekommt Frau das:wuerg::mad:
    Mir hats heut in der Apotheke fast fast die Schuhe weggezogen, hab mich mit Hustensaft, Schmerzmitteln, Creme und Wärmepflastern ausgestattet. 153€o_O Masagen und Fango wäre billiger gewesen :(

17. ackerdistel

Hase, das würde ich zu gerne live erleben. Hoffentlich halten auch alle durch bei eurem Vorhaben. Ich lach mich weg. :p
    Gruber, so hart das jetzt klingt aber da ist sterben bald billiger :eek:

18. Schmunzelhase63

:eek:153 das ist ja der Wahnsinn. Und was gibt es zu essen, nix kein geld mehr das hat die Apotheke. Und dafür rackert Frau sich jeden Tag ab und wird krank. Toll:(Ich weiß zu hundert % das 4 auf jeden morgen nicht auf Arbeit erscheinen und Nein sagen bzw gar nicht erst ans Telefon gehen. Das wird spannend und keiner kann es beobachten, wer weiß wie die DB dann am Donnerstag wird. ich habe ein Schweigegelübte abgelegt8)-.-die kann reden ich werde mich zu nichts hinreißen lassen. Zu keiner Antwort

Guten morgen, Kaffee ist fertig und ich zu Hause und das bleibt auch so.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2019
  19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wünsche Hase einen schönen freien Tag. Komm nur nicht auf die Idee an Telefon zu gehen.

Heute kommt Steuerberater und Gespräch mit Anwalt ist in Planung....Frau Doktor hat schon wieder gerührt, in Töpfen die nicht ihr gehören. Chef ist jetzt soweit sich zu wehren.

20. Schmunzelhase63

Das ist gut so mauf. Haltet gut dagegen. Und ich hab schlimmen arm, kann doch den telefonhörer nicht erreichen.-.-Sie hat gerade Susi angerufen. und ne Abfuhr bekommenxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.