Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :D
    Mauf sorry, auch von mir alles gute nachträglich :oops:
    Ich hab für morgen mittag Rindfleisch mit Kartoffelsalat und Meerretichsoße mitgebracht.

Hase du hast auch keine Ruhe, zum Glück nochmal gut ausgegangen.

Event doch noch geschafft, danke an die Helfer ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hatte wieder einen guten Tag und nur einseitigen Schnupfen
    Hase...GsD ist nix passiert. Grüße an den Großen

Freut mich das ihr das Event auch geschafft habt
    Ich hab mit Tochter telefoniert, als wir bei ihr waren war die Hebamme da.
    Soweit alles prima, Leon nimmt zu und hat die Eltern letzte Nacht 2x3 Std. schlafen lassen

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Hab mal Frühstück gemacht und hatte einen Anruf. Der Grosse muss ja wieder zum Doc und er fühlt sich nicht. Ist wohl auf den Kopf auch gefallen und ihm ist nicht gut. Schmerzen. Ja wenn ich das beim Arzt nicht sage kann mir nicht geholfen werden. Ist nun mal so.
    Ich weiß ich bin hart, aber das muss. Und gnade Gott der kommt nicht mit wenn ich nach dem Frühstück dort erscheine und ihn abhole

4. mauf

Guten Morgen
    Danke für das Frühstück
    Hier regnets, alles glatt weil der Boden gefroren ist
    Dann mal eine nette Ansage an den Großen, du hast einfach ein zu großes Herz, Hase.

Menne geht zum Vorstand, ich besuche die Kinder und geh denen auf den Keks

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  5. Schmunzelhase63

Ich war den ganzen Tag unterwegs. 5 Std Rettungsstelle vorher Chirurg. Der Große ist seit 15 Uhr im Bett im KH und mit fast 33 auf der Kinderstation gelandeto_O Keine Betten mehr frei. Alles voll und die Rettungsstelle war jetzt wieder voll. Der Eisregen hat bei uns so gegen 17.30 eingesetzt:eek:Hier ist es jetzt auch glatt. Ich bin völlig erledigt, hab mein Schwimmen verpasst und hungerhab ich auch. Menne fiebert auch dem Abendessen entgegen, hab jetzt Ragout Fin in den Ofen gemacht;)

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Oh, hier war ein Geburtstagskind, dann nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@ an die neuen Eltern: Willkommen im Leben als Mama und Papa ;)

@ mauf die freuen sich doch wen wir auf den Keks gehen :D:D

Bei uns ist der Regen seit Nachmittag. aber zum Glück noch nicht glatt. Unterfranken hat es heut auch voll erwischt mit Eisregen :eek:
    @Hase Na toll, da fühlt sich dein großer bestimmt wohl:(

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, reichlich Schnee auf dem Glatteis haben wir heut morgeno_Ogeräumt ist natürlich noch nix.:eek:
    Menne startet jetzt gleich mal los den Hund holen. Da wird Oscar sich aber verkrümeln:oops:Ich stell mal frischen Kaffee her und hoffe ihr kommt gut durch den Tag

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier heute nix glatt oder weiß, dafür nass bei 5°
    Tabaluga, danke für die Glückwünsche
    Die Kinder haben ganz komisch geschaut, die Oma hat doch tatsächlich den Krümel in sein Bett gelegt und nicht im Wohnzimmer abgelegt. Der kleine hat ganz friedlich den ersten Besuch in seinem Bett überlebt. Der braucht auch mal eine Pause von den Eltern.
    Hase...doch nicht ganz so gut beim Großen?
    Ich geh dann mal los zum Arbeiten, dann Fußpflege

Zur Feier des Tages hab ich noch ein paar Stücke Schokosahne und frischen Kaffee auf den Tisch gestellt.
    Wir gehen dann essen, heute ist Hochzeitstag

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
  10. Schmunzelhase63

Mhhh Torte, dankeschön. Geht auch jetzt noch rein.
    Wir haben den Hund wieder abgeliefert, Oscar gehts auch gutxDder hat sich auf den Küchenschrank verpieselt. Krankenbesuche erledigt, dem Grossen geht es heut besser, nachdem er vom Abendessen dann 2mal was hatteo_ONikki hat immer noch Fieber und liegt flach. Schon seit Samstag:(Krankenlager hier bei uns. Mauf viel Spaß beim essen und lasst euch schön verwöhnen.

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Glückwunsch mauf, ihr kommt ja aus dem feiern nimmer raus ;)
    Hase pass auf, steck dich nicht an. Gute Besserung an die Patienten.

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee steht auf dem Tisch, alles andere natürlich auch;) Hier haben wir schon wieder frisches weißo_Osprach nicht irgend einer von wärmeren Temperaturen:eek:

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
  13. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Ich hab gestern beim Wettermann gesehen das es bei euch noch nicht vorbei ist, Hase
    Hier ist es trüb, grau und 4°

14. Schmunzelhase63

Wir hatten dann heut mal Sonne, schön war es am Nachmittag. Arbeiten brauche ich auch nicht meine beiden Nachtschichten wurden gestrichen. Auch gut, bleib ich daheim. Aber morgen werd ich ne Spätschicht bekommen. Wurde heut schon gefragt. Gestern wurde einer Kollegin gekündigt und die wird wohl nen K-Schein bringen.
    Naja dann geh ich eben einen Spätdienst;) Jemand noch Lust auf Kaffee, hab noch mal frisch gekocht. Der Große ist auch wieder aus dem KH. Morgen dann noch mal zum Chirurgen

15. mauf

Kaffee???? Immer, danke
    Ich hab noch ein paar Kekse dazu gestellt
    Baust du halt ein paar Überstunden ab, nicht ärgern
    Freut mich das der Große wieder zu Hause ist

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:) Schön das der große wieder aus dem KH raus ist, kann ja nur besser werden :)
    Bei uns ist warme 6° :)
    Hab grad bei der Dorfjugend spioniert, hatten Probe für den Faschingsball am 11.Februar :D
    Wird bestimmt gut xDxD

17. Schmunzelhase63

Spione, Schlüsselloch-Gucker. Na sowas aber auch. ;) Guten morgen. Kaffee ist fertig und ich hab den Hund hier. Der Große ist zum Doc und ich passe so lange auf.
    A...kalt ist es hier-8o_O

18. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier kann man von kalt nicht reden, feucht und 11°
    Kein Wunder das der Schädel brummt, frau wird einfach empfindlich mit zunehmendem Alter
    Werde dann mal zu meiner Mutter fahren, die ist sooo unglücklich mit ihrer neuen Küche

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, wir haben nur 4° und feucht.
    Ich werd mich jetzt zum letzten mal Quälen lassen. Danach gleich wieder zum Orthopäden.
    Wünsch euch einen schönen Tag.

20. Schmunzelhase63

Feierabend, Gruber was ist mit dir. Du machst mir Angst. Deine Schulter???
    Wir hatten heut Nachmittag wieder Eisregen auf den tiefgefrorenen Boden. Auf dem Großen Parkplatz vor unserer Einrichtung sind die Leute Reihenweise gestürzt. Einmal war ich dann unten helfen, die Männer von Streudienst haben der Frau schon geholfen und die Rettung gerufen. Ich hab dann noch ne Decke gesponsort und die Kopfwunde versorgt. Kann denn endlich mal Frühling werden. Der Weg von der Garage bis Heim war wie auf rohen Eiern laufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.