Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Musst du mit dem schlimmen Arm am Ende noch zum Doc:oops:, dann aber los nicht aufschieben:p

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich wäre zu gerne Mäuschen heute. Schön das ihr durchhaltet :D

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich hab am 11.11. um 11.11Uhr einen Arzttermin. und den nehme ich auch wahr. Ach schön, wir halten durch, bei mir hat keiner angerufen. Warum wohl das nicht:p:music: Susi hatte schon 3 telefonate und ist hart wie felsen geblieben. ich bin ja mal auf die versammlung morgen gespannt8)

4. mauf

Bin wieder zu Hause, war noch einkaufen
    Bis 12 war es in der Praxis sehr ruhig, aber dann kamen alle auf einmal
    Also Hase ob dein Arm bis Montag noch geht? Die Olle denkt bestimmt das sie nicht noch eine Abfuhr mag, also ruft sie erst gar nicht an.
    Was macht sie denn wenn morgen noch weniger kommen?

5. Schmunzelhase63

Na telefonieren und dumme suchen, selbst mitarbeiten wie es andere PDL`s im notfall machen natürlich nicht. Ich habe morgen Früh mit Susi. Das wollte sie auch schon wieder ändern und hat ne Spät draus gemacht>:(hab ich ihr aber sofort wieder nen Riegel vorgeschoben. Durch ihre ständige rumkritzelei, was sie gar nicht darf, der DP ist ein Dokument, hat sie dann den heutigen Tag verbockt:music:selbst schuld

6. mauf

Dumm gelaufenxD
    Steuerberater hat gemeint der Chef sollte eine Unterlassungsklage gegen Frau Doktor angehen, schauen wir mal.

7. Schmunzelhase63

Ups, die Dame ist aber auch renitent. Na dann hört Mann doch mal auf seinen Steuerberater;)

8. ackerdistel

Einfach gut finde ich das was da so gerade abgeht bei euch beiden. Kriegen endlich die richtigen mal Probleme :p
    Mauf, vielen Dank :inlove:

9. Schmunzelhase63

Ja, geht schon mal in die richtige Richtung, zumal ich nicht mehr allein dastehe. Ich glaub jetzt hat die Dame den Bogen überspannt. Gestern sagt die doch zu mir""""ICH""will !!!! das ihr die Pause macht. Hases Motto, einen Schei..muss ich. Erst ab 6 Std. Da kann se wollen was sie will. Mit mir ist nicht gut Kirschen essen im Moment und nach der sache mit dem abtreiben, schon gar nicht mehr. Ich habe einfach nicht geantwortet. Das hat ihr nicht gepasst. Egal es gibt Leute die mögen nicht was ich sage, stellt euch mal vor die würden hören was ich denke:p:music:-.-

10. ackerdistel

Warum will sie denn das ihr Pause macht.? Bekommt sie dadurch Zeiten mit Personal abgedeckt weil sie falsch geplant hat?

Den Spruch kenne ich auch. ;)

11. Schmunzelhase63

Nein, sie möchte damit unsre Zeiten ins Minus treiben, bzw, die vielen aufgelaufenen Mehrarbeitsstd abbauen. Das kann sie mit denen machen die es mit sich machen lassen. Nicht mit mir. Ich gehe schließlich die ganze Zeit arbeiten und lasse mir das nicht wieder wegnehmen nur weil Sie das WILL. Waren damit auch schon beim BR

Ich werd mal das BetrFG und das Arbeitszeitgesetz zum lesen für sie mit nehmen. Dann macht sie mal was sinnvolles. muss jetzt ins Bettchen. Der do ofe Wecker bimmelt bei zeiten, oder auch nicht, weil ich schon wieder weit vorher raus bin. Bis morgen und gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2019
  12. mauf

Mein Chef überredet mich ständig mit ihm eine Rauchpause zu macheno_O, sag ihm dann immer das ich mir das bei meinem Chef nicht leisten kann. Werde für Arbeiten bezahlt und nicht für Pause;). Er lacht dann und sagt dann gibt er mir den Auftrag jetzt Pause zu machen.
    Meine Freundin war heute da, wir wollten einkaufen nach der Praxis
    Sie meint mit unserer Show könnten wir auftreten.
    Ich bin sooo froh das der Chef den Absprung geschafft hat, hoffe diesmal länger als ein Jahr

13. ackerdistel

Mehrstundenabbau könnte ich ja noch verstehen, wobei diese Art ja mehr wie Mitarbeiterunfreundlich und fragwürdig ist. Aber warum will sie euch ins Minus bringen? Das bringt doch nix ausser das Personal abgebaut wird. Vielleicht bekommt sie ja Provision wenn sie kostengünstig arbeitet. Auf jeden Fall spotten diese Zustände jeder Beschreibung und sollten mal öffentlich gemacht werden.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Ich wünsche einen schönen Donnerstag. Nach bescheidener Nacht bin ich aufgewacht und stelle fest....nicht mein Tag, motivation=0. Ich hoffe Susi ist motiviert für 2:p Kaffee und Tee frisch auf den Tisch.:)
    Bis Nachmittag irgendwann

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal Schokocroissants auf den Tisch, für die Motivation
    Als ich gegen 4 draußen war hat mein Nachbar gerade die Koffer raus, der ist jetzt im Urlaub

16. Schmunzelhase63

Hach der hat gut, der nachbar. Ich durfte länger machen und das wieder ohne mir vorher Bescheid zu geben. hat sie gleich aufs Brot geschmiert bekommen. Die war heut so freundlich, zum Angst bekommen. Und Menne hat heut mit dem Stellvertr. Vorsitzenden gesprochen. Sie hat noch diesen Monat eine Gesprächsführung mit der Leitung da schon einige Vorstellig geworden sind8)noch nicht mal ich war da, andere. SchöööööönxD

17. mauf

Na super Hase, gefällt also auch anderen nicht, die Olle
    Chef will einfach nur Ruhe, daher kein Anwalt gegen Frau Doktor. Hab so ein komisches Gefühl:(
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Wir gehen dann mal einkaufen, die Kinder kommen morgen zum Schnitzel essen:D

18. Schmunzelhase63

Na ob er so Ruhe bekommt ist dann ja auch fraglich. Na ich hoffe das dreht sich nicht ins negative bei ihm. Daumen drück
    Schnitzel komme ich auch essen, wann soll ich da sein????:p

19. mauf

So gegen 7 wäre gut, Menne kocht ....da können wir in Ruhe klönenxD

20. Schmunzelhase63

Auch das noch, ich habe erst halb 8 Feierabend und dann noch die Autobahn:(:sleepy:da ist des Schnitzel kalt oder Leon hat es verputztxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.