Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr zwei
    Hase, das hört sich ja gut an mit der Ollen
    Mauf, bei dir gefällt mir das genauso wenig wie dir. Hat wohl zu lange durchgehalten dein Chef :eek:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

sowas zieht einen gaaaaanz schnell wieder runter und dahin wo es nicht soll. Schei...verdammte ist das

3. ackerdistel

Hase, das kannst du laut sagen. Und leider gibt es diese Menschen die bei jedem Gegenüber den Schwachpunkt sofort rausfinden und dann immer bohren und bohren mit ihren Gemeinheiten

4. Schmunzelhase63

Richtig. Schade das es denen nicht auch mal richtig schlecht geht.

5. ackerdistel

Guten Morgen
    Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch.
    Bis heute Abend

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für den Kaffee . Ich stell mal die Brötchen auf den gedeckten Tisch

7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Mach heute mal eine große Runde durch die Wohnung
    Vllt. bekomme ich so mein ungutes Gefühl in den Griff

8. ackerdistel

Ach Mauf, ich hoffe du hast nicht recht

9. Schmunzelhase63

Das hoffe ich auch. Ich hoffe ihr habt dann heut einen netten Abend beim Schnitzelessen. Mir schwant da so ein Gefühl, das die Kinder allein heim fahren dürfen und du einen Gast hast heut Abend

10. mauf

Dann sind wir ja schon 3 mit Hoffnung. Glaube versetzt Berge
    Wäre nicht schlimm, so ein Übernachtungsgast, kann mir dann morgen helfen beim Kuchenbacken

11. ackerdistel

Hallo ihr beide. Endlich geschafft. Morgen früh nochmal, dann habe ich Wochenende.

12. Schmunzelhase63

Feierabend, Geschafft und heut wieder festgestellt, das ich morgen langen Spät habe und Sonntag um 6 Beginn. Wieder keine Ruhezeit eingehalten, wie vorige Woche. Langsam reicht es. bei anderen klappt das.

13. ackerdistel

Die Olle legt es aber drauf an oder?

14. mauf

Kinder haben ihr Kind mitgenommen und sind auf dem Heimweg.
    Heute war Laternenumzug im Kindergarten
    Na zum Glück ist am Montag der 11., Hase hat einen Termin und bestimmt den Rest der Woche frei:music:

15. Schmunzelhase63

Na mit Sicherheit.-.- Wer es nicht anders möchte. Nee ich muss auf alle Fälle mal Blut zapfen lassen und die Rheumawerte checken lassen. irendwoher muss der ständige Schmerz ja herrühren. Meine Lahmheit im linken Bein heut kam von der LWS. Ist wieder weg:music:aber ein sehr unangenehmes Gefühl war das heut Vormittag. Schade das Seppelchen mit ist. Wollte er nicht doch vl ein wenig;)
    Distelchen, das ist alles gespeichert und die Tourenpläne werden ja abgehoften und Archiviert. Also da brennt mir nix an8)

16. ackerdistel

Guten Morgen.
    Kaffee ist fertig und Tisch ist soweit gedeckt, nur die Brötchen fehlen noch.
    Euch einen angenehmen Tag

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die gute Vorbereitung. Brötchen hab ich geholt und leg sie dazu. Dir wünsche ich auch einen netten Samstag. Und allen anderen selbstverständlich auch;):)

18. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier ist es mal wieder nass und noch ist es ungemütlich...Sonne haben sie angesagt
    Mal schauen was ich heute anstelle, müsste schon wieder bügeln

19. ackerdistel

Wochenende :D

20. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

schönes WE wünsch......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.