Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ebenso ;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hab mal angefangen mit einer laaangen Dusche und Peeling meiner zarten Haut:music:
    Ich weiß, hat nix mit bügeln zu tun, war aber entspannter
    Schön das ihr alle im Wochenende angekommen seid, bis auf Hase....die darf arbeiten
    Frischer Kaffee und Tee stehen mit einem Teller Kekse auf dem Tisch

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Den ersten feierabend am WE geschafft. Hat wohl einer gemerkt das die Ruhezeit nicht eingehalten wird. Durfte halb 8 Feierabend machen8)

4. ackerdistel

Oh Hase, werden die Aktionen der Ollen kontrolliert? Wäre ja man gut oder? Ich gehe jedenfalls nicht davon aus das sie selber auf die Idee gekommen ist

5. Schmunzelhase63

Nein ist sie nicht. Die hat gestern fluchtartig das haus verlassen. Wer weiß wer da geschaut hat;)

6. ackerdistel

Es geht wohl vorran bei dir ;)

Schlaft gut, bis morgen

7. mauf

da bin ich wieder
    Der Rechner will kein Inet, jetzt halt mit Läppi....sehr ungewohnt zu Hause

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag euch. Stell mal noch frischen Kaffee und Tee her und dann muss ich auch los

9. ackerdistel

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Hier ist es kalt, so wie es aussieht hat es gefroren.

Gutsfrau gefällt dies.
  10. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Rechner geht wieder:p
    Hier war die Nacht unter 0 und jetzt 4°, gemütlich ist anders
    Hab gestern noch ordentlich gestrickt, Pulli müsste heute fertig werden

11. ackerdistel

Dann kann der Winter ja kommen wenn der Pulli fertig wird :p

Gutsfrau gefällt dies.
  12. Schmunzelhase63

So der erste Feierabend ist geschafft. Heut morgen hatte es hier auch gefroren, Jetzt bei viel Sonne 10 Grad. Ist eine supi gute Luft draußen

Gutsfrau gefällt dies.
  13. mauf

Der Rechner geht schon wieder nicht, der Läppi ging nicht außer Haus.....kosmische Störung????
    Jetzt gibts Krautwickel, frisch von Mama geholt. Mir ist das zuviel Arbeit, sie macht das gerne.

Gutsfrau gefällt dies.
  14. Schmunzelhase63

Feierabend. Ein lecker essen, mauf. Ich mache mir jetzt ein Brötchen. Mittag hat menne Gulasch gemacht. War oberlecker. Ich überlege mir noch ob ich morgen gehe. Wären nur 2 Tage in dieser Woche. Da würde nächste Woche mehr bringen;) Zumal sich schon wieder einer gemeldet hat der morgen zum Arzt geht:eek:natürlich jüngeren Alters. Ich hab erst mal 2 frei und das genieße ich jetzt mal.

Gutsfrau gefällt dies.
  15. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Hase...Termin ist Termin, also los zum Doc, Für wen willst du dich weiter quälen?
    Hier ist es wieder ungemütlich, neblig und kalt

16. Schmunzelhase63

mahlzeit, danke für den Kaffee. Ich quäle mich je erst mal nicht;) hab ja frei. Hier scheint die Sonne, aber als ist reichlich frisch. Ich geh dann nachmittag zum schwimmen. Bis später Mädels

17. ackerdistel

Schwimm nicht so weit raus Hase;)

18. Schmunzelhase63

Hab des Ufer erreicht, jawoll ja. War das kalt in unserer alten Schwimmhalle. Da wird auch nix mehr gemacht. Schließen davon ist die Rede>:(dann könnse unsre stadt gleich zuschütten

19. ackerdistel

Hase, das ist hier genauso. Viele Schwimmbäder werden geschlossen weil oft keine Bademeister gefunden werden. Und den Kommunen ist der Unterhalt zu teuer. Aber es wundern sich alle das die Kinder nicht mehr schwimmen können

20. mauf

Frau Doktor hat den Bogen überspannt, Mittwoch gehts zum Anwalt
    Chef hat mich heute gefragt ob er was für meine gedrückte Stimmung kann, nach kurzem Gespräch ging es mir besser und ihm auch
    War dann ein entspanntes arbeiten bis die Post kam, Anzeige bei der Ärztekammer wegen Betrug von Frau Doktor:mad:
    Jetzt gibts Abendessen und heute gehts bestimmt nicht mehr lang bei mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.