Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Na, das wird ja noch was werden mit der Frau Doktor. Deinen Chef will sie wohl partout ruinieren

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:eek:o_Oja na das ist ja weniger erfreulich was die Dame da vor hat. Geht es ihr zu gut.-.-

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ärztekammer hat mail weitergeleitet, da stehen so viel Halbwahrheiten drin, mir war ganz schlecht.
    Ich bin lt. Frau Doktor nur Stundenweise in der Praxis, komisch das ich einen Vertrag für 20 Stunden die Woche hab und den auch noch erfülle.
    Ich weiß nicht ob sie das einfach nur aus Bosheit oder Dummheit macht

4. Schmunzelhase63

Ich tippe mal auf ersteres, obwohl zweitens auch nicht von der Hand zu weisen wäre. Wieso erfüllst du sonst deine dir per AV "auferlegten" Std jede Woche8)

5. ackerdistel

Ich würde auch sagen beides. Auf jeden Fall ist Frau Doktor dumm wie ein Stuhl und boshaft wie eine Natter

6. Schmunzelhase63

Was für vergleiche. Herrlich:p

7. ackerdistel

Kaffee, Tee und heißer Kakao stehen auf dem Tisch
    Ach ja, guten Morgen habe ich vergessen ;)

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für die Vorbereitungen, Brötchen kommen gleich aus dem Ofen. Ich trinke heut erst mal einen heißen Kakao. Das ist mal was feines. Danke

9. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier hat es gestern noch ordentlich geregnet, der geplante Frost ist ausgeblieben...dafür haben wir 9°
    Und mein Kopf platzt, vertrage das Wetter nicht

10. Schmunzelhase63

Huhu Hier hat es den ganzen Tag bei 4 Grad nur geregnet, Eklig, nur kalt lasse ich mir ja noch gefallen, aber dann noch nass dazu:eek:
    Stell mal frischen Tee her

11. ackerdistel

Hallöle ;)
    Ich habe eine Aushilfe !!!
    Versteht nur polnisch und 13 deutsche Worte.Mann war das anstrengend :oops:

12. Schmunzelhase63

Distelchen, das ist schön. Ich hoffe das sie schnell Deutsch lernt. Kommt immer darauf an. Hier haben die Polnischen Kinder Deutsch in der Schule. Ob das noch so ist mit dieser komischen neuen Regierung die alles abschaffen will weiß ich nicht, aber es können ganz viele gut bis sehr gut deutsch. Ansonsten ist das natürlich anstrengend. Und Polnisch lernen ist schwer. Ich kann 2, 3 Worte aber meine Friseuse lernt das im Kurs bei der Volkhochschule. So für privat. Sie fahren viel in Urlaub und zu verlängerten WE nach Poalen.

13. ackerdistel

Die gute Dame lebt schon 15 Jahre hier.
    Aber sie ist nett, bis jetzt jedenfalls. Ach, ich wurschtel mich schon durch mit ihr. Gibt ja auch den Übersetzer im Handy ;)

14. mauf

Distelchen, Glückwunsch zur Aushilfe....putzen geht in allen Sprachen gleich;)
    Hier ist es kühl mit viel Wind und nass
    Ich hab mal meine Tiere auf 2 Wiesen gepackt und hoffe auf ein paar Dropse

15. Schmunzelhase63

Ich hab auf eine gestellt vielleicht mache ich morgen noch mehr, dh eine auf bahama und eine auf normal sind ja auch 2:sleepy:xDich bin doch .....ich glaub ich geh mal ins Bett:music:Nachti ihr lieben

Guten morgen, Kaffee und Tee sind fertig und die Brötchen sind auch gerade angekommen. Einen schönen Tag euch.
    Also eher doch jemand der die Sprache nicht lernen möchte, gut davon gibt es auch viele. Schade eigentlich

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Chef hat angefragt ob ich zum Termin mit Anwalt komme, so gehts nicht weiter und er hat Angst was zu vergessen
    Also mal schauen wie wir da weiter machen

17. Schmunzelhase63

Das Vertrauen ehrt dich ja auch. Du wirst ihn sicher unterstützen, kenne dich doch;) schon ein wenig über all die jahre

18. ackerdistel

Ich finde das gut mauf. Dein Chef holt sich Hilfe. Er ist auf dem richtigen Weg

19. mauf

Hab mal ein wenig angefangen, nächste Ernte gegen18.30
    Nur kein Streß
    16 Uhr Termin mit Anwalt
    Anwalt schreibt noch heute die Unterlassungsaufforderung
    Frischer Tee steht auf dem Tisch, mir ist kalt

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  20. Schmunzelhase63

Feierabend, ich hab jetzt auch mal angefangen. Mal sehen was wird. Ich wünsche euch eine gute Nacht

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich wünsche einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.