Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    hier ist es kalt und windig, 0°
    Ich kämpfe heute schon wieder mit dem Netz, muss mal mit dem Anbieter telefonieren

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich stell mal Erbsensuppe her, wärmt schön durch. Ich sag mal Tschüß bis Abend. Heut ist Urlaubsplanung in der DB. Da muss ich bei sein, sonst verschiebt die mir wieder was. Aber dann-.--.--.-

3. mauf

Erbsensuppe würde ich gerne nehmen, aber mir ist Dank Frau Doktor übel bis zum erbrechen
    Stell mal frischen Kräutertee auf den Tisch und eine große Portion Schoki....das hilft bestimmt

4. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Oh Mann mauf. Das hört sich ja nicht gut an :eek:

5. Schmunzelhase63

Ohhh was hat se denn nun wieder eingerührt. Das hört sich wirklich nicht gut an. Gibt es denn nur böse Leute. Ich hatte gerade Anruf für eine neue Arbeitsstell:Dnoch diesen Monat. Wird schwierig werden weil 1 Monat Kündigungsfrist, aber vl bekomme ich nen Aufhebungsvertrag. Mal sehen

6. mauf

Jetzt haben wir einen schriftlichen Beweis für Betrug und Veruntreuung bekommen>:(, fristlose Kündigung bekommt sie vom Anwalt
    Gibt bestimmt noch viel Ärger:mad:
    Wir waren bei den Kindern und haben dort gegessen:). Meine Mutter war das erste Mal bei den Kindern seit Leon da ist. Haben sie dann nach Hause mitgenommen.

7. ackerdistel

Hase, das wäre ja toll. Ich drücke dir die Daumen.
    Mauf, habe ich das richtig verstanden? Frau Doktor hat erst deinen Chef angezeigt und jetzt ist sie diejenige welche es verbrochen hat?
    Ganz schön dreist :mad:

Ach ja , Guten Morgen :)
    Kaffee ist fertig

8. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Danke für den Kaffee, ich stell mal Brötchen dazu und Tee wer möchte. Wir werden jetzt mal beim Frühstück ausgiebig darüber reden. Geht sehr schnell jatzt und dann erst mal Dauernachtwache für 1-2 Monate. Da bin ich nicht so begeistert von und Menne auch nicht. Montag habe ich noch ein Gespräch dort.
    Mauf, euch drücke ich mal die Daumen

9. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Mir gehts heute schon etwas besser, Magen hat sich beruhigt:oops:
    Hase....ist ein Angebot, aber nur Nacht ist in unserem Alter nicht soo leicht. Ein klärendes Gespräch am Montag hört sich doch gut an.;)

10. Schmunzelhase63

Ich hab es getan:oops::p:phabe um einen aufhebungsvertrag zum 25 gebeten und wenn nicht, dann gleich die Kündigung drunter zum 15 Dezember-.-wenn nicht jetzt wann dann. Es hat sich nun mal so ergeben und da müssen jetzt alle durch. Mein Susi hat geweint, aber die hole ich ja nach;)

11. mauf

Glückwunsch Hase
    Mit deinen Urlaubstagen und Ü kannst du bestimmt ab sofort zu Hause bleiben:)
    Frischer Kaffee und Nougat Kreppel stehen auf dem Tisch

12. ackerdistel

Sehr gut Hase, ich freue mich für dich :D

13. mauf

Ich hab heute ALLES gebügelt, stolz bin
    Jetzt ist das Sommerzeug weggepackt und die Wintersaison hat im Schrank Platz
    Und ich war beim Friseur, ich hab die Haare schön:music:

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2019
  14. Schmunzelhase63

Gut siehst du aus, mauf. Ich habe heut keinen gesehen von da oben. Die Tür war zu und wurde auch nicht aufgemachto_Oob es Ärger gab-.-und die nächste Kündigung wird wohl auch bald reinkommen. Mein Kollege hat heut angerufen, als ich susi Bescheid gegeben hab und wollte wissen wie lange Kündigungszeit ist:eek:gut, an irgendwas muss es ja liegen das alle/viele gehen. Urlaub hab ich nimmer aber ein paar überstd. Die können se auch gern bezahlen. Wenn es erst zum 15.12. geht dann kommt ein Schein. Ich kann dann auch böse sein. Jetzt habe ich immer Pillen genommen, dann geh ich wirklich8)

15. ackerdistel

Guten Morgen

Kaffee ist fertig
    Einen schönen Tag

16. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir und dankeschön für die gute Versorgung. Hier lacht die Sonne aber es ist noch kühl. Sollen aber 13 Grad werden:sleepy:sehr ungesund das hoch und runter. menne kämpft mit seinem Blutdruck. Der ist wie das Wetter

17. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier ist alles gefroren, aber die Sonne tut ihr Bestes
    Muss heute zur Post, hab 2 Bücher bekommen und war nicht zu Hause
    Blutdruck wird überbewertet, geh dann mal in den Keller...meiner muss da irgendwo sein;)

18. Schmunzelhase63

Menne war auf dem Dach suchen:music:xDjetzt gehts wieder. Waren ein wenig draußen, haben noch was für das Aquarium besorgt und werden jetzt mal das WE genießen;)

19. mauf

Wir waren auf dem Flugplatz und einkaufen
    Jetzt gibts Raclett und TV
    Mal schauen was so kommt

20. Schmunzelhase63

Einen schönen Abend mauf. Und distelchen natürlich auch. Ich muss noch was auf die Ernte warten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.