Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee....Tee kommt später;)
    Hab gestern noch einen Kuchen gebacken
    Mach jetzt die erste Runde Farm, dann zum Nachbar Heizung anmachen...der kommt heute aus dem Urlaub,
    dann zum Flugplatz...Brezeln und Brötchen backen, dann nochmal Farm und dann kommen schon die Gäste von Menne

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ohh, na mauf. Ist aber volles Pogramm für dich. Nur deiner Gesundheit nicht gerade zuträglich. War nicht ausruhen angesagt. Nicht das du morgen auf der Nase liegst.

Ich mache mich dann auch mal fertig. Muss den Arbeitstag heut allein bewältigen. Na mal sehen wie ich des schaffe. 1 Vollpflegefall und 11 zum Teil hoch verwirrte und schimpfende alte Leute. Toll. Ist der vorletzte was ich nicht schaffe bleibt halt liegen. Muss bis 21 Uhr, wird also Spät heut Abend

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2019
  3. mauf

Waren um 8 zu Hause, platt wie Flundern
    Hab noch meine Wochenspritze gemacht und bin daher jetzt nochmal wach
    Feier war ein voller Erfolg, alle Gäste zufrieden...die letzten haben noch geholfen aufräumen
    Wünsche eine gute Nacht und mach die Maschine startklar

4. Schmunzelhase63

Maschine durchgelaufen und Tisch gedeckt.
    Guten Morgen ihr Lieben. halb 2 noch wach und jetzt schon wieder seit halb 6:eek:Ich hab so Krämpfe in beiden Beinen bekommen. das hat mich aus dem bett getrieben und nicht wieder rein. Gut gehts halt auf den Acker. o_Oich hätte aber lieber noch geschlafen:sleepy:

5. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich auch

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne, da ist das Aufstehen nicht soo schlimm
    Auch meine Nacht war viel zu kurz. Ich schieb es mal aufs Wetter, sonst müsste ich ja annehmen ich bin krank-.-
    Fang nach dem Frühstück Antibiotika an.
    Dann zum Flugplatz fertig aufräumen und dann ist Leonzeit:)

7. Schmunzelhase63

schön,leon bei Oma und Opa. Wir haben auch allesa erledigt was so anstand und genießen mal das WE.

8. mauf

Ich hab mal ein Mittagsschläfchen eingelegt
    Leon macht noch ein kleines Schläfchen, dann Spielplatz und Uroma
    Mal schauen was ich heute kochen möchte und was Leon haben möchte, dann einkaufen

9. Schmunzelhase63

Das schläfchen hatte ich auch xDxD kochen wird Menne heut er bereitet sein Essen für Arbeit morgen vor. Ich werd Reste essen, muss auch weg;)

10. mauf

Wir hatten Rindswurst mit Brötchen...nix einkaufen
    Jetzt schaut Leon mit Opa noch 10 Minuten Flugzeuge und dann gehts ins Bett
    Ich mach mir noch einen Ingwertee mit Orange, ein wenig TV und schau mal ob ich später in mein Bett darf

11. Schmunzelhase63

Na ich hoffe doch das leon dich rein lässt. Obwohl mit deiner Erkältung, nicht das er sich ansteckt der Seppel. ;)

12. mauf

Kein Thema, ich schlaf im Kinderzimmer, soll ja nicht krank werden

13. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Na mauf, wenn er dich da mal nicht besuchen kommt. ;)

14. Schmunzelhase63

xDxDxDja. Oma der Opa schnarcht so laut, ich will zu dir;)
    Guten morgenund einen schönen Sonntag. Kaffee und Tee sind fertig und der Tisch ist gedeckt

15. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Leon wollte doch in seinem Bett schlafen, hat mich gerufen und gesagt: Oma das ist so langweilig allein im großen Bett. Hab mich zu ihm gelegt. Oma, ich will lieber im kleinen Bett schlafen. Bis 6 im kleinen Bett. Oma, ich bin fertig mit schlafen. Ich...Leon es ist noch dunkel und die Oma ist müde. Hat dann noch 2 Std. beim Opa im großen Bett geschlafen. Um 8 ...Oma, jetzt ist aber nicht mehr dunkel:inlove:

16. Schmunzelhase63

xDxDNa wo er recht hat hat er recht. Aber bis 8 ist ja toll.. Macht euch einen schönen Tag, ich hoffe die Sonne lacht bei euch auch

17. mauf

Leon ist wieder zu Hause, Menne auf dem Flugplatz und ich bin allein
    Wäsche, Ruhe, Farm, Ruhe, lesen, Ruhe, TV, Ruhe....also überwiegend Ruhe
    Brauch ich auch, mach dann mal ein Mittagsschläfchen

18. Schmunzelhase63

Ruhe hab ich heut auch. zwischendrin Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Jetzt mache ich mir was zu essen und genieße den Abend. morgen muss ich nach der letzte Schicht gleich zur neuen Arbeit den Arbeitsvertrag unterschreiben. Sachen bekomme ich und ne kl. Führung. Wahrscheinlich dann gleich ab Dienstag in die Nacht.Aber erst mal wird der Tag morgen lang einkaufen müssen wir dann auch noch fahren.

19. mauf

Ich kämpfe heute sehr mit meinem Infekt, Halsschmerz, Kopfschmerz, Ohrschmerz und leichtes Fieber
    Aber ist halt der 4. Tag...sollte ab morgen wieder besser werden

20. Schmunzelhase63

Oje, ich hab schnell ingwertee gekocht. Mit frischem Ingwer selbstverständlich. Nur das beste für dich. Ich bin(dreimal auf Holz klpf) immer noch verschont geblieben. Möge es so bleiben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.