Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier war es heute schon fast Frühling, leider ist auch Wind dabei und die Pollen ärgern mich
    Tochter hat heute Nachwirkungen der PDA gehabt und war beim Doc, sie konnte vor Kopfschmerzen nicht liegen und sitzen, nur stehend erträglich. Physio hat dann ein paar kleine Behandlungen gemacht und sie ist fast schmerzfrei nach Hause. Hat sich wohl was verklemmt.
    Menne sitzt mit beginnendem Männerschnupfen in der Wanne...Erkältungsbad

Habt ihr noch Wünsche? Bitte Eule
    Gruber ist noch in der Liste

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Wünsche, ist schon wieder Weihnachten? Hab ich was verpasst?
    Mauf was war denn mit der Küche von deiner Mum, gefiel ihr die Farbe nicht oder konntest du ihr helfen. Schön das es deiner Tochter wieder besser geht.

3. mauf

Guten Morgen, hab frischen Kaffee dabei
    Mama hab ich mir gestern verkniffen, mein Bruder reißt sich den Hintern auf und sie ist am motzen, nein danke. Vllt. heute nach dem einkaufen, Menne wirkt so schön beruhigend auf sie
    Mit Tochter telefonier ich dann wieder, mal schauen was der Kopf macht. Dem Krümel gehts auf jeden Fall gut, wächst und gedeiht

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja immer noch die Schulter, wird schon besser aber noch nicht gut :(
    Bei wünsche bitte auch Eule an mich.

5. Schmunzelhase63

Ich hätte gern einen sechser im Lotto. Geht auch ohne SuperzahlxD Ups ich sollte ja ne Eule und so. Hach mach mir fehlt so viel vor allem die ollen Bäume. Da schreib ich mir nen Wolf und die Eule stürzt vielleicht ab:eek:Wei die Schriftrolle zu schwer.
    Erst mal stelle ich euch einen schönen Kaffee her. Ich "darf" dann zum Eishockey, bin wieder der Notnagel. Alle anderen haben wieder abgesagt. Und nun hat es schon wieder angefangen zu regnen. Ich weiß gar nicht wo ich da laufen soll. o_OAm besten auf der Straße, da ist glaub ich frei8)

Wieder heil zurück mit Sieg im Gepäck.
    Habe 3Arbeitskolleginnen getroffen, auf Arbeit brennt die Luft.o_O:eek:
    Nach der ausgesprochenen Kündigung einer Kollegin hab ich schon 4 Dienste dazu bekommen. Nicht schlimm war eh ins Minus geplant. Jetzt will aber die Dauernachtwache kündigen:eek: da wir es eng mit dem DP. Na mal sehen ob ich morgen muss. Hab gesagt im Notfall geht das schon. Das ist eh ne ganz komische Kiste. Kann ich hier nicht so schreiben:music:8)

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  6. mauf

Hase, wir sollten mal wieder telefonieren...vllt. morgen, bin bis 11 und ab 18 Uhr zu Hause
    Ich hab heute mal ein wenig verteilt
    Jetzt bin ich durch mit Event, hab je 1 Stall geholt und dann Schluß

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Danke mauf :inlove::inlove:
    Event mach ich nicht, auf die Ställe bin ich nicht scharf :)

Bereit noch alles fürs Frühstück und dann ab in die Heia.

8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt
    Noch freundlich, 11°
    Wir fahren heute etwas früher zum Flugplatz, erst noch mal schnell bei den Kindern vorbei

9. Schmunzelhase63

Hallo auch von mir. Heut hat mein großer geburtsag. nachmittag gehen wir mal ein wenig vorbei bei ihm. hier scheint heut mal die sonne nachdem sich der nebel verzogen hataber bis zu deinen 11 grad fehlen uns noch 8;) Heut gibt es nudeln mit tomatensoßeund nen gepflegten mittagsschlaf. die nacht war nicht so gut.

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Alles gute an deinen Großen :)
    Wir haben jetzt 9°.
    Wir werden heut Abend auf einen Kappenabend gehen, langsam auf Fasching einstimmen, nächste Woche ist bei uns Faschingsball.
    Muss ich aber bedienen.

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Schönes sonniges Wochenende Euch allen

12. Schmunzelhase63

Danke Tabaluga, auch wir haben es dann mal auf 8 Grad Plus geschafft und Sonne satt hatten wir auch am Nachmittag. :) schön war es draußen.
    Jetzt zieht es schon wiederan und wird glatt. Nicht schön. Aber eben Winter.
    Wir haben schön Kaffee getrunken und jetzt ist Menne zum Eishockey gegeangen. Oberliga Spiel, ich mag nicht, hab von gestern genug:p

13. mauf

Danke Tabaluga, hast du Sonne übrig?
    Hier regnets seit 14 Uhr

Hase...Freut mich, das ihr beim Großen Kaffee trinken ward. Alles gut?
    Wir waren nur kurz bei den Kindern, alles gut.
    Menne hatte nicht viel zu leiten als Flugleiter...bei Regen mag keiner so richtig.

Schönen Sonntag
    Kaffee ist durch, Brötchen im Ofen
    Hier scheint die Sonne
    Noch ein wenig schauen was ich so tauschen kann, dann raus zum lüften

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  14. Schmunzelhase63

Trüben guten morgen, Kaffee ist gut danke. 1.45 Uhr hat des Telefon gebimmelt. Da bin ich mal schnell arbeiten gefahremo_O
    Jetzt mache ich Mittag und leg mich wieder hin. Kollegin ist ausgefallen und das jetzt nicht durch ihre angedrohte oder doch schon gemachte kündigung. Sie liegt im KH und wird mofgen operiert:eek:Wenn ich jetzt ganz böse wäre, bin ich aber nicht würdeich euch das mit den Mühlen die langsam aber.... erzählen8) Hab dann erst mal heut und morgen Nacht und dann weiter sehen

15. mauf

Abendessen ist fertig, heute gibt es Burger selbstgemacht
    Hase..angenehme Nacht...wolltest du mir nicht schreiben was noch so fehlt?

16. Schmunzelhase63

Mauf ich hab dir nen Foto per Whats App geschickt. Ging schneller;) Ich mache mich mal fertig, aber vorher noch die Kaffeemaschine. schlaft gut

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet.
    Da hab ich einmal einen ganzen Samstag mein Handy im Auto vergessen und Schwiegertochter versucht mich zu erreichen :( Jetzt hat sie ihr Brautkleid ohne mich gekauft:cry::cry:

Freitag hätten wir Termin gehabt, die ruft gestern Nachmittag bei Schwiegertochter an und sagt sie hat kurzfristig einen Termin frei ob sie nicht kommen möchte.
    Bin gespannt, muss viel geändert werden, von größe 42 auf 38, ob das was wird????

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab Feierabend und werd mich gleich hinhaun. Kaffee ist durch.
    Gruber Glückwunsch zum Aufstieg und dank für die Punkte. Bis später

19. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee
    Es wird wieder kälter, heute 3° zum aufstehen
    Ich bin schwer gestraft heute, Menne hat Schnupfen und ist zu Hause

Hab Menne jetzt zum Doc geschickt, vom Jammern geht der Infekt nicht weg-.-
    Dann gibts heute Griesbrei mit Himbeeren, weil der Hals doch so weh tut:music::music::music:

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
  20. Schmunzelhase63

:sleepy::eek:Oje mauf, du arme. Hier ist es schon wieser A..kalt. Der DP hat sich massiv geändert noch eine Krank Meldung dazu gekommen. Jetzt wird es langsam eng.
    Bei Menne ist zu den 3en von gestern heut noch eine dazu gekommen.o_O:eek: Nur noch kranke überall
    Ich geh noch heut und morgen Nacht und ab Donnerstag Früh, wenn es dabei bleibt. Bei mir gibt es heut Kartoffelpuffer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.