Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Danke und guten morgen ihr zwei. Ich komme gut zurecht auf Arbeit. Alles chick soweit. Jetzt werd ich mich mal hinlegen. Habt einen guten tag.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wer hat mich nur geritten einen Termin für Kosmetik am freien Tag auf 9 Uhr zu legen...bin im Stress, hab zu lange gelegen
    Bis später

Hier war ja mal nix los heute, egal
    Ich wünsche eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2019
  3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Tisch ist gedeckt und Kaffee ist fertig
    Noch einmal arbeiten dann ist Wochenende.
    Euch einen schönen Tag

4. Schmunzelhase63

Ich wünsche auch einen guten morgen und einen schönen Tag. Nehm mir noch was vom Tisch und dann ab ins bettchen. Bis später

5. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Heute dürfen die Engel und Nikoläuse aus der Kiste
    Die ersten Plätzchen kommen in die Dosen
    Und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei

6. Schmunzelhase63

Nikoläuse nussknacker und Räuchermännchen, Schwibbögen usw stehen. Sterne hängen. Plätzchen hab ich noch nicht geschafft werd ich im frei machen;) Vergangene nacht war es sehr kalt und der Wind hat das noch kälter gemacht. Mal schauen wie es heut wird

7. mauf

Wärmflasche mitnehmen oder Heizkissen. Kalt ist immer schlecht.
    Vanillekipferl und Nussstangen hab ich fertig, Deko muss ich auf morgen verschieben...bin platt
    Zwischendurch war noch Biathlon, jetzt fängt der Winter an.

8. Schmunzelhase63

Watt rennste auch mit der Knarre durch den Schnee-.-xDxD;)Ich mache mir jetzt alles fertig und dann gehts ab. Die vorletzte. Chefin hatte gestern Wildunfall. :(Auto und Eber tot. Ihr ist gott sei Dank nix passiert. Ich fahre dann mal was eher los, denn hier ist ja voll das Aufgebot von diesen komischen sogenannten Activisten -.--.-o_Ound Polizei. Mag dann doch nicht zu spät kommen. Die wollen ja noch Straßen besetzen. Das fehlt noch>:(

Guten morgen und einen schönen 1. Advent. Hab schnell Frühstück gerichtet und Kaffee gekocht. Habt einen schönen Tag. Ich geh erst mal schlafen.
    Gestern Abend hatte ich eine Rotte Wildschweine die meinen Weg kreuzten. Ich hab sie mal über die Straße gelassen:oops:;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
  9. ackerdistel

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Gott sei Dank ist dir nix passiert Hase :eek:

10. mauf

Einen schönen 1. Advent
    Danke für den Kaffee, frische Brötchen stell ich dazu
    Der Winter ist angekommen, es ist alles gefroren
    Hase...nett von dir die Wildschweine sicher über die Strasse zu lassen;)

Neues Kleid angezogen
    Stell mal frischen Kaffee und Plätzchen auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
  11. Schmunzelhase63

Ja nicht war. Ich fahre nur ein Stück Bundesstraße und dann schleichweg. Ist 2km kürzer und ich kann bei der dunklen Jahreszeit schön langsam durch den Wald und die Felder fahren. Heut morgen stand ein Rehlein auf dem Acker gestern früh waren sie zu zweit;) Passt, da steh ich dann schnell auf der Bremse. Und das dauert auch nur 1,5 Minuten länger zeit. Gestern Abend das waren sicher 20 Schweine aller Altersgruppeno_O

12. ackerdistel

Dein Kleid gefällt mir mauf :)

13. Schmunzelhase63

Ja, das ist schön:) und wem drost du so mit dem Schneeball8)-.-

14. ackerdistel

Eigentlich warte ich noch auf den Schnee. Wäre heute schön gewesen denn mit mir gehen heute die Pferde irgendwie durch :p

Und Opfer finden sich immer 8)

15. Schmunzelhase63

Ahh, ja. 8)-.-Wenn die Pferde mit dir durchgehen solltest du zur abkühlung mal die Nase an/in die kalte Luft steckenxDxD:p

16. ackerdistel

Habe ich schon Hase, hab ich schon xD
    Hat nix gebracht. Heute sprudelt es im Kopf. Töchting hat schon gefragt was ich mir eingeworfen habe. :music:

17. Schmunzelhase63

Bei mir sprudelt nix. Ich mache mich jetzt fertig, bisschen was zu essen fertig machen und danach mich:) Euch noch einen schönen Abend

18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben, zieht ihr selber um oder braucht ihr den Umzugswagen?

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch der Tisch gedeckt. Ich packe mal noch 2-4 Kisten zusammen und denke ihr seit auch dafür das Tabaluga den Umzug macht. Ich geh schlafen und Distelchen ist schon malochen. Mauf muss ja auch gleich los. Habt einen guten Wochenstart

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab auch mal schnell gepackt, nicht das wir was vergessen
    Für die Hilfe beim Umzug sind wir dankbar, wir sind ja nicht die Jüngsten. Tabaluga hat ja schon Erfahrung:) und bisher ist auch nix kaputt gegangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.