Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :) Musste gestern und heut Kneipe machen, die Wirtsleut sind Wellness :)
    mauf, du arme.
    Die Grippewelle geht um, in Nürnberg schlagen die KH alarm.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und Toast liegt bereit
    Hatte eine mords Nacht, Sägewerk in Doppelschicht
    Jetzt mach ich mich fertig und darf arbeiten

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gumo ;) auch von mir. Geht es euch gut. Ich merke die Nachtdienste. Frau wird nicht jünger. Stell mal Kaffee her und ein paar Nuss-Gandberry Kekse.

4. mauf

Mir gehts gut, Kind gehts gut, Enkel hat 5 Std. am Stück geschlafen die Nacht...also auch gut:)
    Menne hat Männerschnupfen...verläuft meist grausam;)
    Und der Clou von heute ist mal wieder meine Mutter, die hat sich in die Küche gelegt...sie sollte eigentlich wissen das man in ihrem Alter nicht mehr hetzen muss, wenns aber auch nicht schnell genug geht-.-

Dafür hatte ich eben mal Glück beim Züchten, nur ein paar, 1 goldenes Huhn und ein goldenes Schaf

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf du Glückskind :D

An Menne gute Besserung.
    Hase wir als Omas dürfen das alter spüren xDxD

6. Schmunzelhase63

Massives Kopfautsch, wie soll ich die Nacht überleben. Pille einstecken. Vieleicht wird es ja beim arbeiten besser. ;)
    Da hast du aber Blück gehabt ,mauf. Männerschnupfen kann tödlich sein, vor allem für das Nervenkostüm der FauxD:music:
    Ich mach mich mal langsam fertig, euch gute Nacht.
    Maschine für morgen startklar gemacht;)

7. mauf

Guten Morgen
    Dank guter Vorbereitung ging das mit Kaffee schnell, danke Hase
    Heute gibt es Joghurt und Obst zum Frühstück
    Hase...hoffe dein Kopf hat sich beruhigt
    Hier ist es wiedermal kalt, nur 1°

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Schönheiten,
    euch allen ein schönes Bergfest gewünscht. :)
    Das Wetter bessert sich hier so langsam, wurde auch langsam Zeit -.-

9. mauf

Hallo Patty, dir auch einen sonnigen Wochenteiler.
    Hier scheint seit 11 die Sonne, aber der Wind vertreibt die wärmere Luft.
    Frischer Kaffee und Schoko Karamell Taler stehen auf dem Tisch

10. Schmunzelhase63

Kaffee und süßes, lecker. Arbeit vertreibt Kopfautsch. ;) Hier war es heut Mittag kälter als in der Nacht. Früh hat es leicht geflöckelt:eek:
    Wir haben jetzt -4. Heut hab ich nur geschlafen, Mittag zum essen war ich kurz wach;) Heut die letzte, dann morgen Mittag zur DB und ab Freitag Früh. Geht bisschen stressig weitero_O

11. mauf

Jetzt gibt es Abendessen: Bratwurst mit Kartoffelbrei und Rotkohl
    War noch schnell einkaufen und bin nicht wirklich mit den Sachen nach Hause die ich wollte

12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das kenne ich.:D
    Eigentlich sollte es heute ein Steak geben, nach Hause kam ich mit Schnitzel und Zutaten für einen Nudelsalat.

13. Schmunzelhase63

Ich war schon tagelang nicht einkaufen, schicke Menne immer. Wer mag Erbseneintopf gerade fertig geworden. Nein nicht ich, Menne hat gekocht. xD:music:Ich sag mal tschüß für heut und wünsche euch noch einen schönen Abend und später gute Nacht.

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase dir auch eine ruhige Nacht :)
    Mein kleiner hat mich auf ein Cordon bleu eingeladen, Fleckli hatten Probe für Samstag, Tanz musste etwas umgestellt werden da der Saal nicht so hoch ist, klappt trotzdem :D

Alles fürs Frühstück vorbereitet, muss morgen zum Doc, mal schaun was der entfernte Leberfleck spricht ;)

15. mauf

Guten Morgen
    Frühstück heute etwas später, danke fürs vorbereiten
    Sägewerke sollte frau einfach Arbeitsverbot für die Nachtschicht einführen-.-
    Mein Zucker zuckt heute wiedermal, aber ich hab auch lange gelegen

16. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, hier hängt aber alles heut. Rausflüge noch und nöcher. Na da hatte ich Zeit zum Kaffee kochen. Pfannkuchen stell ich auch mal her. Wenn Menne von der Physio kommt werden wir mal einkaufen fahren.
    Na Gruber, ich hoffe alles ist ok bei der Auswertung beim Doc. Bis später so ich denn reingelassen werde

17. mauf

Da ja immer alles anders kommt, hatte ich einen ausgefüllten Tag
    Hab heute Morgen für meinen Neffen zum Geburtstag einen Käsekuchen gebacken
    dann mit Menne schön Frühstück und ein wenig Voice Kids geschaut vom Sonntag
    dann ging das Telefon: Mama ich brauch dich, bin mit dem Krümel gefallen. Möchte zum Arzt und nachschauen lassen.(Auto ist immer noch kaputt, vllt nächsten Freitag)
    also zu Tochter gefahren, Familie eingeladen...zu mir ..Kinder mit unserem Auto ins KH
    Wir sind dann zu meiner Mutter gelaufen. KH hat über 3 Std. gedauert
    Die Kinder haben uns dann bei meiner Mutter abgeholt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und ich hab sie nach Hause gebracht
    Jetzt schau ich mal was der Kühlschrank hergibt und dann kommt der Bergdoktor

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch gelandet, Befund war noch nicht beim Hausarzt >:( (ist ja erst 10 Tage her) soll nächst Woche nochmal kommen, auch gleich meine Blutdruck werte mitbringen (die will sie eigentlich nicht sehen :music:) Mal schaun was spricht ;)

@mauf, ich hoff dem kleinen und deiner Tochter gehts gut.

Bereite alles fürs Frühstück, alk freier Sekt steht im Kühlschrank ;)

19. Schmunzelhase63

Burzeltag, heut ist der 10. 2. was sagt da mein Kalender.xD:D:D Alles liebe Gruber und ne grosse Schippe Gesundheit.
    Sekt später Kaffee ist heut wichtig. Heut weiß ich gar nicht so recht was hinten und vorne. Aber das wird werden. Bis später
    Mauf alles ok bei Mutter und Kind

20. mauf

Guten Morgen, noch frischen Kaffee und Brötchen hinstell
    Gruber...herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
    Ja, Mutter hat ein paar Prellungen(schmerzhaft, weil nicht zu behandeln in der Stillzeit) und Kind hat nix
    Also fast gut ausgegangen.:)
    Ich bin heute nicht gut drauf, hier ist alles grau und kalt...liegt also am Wetter:sleepy::sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.