Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich bin auch wieder da. Und auch nicht gut drauf. Völlig kaputt. Mein Rücken macht mir ganz schön zu schaffen. Das laufen, hab heut kein Auto, fällt mir so schwer. Lange Strecken sind voll do...Ich wollte das nicht wahr haben als die mir das im Juni gesagt haben. Aber nun ist es soweit.;( Morgen rüh muss ich auch laufen und das sind ja nun mal 2,5 Km.Jetzt hole ich mir schnell noch nen Döner und dann ist Schluss mit Lustig heut

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Döner ist die Idee des Tages
    Wir gehen noch einkaufen und dannn bring ich auch Döner auf den Tisch
    Alt werde ich heute nicht, bin jetzt schon müde genug

3. Schmunzelhase63

Siehste mauf und schon ist der Abend gerettet xDIch gehe heut auch zeitig zu Bett.:sleepy:

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch gelandet, hatten einen schönen Abend.
    Menne hat mich zum Italiener eingeladen, dort ein paar freunde getroffen und etz ist schicht im Schacht.

Danke für die Glückwünsche :D

Oh Hase das hört sich nicht gut an :(

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, ich noch müde aber das nützt ja nix. Auf Arbeit muss ich trotzdem. Euch einen schönen Tag. Ich werd beim laufen in der Eiseskälte schon wach werden.
    Bis Nachmittag

6. mauf

Schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee
    Hase...mach langsam, wenn es nicht besser wird ist am Montag der Doc eine gute Anlaufstelle
    Hier ist es heute gezuckert und noch kalt
    Ich mach dann mal einen Kuchen für uns

Frischer Kaffee und Eierlikörkuchen stehen auf dem Tisch
    Muss jetzt schnell zum Biathlon

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
  7. Schmunzelhase63

Lauf nicht zu schnell,mauf Kaffee und Kuchen nehm ich gern Danke
    Mein Doc hat Urlaub und da will ich im Moment auch nicht hin. Zu viel Kranke. Die Grippe, Noro und Keuchhusten greifen hier voll um sich. Gab schon Tote hier in der Ecke. Also verkneife ich mir das

8. mauf

Bin schnell genug gewesen um Weltmeister zu werden
    Was nutzt es wenn du nur noch Schmerzen hast? Da hilft halt nur der Doc, gibt bestimmt eine Vertretung

9. Schmunzelhase63

Ach es geht schon mauf. Leg mich jetzt und werd mal lang schlafen, bis halb5 ;) Wünsche gute Nacht. Fernsehpogramm kannste heut ja auch wieder voll knicken:wuerg::cry:-.- Da hilft nur schlafen gehen. Nachti

Guten morgen, frrischen Kaffee auf den gedeckten Sonntagstisch, Brötchen kommen dann später. Euch einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2017
  10. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für das nette Frühsstück
    Ich bin dann heute Nacht doch ins Kinderzimmer geflüchtet, war mir zu laut und zu hell
    Jetzt eine Runde Farm und dann gehts zum Biathlon

11. Schmunzelhase63

Na mauf hast du wieder gewonnen? Ich hab es geschafft und mache heut nix mehr weiter. Nur das nötigste. Frischen Kaffee herstell und mich ein wenig ausruhe

12. mauf

Abendessen: Hackbraten mit Kartoffeln und Karotten

Hase...bei den Mädels bin ich Weltmeister geworden, bei den Jungs hat es nicht so gut geklappt. Mittwoch gehts weiter

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Anstrengendes WE hinter mich gebracht. Faschingsball war sehr schön :)
    Mein Sonnenschein war sehr lieb, durfte bei Opa im Bett schlafen (hat der Mama nicht gefallen) aber er hat 12 std, durch geschlafen.
    Mein großer hat nur geschmunzelt :D

14. mauf

Ich hab die erste Sitter Anfrage, Samstag in einer Woche 2 Std. :)

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Kaffee ist durch
    Menne versucht es mal mit Arbeit
    Ich hab heute Nachbar und Wäsche auf dem Programm

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Cool, wird noch mehr :D

Bin heut richtig kaputt, hab nur einen Schweinebraten in den Ofen geschoben, etz nuss Menne nur noch heimkommen :D

16. mauf

Und schon kommt die mächste Anfrage, Mittwoch muss Tochter zum Osteopathen
    Event vorbereitet mit Bäumen und Nelken. Mach eine Sparvariante...Rosinen picken

Heute gibt es Blumenkohlauflauf mit Hackbraten von gestern

17. Schmunzelhase63

Event:eek:aber erst morgen 14 Uhr, da kann ich noch vorbereiten hab morgen spät und bin 14 Uhr eh nicht da.
    Heut war es wieder lange und anstrengend. Bin gerade erst rein. Nach der Arbeit gleich schwimmen und dann noch so einiges erledigen.
    Mittwoch und Donnerstag hab ich dann mal frei:)

Guten morgen und einen schönen Valentinstag. Kaffee ist fertig und der Tisch auch gedeckt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  18. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, ich stell mal ein paar Quarkteilchen in Herzform dazu...für Valentin

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mahlzeit, ich wurde heut auch überrascht, hab nach 23 Jahren mal wieder Rosen bekommen o_O :D:inlove:

20. mauf

Blumen gab es nicht, wir waren Essen:)
    Vermehrung abgeschlossen, erste Ernte gegen 23 Uhr....passt gut, schau die Ketzerbraut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.